V12 TDI leds in Q7 S-line einbauen GEHT!!!!
Ich habe in Juni die LEDS von V12 eingebaut.
Sieht super aus, kleine anpassungen und fertig.
Sieht viel besser aus wie die Billig S6 leds.\
Grusse aus Holland
Beste Antwort im Thema
Ich habe in Juni die LEDS von V12 eingebaut.
Sieht super aus, kleine anpassungen und fertig.
Sieht viel besser aus wie die Billig S6 leds.\
Grusse aus Holland
375 Antworten
Hallo,
ich weiss ja nicht was Ihr "freundlicher" für € 185,- empfiehlt.
Der reguläre Preis der originalen Audi LED-Leuchte beträgt € 171,- zzgl. der momentan gültigen Märchensteuer.
Was das Steuergerät betrifft:
Schön, daß ich mich jetzt Hella nennen darf. Oder vieleicht sogar Hella von Sinnen ? Wer weiss?
Etwas Eigeninitiative und Sachverstand seitens Ihres "freudlichen" sollte doch drin sein,
zeugt doch diese Vermutung von absoluter Ahnungslosigkeit.
mfG
an welcher stelle hast du denn die 11 cm Tiefe gemessen? wenn ich mit deinem Zollstock vergleiche, komme ich am viereckigen kasten auf mehr Tiefe. schreib mir doch bitte die gennaue Tiefe am kasten und direkt rechts daneben. das ich mit deinem Foto vergleichen kann.
Vielen dank!
MFG Stuff
Hallo,
du hast doch das Bild mit den Maßen, ja sogar in Fahrtrichtung beschriftet !
Du kannst Dir doch selbst jedes erdenkliche Maß rausziehen, oder ?
Was willst du denn noch?
Vieleicht kaufst Du Dir besser mal einen gescheiten Wagen.
Wie war das noch mit dem Keks?
mfG
BKG_160 (der, auch noch was anderes als LED-Leuchten ausmessen, zu tun hat)
Es ging mir nur darum, weil ich in der Tiefe nirgendswo auf ein maß von 110mm gekommen bin. Da habe ich mir gedacht dein Foto hat irgendwie den Maästab verzerrt.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von BKG_160
Hallo,
ich weiss ja nicht was Ihr "freundlicher" für € 185,- empfiehlt.
Der reguläre Preis der originalen Audi LED-Leuchte beträgt € 171,- zzgl. der momentan gültigen Märchensteuer.
Was das Steuergerät betrifft:
Schön, daß ich mich jetzt Hella nennen darf. Oder vieleicht sogar Hella von Sinnen ? Wer weiss?
Etwas Eigeninitiative und Sachverstand seitens Ihres "freudlichen" sollte doch drin sein,
zeugt doch diese Vermutung von absoluter Ahnungslosigkeit.mfG
sorry du hattest recht gehabt
mein "freundlicher" wollte die mir für 185.- netto verkaufen
danke für die auskunft
mit dem steuergeräte ist beim freundlichen noch ahnungslosigkeit angesagt (rätsel raten)
@BKG: - was würdest Du für den Einbau inkl. Elektronikbox nehmen?
Gruss,
Max
Zitat:
Original geschrieben von Mickl
Beim Blinker ist es ähnlich, dieser muß ein paar Kriterien erfüllen und es gibt keine Probleme. Da hier ebenfalls der große Bruder alles genau gleich hat kommt es zu keinen Problemen bei der Eintragung beim TÜV.
Kompletter Quatsch! Der Scheinwerfer ist eine Einheit! Sobald Du daran was veränderst, ist die Betriebserlaubniss der Q7 weg! Wenn müsstest Du schon die neuen Scheinwerfer kaufen und einbauen!
Wenn ich Dich übersehe und im Nachhinein feststelle, dass Du das so verändert hast, zahlst Du für den Unfall 😉
Und zwar alleine!
Zitat:
Original geschrieben von smhb0310
Kompletter Quatsch! Der Scheinwerfer ist eine Einheit! Sobald Du daran was veränderst, ist die Betriebserlaubniss der Q7 weg! Wenn müsstest Du schon die neuen Scheinwerfer kaufen und einbauen!Zitat:
Original geschrieben von Mickl
Beim Blinker ist es ähnlich, dieser muß ein paar Kriterien erfüllen und es gibt keine Probleme. Da hier ebenfalls der große Bruder alles genau gleich hat kommt es zu keinen Problemen bei der Eintragung beim TÜV.
Wenn ich Dich übersehe und im Nachhinein feststelle, dass Du das so verändert hast, zahlst Du für den Unfall 😉Und zwar alleine!
Das gilt wiederum nicht, wenn der Umbau an den Hauptscheinwerfern (innen Blinker rein etc.) eine Audi Fachwerkstätte durchgeführt hat, wie es bei mir der Fall war.
Hej w_fuchs! Das sehe ich anders! Wenn die ABE weg ist, dann ist sie weg und dann ist es auch egal ob es eine Fachwerkstatt gemacht hat oder die Muckler im die Ecke.....Frag mal deine Fachwerkstatt ob sie die Bescheinigen, zur Vorlage bei einer Polizeikontrolle, dass der Einbau eine ABE hat. Bin gespannt!
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von jamido
Hej w_fuchs! Das sehe ich anders! Wenn die ABE weg ist, dann ist sie weg und dann ist es auch egal ob es eine Fachwerkstatt gemacht hat oder die Muckler im die Ecke.....Frag mal deine Fachwerkstatt ob sie die Bescheinigen, zur Vorlage bei einer Polizeikontrolle, dass der Einbau eine ABE hat. Bin gespannt!
Gruss
Hab ich ja! audi hat mir bestätigt, dass mein Huaptscheinwerfer ident mit dem Scheinwerfer des V12 ist, welcher ja eine ABE hat.
Nebenbei bemerkt, wird sich für die Position des Blinkers keine Sau interessieren - aber das ist hier nicht das Thema, ich weiß.
Ich bereue gar nichts !!!
Siehe Foto !!!
Mach dir mal nicht so ins Hemd, denn wenn jemand so schlau ist wie Du, dann mußt Du ggf. immer noch mit einem schlaueren rechnen, wie mit mir.
Denn eins steht ja mal fest. Alle Bauteile sind mit dem V 12 identisch!!! Ein Richter würde das immer berücksichtigen, wenn unstrittig bescheinigt wird, dass kein Bauteil anders von Audi (ab Werk) verbaut seien würde.
Mit freundlichen Grüßen
PS: An dieser Stelle nochmals tausend Dank an BKG_160, der mir diese wunderschönen LED`s eingebaut hat!!!
Im übrigen der rechte ist meiner.
Gruß
Lenni
Zitat:
Original geschrieben von jamido
Gruss
Und noch ein Bild, weils so schön ist !
Liebe Grüße
Lenni
moin lenni,
sieht echt gut aus!! wie hast du das jetzt deiner frau untergejubelt, inspektion😛😛?
mit den felgen hast du recht, da du alles in schwarz hast würd ich die felgen auch anpassen.
das mit dem blinker muß ich mir mal live anschauen!!
gruß borstel
schick mir mal den preis per pn
vll hab ich nächstes jahr auch ne inspektion😁
Hallo Borstel,
Inspektion, eh ja ja du hast den Nagel auf den Kopf getroffen! Ich Ruf dich mal deswegen an.
Mach es bei BKG160 der ist echt in Ordnung und hat auch noch Ahnung !
Liebe Grüße Lenni
Hallo,
ich suche hier in Luxemburg vergebens nach ner Werkstatt die mir die LED einbauen Kann, oder möchte.
Habt Ihr eventuel einen Tip für mich, ob und wo ich vielleicht in Deutschland diese LED´s einbauen könnte.
Ich bedanke mich schon mal im voraus für die Antworten.