V12 TDI leds in Q7 S-line einbauen GEHT!!!!
Ich habe in Juni die LEDS von V12 eingebaut.
Sieht super aus, kleine anpassungen und fertig.
Sieht viel besser aus wie die Billig S6 leds.\
Grusse aus Holland
Beste Antwort im Thema
Ich habe in Juni die LEDS von V12 eingebaut.
Sieht super aus, kleine anpassungen und fertig.
Sieht viel besser aus wie die Billig S6 leds.\
Grusse aus Holland
375 Antworten
Der war nie gesperrt ...
Hallo Uwe,
da habe ich aber ganz andere Infos und Erfahrungen
machen müssen. Vor gut 2,5 Jahren als ich meine bestellen wollte
War der. Artikel bei Audi gesperrt.
Hier noch ne kleine Info dazu :-)
http://www.motor-talk.de/.../...2-tdi-led-s-liefer-stopp-t2418531.html
Gruß Tom
Und meine Info ist, daß das einige Händler eigenmächtig behauptet haben, genau wie damals bei RS4-Pedalsätzen, S6-TFL und anderen "exlusiven" Teile aus gehobenen Varianten.
Es gibt ja auch immer noch Teiledienstler, die behaupten, US-Teile seien in Deutschland nicht zu bestellen.
Alles dummes Zeug!
Davon mal ganz ab, ich finde es immer äußerst amüsant, wenn ein 3.0 auf V12 macht und jeder Polo in verbläst😛😁. Aber jedem das Seine😉.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von borstelnator
(...)und jeder Polo in verbläst😛😁. (...)
Du sprichst aus Erfahrung, mit Deinem halben Zweitwagen-Motor, gell? 😉 😉 😉 😉 😁
Welcher von denen denn ?? Hier steht noch ein Works, ein Doblo und der Viehtransporter😉 und davon hat keine die V12 Lampen dran😁
Zitat:
Welcher von denen denn ?? Hier steht noch ein Works, ein Doblo und der Viehtransporter😉 und davon hat keine die V12 Lampen dran😁
Ich meine schon den Viehtransporter 😉 sollte der Works nicht schon weg sein?
Zitat:
Original geschrieben von Deejay70
Ich meine schon den Viehtransporter 😉 sollte der Works nicht schon weg sein?
Jetzt verkneife ich mir was. 😁😁 Würde wieder auf 72 Euro rauslaufen. 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Deejay70
Ich meine schon den Viehtransporter 😉 sollte der Works nicht schon weg sein?Zitat:
das denkt meine Frau auch 😁😁😁
@Tom
es sind fast 73€, also wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Kresse falten😁😁😁
Ups, sollte ich ( Tom ) etwas geschrieben haben wovon
ich keine Ahnung habe ??
Dann bitte ich um Nachhilfe.
Gruß Tom
Schön das Ihr den Thread hier zumüllt, vielen Dank.
Ist Eure Bar denn geschlossen ??
Und ein Frohes neues Jahr noch.
Krieg dich mal wieder ein, der Drops war lange gelutscht! Da mußt du jetzt nicht einen Tag später mit dem Zumüllen weiter machen, zumal Tom schon wieder eingelenkt hatte😉
Frohes Neues😎
Außerdem kann nach 20 Seiten Thread auch nicht mehr vomn Zumüllen die Rede sein 😉
...und dass man V12 LED's in Q7 S-line einbauen kann, hat sich vermutlich auch bereits rumgesprochen und ob es Sinn macht, ebenfalls 🙂
Auch ein Gutes Neues 😁
Zitat:
Original geschrieben von Michara
Hallo,Zitat:
Original geschrieben von UweS
Ich war gesten beim Freundlichen und wollte mein Steuergerät auch auf Index K flashen lassen (mit Code 4F09A002), bisher Index G. Der ganze online-Ablauf geht durch, vorher sagt der Bildschirm Aktion sei für das Fahrzeug zulässig, am Ende komt aber daß es für das Fahrzeug nicht geht. Der Feundliche ist ratlos, weiß hier jemand Rat? Dankewende Dich mal an Dennis_STK aus dem 4F Forum, der flasht Dir Dein STG auf Index K.
Grüße Micha
War gerade bei ihm, das flashen hat keine Viertelstunde gedauert - manche Freundlichen sind sogar zu blöd, einen Computer zu bedienen ...
Jetzt muß ich nur noch Kabel umpinnen und neu Codieren lassen.
Kann man sich das Umpinnen eigentlich durch ein Adapterkabel sparen? Wenn ja: Welche Stecker bräuchte ich dafür und hat jemand einen Schaltplan?