V12 TDI leds in Q7 S-line einbauen GEHT!!!!
Ich habe in Juni die LEDS von V12 eingebaut.
Sieht super aus, kleine anpassungen und fertig.
Sieht viel besser aus wie die Billig S6 leds.\
Grusse aus Holland
Beste Antwort im Thema
Ich habe in Juni die LEDS von V12 eingebaut.
Sieht super aus, kleine anpassungen und fertig.
Sieht viel besser aus wie die Billig S6 leds.\
Grusse aus Holland
375 Antworten
Hallo,
Thema hat sich mittlerweile erledigt.
mfG
BKG_160
Zitat:
Original geschrieben von BKG_160
Hallo,
Thema hat sich mittlerweile erledigt.mfG
BKG_160
Warum? Hast leicht das dazugehörige Auto rund um die LED-Leisten dazu gekauft? Das ist allerdings die einfachere Variante an LED-Leuchten zu kommen😁
Auto ist noch das alte.
<-------- Leds vom V12 sind neu.
Wie du sagtest, es war nicht leicht.
MfG
@ BKG_160
Wie hast Du es denn nun gemacht. Ich verfolge das hier alles sehr aufmerksam, bin aber noch nicht dahinter gekommen wie es 100% funktioniert. Wäre super wenn Du es für alle Interessierten zusammenfassen könntest. Also Material, Kleinteile, Arbeitsschritte und Arbeitszeit. Hast Du es selbst gemacht oder machen lassen?
Ich will mir den V12 nämlich auch nicht kaufen, aber trotzdem die Led`s haben. Der Verbrauch vom 4.2 TDI reicht mir vollkommen.
Ähnliche Themen
kann mir jetzt mal einer von euch bitte die Ungefähren maße schreiben? wäre sehr nett! :-)
Zitat:
Original geschrieben von taumel
@ BKG_160Wie hast Du es denn nun gemacht. Ich verfolge das hier alles sehr aufmerksam, bin aber noch nicht dahinter gekommen wie es 100% funktioniert. Wäre super wenn Du es für alle Interessierten zusammenfassen könntest. Also Material, Kleinteile, Arbeitsschritte und Arbeitszeit. Hast Du es selbst gemacht oder machen lassen?
Ich will mir den V12 nämlich auch nicht kaufen, aber trotzdem die Led`s haben. Der Verbrauch vom 4.2 TDI reicht mir vollkommen.
Die Dinger zu bestellen dürfte ja das kleinste Problem sein, selbst wenn Audi die Teile offiziell nur an V12-Kunden liefert, benötigt man IMHO hierfür nur eine Fahrgestellnummer...😉 das dürfte für einen kooperativen Händler kein Hindernis sein...
Zitat:
Original geschrieben von Deejay70
Die Dinger zu bestellen dürfte ja das kleinste Problem sein, selbst wenn Audi die Teile offiziell nur an V12-Kunden liefert, benötigt man IMHO hierfür nur eine Fahrgestellnummer...😉 das dürfte für einen kooperativen Händler kein Hindernis sein...Zitat:
Original geschrieben von taumel
@ BKG_160Wie hast Du es denn nun gemacht. Ich verfolge das hier alles sehr aufmerksam, bin aber noch nicht dahinter gekommen wie es 100% funktioniert. Wäre super wenn Du es für alle Interessierten zusammenfassen könntest. Also Material, Kleinteile, Arbeitsschritte und Arbeitszeit. Hast Du es selbst gemacht oder machen lassen?
EXAKT! (So auch mit meinem Freundlichen besprochen)
Hallo,
sollte jemand Interesse an einem Kompletteinbau haben, schickt mir bitte eine Nachricht.
MfG
Hat denn jetzt mal jemand die Maße für mich?
Hallo,
die Maße sind fast die gleichen wie bei den Originalen Lampen.
Etwas breiter, etwas schmaler.
Was willst du denn ständig mit den Maßen?
MfG
Ich möchte mir die Leuchten in mein GTI einbauen und da ist vor allem die Tiefe der leuchten sehr wichtig. Also bitte einmal ungefähre maße schreiben. Und ihr erlöst mein Leiden. ;-)
Hallo Q7 Gemeinde,
ich habe auch eine 3.0l Kuh am start, und überlege mir schon lange die LED TFL einzubauen. (die s6 variante)
Aber bisher immer am bezugspreis gescheitert. :-) Nun finde ich die V12 LED's eigentlich gar nicht schlecht, hab auch meinen Audi Partner schon damit beauftragt die Dinger zu bestellen, und ein Wunder, die Dinger sind bei Ihm eingetroffen.....
Das Problem besteht nun darin die Teile einzubauen.....welches Steuergerät....im ETKA gibts ein kpmblett neues Xenon Scheinwerfer Steuergerät in dem die antsteuerung für die LED's verbaut ist ????? Also sind total überfragt, und würde zu gerne mal wissen wie Ihr diese Teile eingebaut habt.
Wäre mal net schlecht FAKTEN zu reden, bezüglich dem einbau.....an welches Steuergerät die LED's, Kabelbaum, wie Blinker anschließen, Bezugsquellen etc.
Da ja hier leider nur immer Stückchenweise alles berichtet wird.....und nie jemand mal eine fachkundige Aussage macht....!
MfG Tom
Hallo Tom, und deswegen habe ich BKG_160 damit beauftragt !!! Mal schauen wer schneller ist ?
Gruß Peter
Zitat:
Original geschrieben von lz2577
Hallo Q7 Gemeinde,ich habe auch eine 3.0l Kuh am start, und überlege mir schon lange die LED TFL einzubauen. (die s6 variante)
Aber bisher immer am bezugspreis gescheitert. :-) Nun finde ich die V12 LED's eigentlich gar nicht schlecht, hab auch meinen Audi Partner schon damit beauftragt die Dinger zu bestellen, und ein Wunder, die Dinger sind bei Ihm eingetroffen.....Das Problem besteht nun darin die Teile einzubauen.....welches Steuergerät....im ETKA gibts ein kpmblett neues Xenon Scheinwerfer Steuergerät in dem die antsteuerung für die LED's verbaut ist ????? Also sind total überfragt, und würde zu gerne mal wissen wie Ihr diese Teile eingebaut habt.
Wäre mal net schlecht FAKTEN zu reden, bezüglich dem einbau.....an welches Steuergerät die LED's, Kabelbaum, wie Blinker anschließen, Bezugsquellen etc.
Da ja hier leider nur immer Stückchenweise alles berichtet wird.....und nie jemand mal eine fachkundige Aussage macht....!
MfG Tom
Maße bitte, bitte.
Hallo,
@ stuffs_e-mail
B = 510
H = 50
T = 110
ich hoffe, dir hiermit gedient zu haben.
MfG