1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. V10 (M5, M6) engine.

V10 (M5, M6) engine.

BMW 5er

I'm looking for a complete V10 engine (507hp) from the M5 or M6. The engine has to be in absolute perfect condition and totally complete.
I'm from Sweden so the further north in Germany i can pick it up, the better.
Mfg /

Beste Antwort im Thema

Zitat:

hi, i can become a M5 V10 engine

Aha. Dann bist Du wohl ein Transformer.

:)
24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Roelfie

warum ? ich kann ein motor bekommen, wer haben will kann langs fahren sehen zahlen und mit nehmen!!!

Wie viel würde bei dir in V10 kosten?

Ich frage aus reinem Interesse. Mit oder ohne Anbauteile

:)

BMW_verrückter

ich könnte sowas neuwertig mit ca. 300-500 km Laufleistung für ca. 8000 ohne Anbauteile oder ca. 10000 mit Anbauteilen und Getriebe besorgen.

mit Anbau teile und ein laufleistung von 30000km , einbaufertig euro 5500

Wow - mit Anbauteile 5500€ - das nenne ich billig!
BMW_Verrückter

Bei einem ausgebauten Motor kann man die Laufleistung nicht mehr prüfen, oder? Keine Verdächtigung, nur Interesse!

Man kann die Laufleistung nie 100% prüfen, ohne geeigneten Geräten/Computern auch nicht in eingebauten Zustand :)
Da muss man halt vertrauen (Serviceheft, ..).
BMW_Verrückter

Nicht zu 100%, aber nen Profi, der den ganzen Tag nichts anderes macht wie Motoren ueberholen kann dir schon ziemlich genau anhand der Laufbahn sagen, wieviel der runter hat...
Gruss Ronny

Dazu muss er aber den Motor öffnen. Einen komplett zusammengebauten Motor wird der nicht anschauen können bzw. beurteilen können.
BMW_verrückter

So a Schmarrn, gar nix muss geoeffnet werden, wohl noch nie was von Endoskope gehoert, was???
Gruss Ronny

Okay, das geht natürlich :)
Bleib locker, mein Freund.
BMW_verrückter

Deine Antwort