V12 TDI leds in Q7 S-line einbauen GEHT!!!!
Ich habe in Juni die LEDS von V12 eingebaut.
Sieht super aus, kleine anpassungen und fertig.
Sieht viel besser aus wie die Billig S6 leds.\
Grusse aus Holland
Beste Antwort im Thema
Ich habe in Juni die LEDS von V12 eingebaut.
Sieht super aus, kleine anpassungen und fertig.
Sieht viel besser aus wie die Billig S6 leds.\
Grusse aus Holland
375 Antworten
http://www.car4style.de/catalog/index.php
Zitat:
Original geschrieben von ebay-haendler
Hallo,danke für die schnelle Info. car4styles.de öffnet sich leider nicht, kannst du mir was zu dem Steuergerät sagen? Wo sitzt dein Freundlicher, meinst du hat hat Lust darauf, das nochmal zu bauen? Was macht man mit dem Blinker, der wandert hoch? Was braucht man da an Teilen?
ebay-händler
Der Shop funzt eh: Das brauchst:
http://www.car4style.de/.../product_info.php?...Meine Werkstätte ist im Norden Österreichs. Er würde es sicherlich nochmal bauen. Blinker wandert hoch (wirkt dann bunt das Glas). Keine besonderen Teile notwendig. Dabei kann dir Stephan Jansen helfen, bzw. Widerstände etc. hat eh die Werkstätte auch selber. mach DIr nicht soviel gedanken. Die können das schon.
Hallo,
Vielleicht wissen die nicht das es schon einen V12 mit TFL gibt.
Von Tuning haben die auch keine Ahnung, habs einmal machen lassen.
Nie mehr, brauchen viel zeit für wenig mehr Leistung.
Besser ein Tuner zu finden mit Testbank 4x4, die können auch einen fein-abstimmung machen.
Das ist auf die Autobahn deutlich zu merken.
Ich habe es jetzt bei JD-enginering machen lassen, einfach klasse.
MfG
Stephan Jansen
Zitat:
Original geschrieben von bastel.78
Schaut mal, 1049 Euro Tagfahrlicht + 149 für den Einbau. Solchen Leuten sollte mal mal gehörig in den A......treten!!!http://www.b-b-motorsport.de/de/news.html#q7led
Mfg
DSC00180.JPG
und wo sind die blinker 😕
da ja eh keiner mehr blinkt... brauchts die nimma
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von ballaballa
DSC00180.JPGund wo sind die blinker 😕
Ich bin ein sehr geduldiger Mensch, ABER WIE OFT WIRD DIESE FRAGE NOCH GESTELLT, VON PERSONEN, DIE ANSCHEINEND NICHT LESEN KÖNNEN/WOLLEN?
Blinker = ex TFL
Ist das soooooo schwer???
Zitat:
Original geschrieben von w_fuchs
Ich bin ein sehr geduldiger Mensch, ABER WIE OFT WIRD DIESE FRAGE NOCH GESTELLT, VON PERSONEN, DIE ANSCHEINEND NICHT LESEN KÖNNEN/WOLLEN?Zitat:
DSC00180.JPGund wo sind die blinker 😕
Blinker = ex TFL
und was sagt der tüv dazu 😕
bitte schriftlich, kann nicht lesen...
Zitat:
und was sagt der tüv dazu 😕Zitat:
Original geschrieben von w_fuchs
Ich bin ein sehr geduldiger Mensch, ABER WIE OFT WIRD DIESE FRAGE NOCH GESTELLT, VON PERSONEN, DIE ANSCHEINEND NICHT LESEN KÖNNEN/WOLLEN?
Blinker = ex TFL
bitte schriftlich, kann nicht lesen...
Vielleicht ists bei uns in Österreich anders, aber dem Gesetz ist sowas vollkommen egal. Nebenbei bemerkt: Mein Q7 hat ja nun exakt die gleiche Beleuchtung, wie es auch der ebenfalls "legale" Q7 V12 hat! Also wo soll das Problem sein?
Also das TFL kann man schonmal ohne Probleme einbauen, hier gibt es nur ein paar Grundregeln beim Einbau.
(Wo, max. Breite usw. usw.) die erfüllt aber eigentlich jeder wenn er sie da unten einbaut bzw. da einbaut wo sie der "große" Bruder auch hat.
Beim Blinker ist es ähnlich, dieser muß ein paar Kriterien erfüllen und es gibt keine Probleme. Da hier ebenfalls der große Bruder alles genau gleich hat kommt es zu keinen Problemen bei der Eintragung beim TÜV.
Es haben bereits 2 Freunde beiden Variante (einer TFL inkl. Blinker und einer TFL exkl. Blinker) verbaut und der Tüv hat die sofort eingetragen.
Manche TÜVs meckern nur rum, wenn das TFL beim blinken zu stark leuchtet bzw. möchten das man dies komplett abstellt.
Bei den neuen Audis leuchtet das TFL auch wenn geblickt wird, allerdings ein wenig gedimmt.
Ich für meine Verhätlnisse werde die Variante des V12 nehmen, da ich die "schicker" finde.
Einbau voraussichtlich im Frühling. Werden den Einbau selbst vornehmen mit einem befr. Mechaniker. ;-)
Zitat:
Original geschrieben von bastel.78
Schaut mal, 1049 Euro Tagfahrlicht + 149 für den Einbau. Solchen Leuten sollte mal mal gehörig in den A......treten!!!www.b-b-motorsport.de/de/news.html#q7led
Mfg
Ich finde den Preis der Firma mehr als gerechtfertigt. Immerhin sind diese extra hergestellt und haben TÜV und einen intergrierten Blinker!
Zitat:
• Tagfahrlicht im org. Gehäuse mit integriertem Blinker (zitat von b-b-Motorsport)
Das is'n Mondpreis und richtet sich an Menschen, die eh nicht mehr wissen wohin mit ihrem Geld. Die B&B-Funzeln könnten genau so gut doppelt so teuer sein.
MfG
roughneck
Könntest du Bitte die Maße der Leuchten hier mal rein schreiben und vielleicht auch bilder von den leuchten im ausgebauten zustand von der seite, von vorne und von oben? das wäre mir eine sehr große hilfe. MFG Stuff
Zitat:
Original geschrieben von Stuffs_e-mail
Könntest du Bitte die Maße der Leuchten hier mal rein schreiben und vielleicht auch bilder von den leuchten im ausgebauten zustand von der seite, von vorne und von oben? das wäre mir eine sehr große hilfe. MFG Stuff
Also ich kann das definitiv nicht (mehr) machen
dann schätze doch bitte ungefähr die maße. Ist wirklich sehr wichtig vor allen die Tiefe und Höhe!
Zitat:
Original geschrieben von Stuffs_e-mail
dann schätze doch bitte ungefähr die maße. Ist wirklich sehr wichtig vor allen die Tiefe und Höhe!
Nicht mal das kann ich momentan machen, da die Kuh beim 🙂 steht und das noch min. eine Woche (wieder paar beanstandungen bzw. Umbauten)
Aber ich werde sobald möglich mein Bestes tun!
Hallo, bin neu hier und
habe vor 14 Tagen meine TFL beim 🙂 bestellt. 14 Tage rum, keine TFL da. Habe mich heute erdreistet und mal nachgefragt (bei der Service Hotline) wie lange es noch dauert. Lapidare Antwort: Diese TFL gibt es nur für V12 Kunden !
@w_fuchs
@Q7sporting
könnt Ihr mir mal veraten, wie Ihr an die Dinger rangekommen seit und ob vieleicht jemand noch einen Satz übrig hat?
MFG
BKG_160