v-tec entzug

Honda S 2000 AP1

also einen gewissen entzug habe ich schon, vermisse den v-tec kick schon was und die drehorgien:-)
fahre seit januar mps 3, geht super aber das feeling vom fahren her ist nicht das gleiche....

22 Antworten

doppelpost.

Hm, ich hör' immer, dass die Wagen verbreiteter werden, wenn sie als gebrauchter günstig zu haben sind... da stellt sich dem Leser doch die Frage, ob die Wagen vorher nie gefahren worden sind. Oder sind die alle importiert? 🙂

Aber mal im Ernst: Ich freue mich über jeden R, den ich sehe... sind ja nicht so viele. Wenn an jeder Ecke ein Type R stehen würde, dann wär das auch was anderes. Im Prinzip isses mir so wie's ist schon ganz recht... aber Kaufgrund wäre das für mich absolut nicht. Bei den Minifahrern isses ja auch so - und die gibt's wie Sand am Meer.

Gruß
Ralle (@Chris: Haha, grad eben erst deine Sig gesehen... sehr geil!)

Nette neue Sig die ich habe, gelle. Aber wir haben auch schon ganz "nett" via PN unsere Meinungen ausgetauscht.
So, back to Topic, will ja nicht spamen.

Ralle freut sich über jeden CTR den er trifft, so gehts mir auch.

@Sanshiro:
Mit dem Megane haste ganz sicher nen Wagen der auch nicht an jeder ecke steht, verusch doch mal nen kleinen stammtisch mit den 5 aus deiner ecke zu machen und versuch die zu überreden ihren Megane zu verkaufen und sich nen EP3 zu kaufen 😁.

Zitat:

Original geschrieben von Chris05229

Wenn darum geht das du nicht alle 5 km nen Megane RS sehen willst kannst dir alle 12 Monate nen neuen wagen kaufen. Wenn du was seltenes auf der strasse bewegen willst das keiner hat oder wovon es nur gaaaanz wenige von gibt musst dir nen exoten kaufen.
ich versteh nicht wie man sich ab und an drüber aufregt das man nicht der "alleinherrscher" mit seinem Wagen in der nährern umgebung ist, nicht falsch verstehen, aber wenn ich nen CTR sehe ists echt selten und das man jetzt tagtäglich nen ST oder RS oder CTR sieht glaub ich nicht (ausser man ist der nachbar von dem besitzer). und über kurz oder lang werden auch solche wagen mal alt und kriegen km auf den buckel sodass sie preislich eben in regionen rutschen wo sich auch leute mit nicht soviel kohle diesem leisten und unterhalten können.

@Sanshiro:

Mit dem Megane haste ganz sicher nen Wagen der auch nicht an jeder ecke steht, verusch doch mal nen kleinen stammtisch mit den 5 aus deiner ecke zu machen und versuch die zu überreden ihren Megane zu verkaufen und sich nen EP3 zu kaufen .

da stimme ich dir voll und ganz zu!

Es geht auch nicht um alleinherrscher in einem gebiet, sondern darum einfach bisschen abseits der szene und des trends zu fahren. gut wenns den RS jetzt hier 100x gäbe hätte ich ihn auch gekauft (davon mach ich meinen Kauf nicht abhängig), aber es ist doch irgendwie schön zu wissen einer unter wenigen zu sein, als einer unter vielen, oder?

Der St gefällt mir auch sehr gut und ich war drauf und dran mir einen zu holen, bis ich eben den RS gefahren bin. Sonst wäre ich jetzt wohl in nem ST oder nem 3MPS. Im nachhinein bin ich aber trotzdem froh eher was selteneres zu haben. Wobei die seltenheit beim Kauf noch keinen Kaufgrund darstellte, weils bis dato den 3MPS noch nicht offiziell zum Kauf gab und der ST noch nicht verbreitet war

hehe zu deinem zweiten beitrag: 2 von den RS besitzern kenne ich ja. der eine hat mir meinen jetztigen verkauft (Autohändler) und den anderen hab ich mal am Bhf angehauen...
hab auch beiden schon vom CTR vorgeschwärmt, aber so begeistert waren sie nicht... turbofahrer sind da schon bisschen eigen, musste ich feststellen. Aber irgendjemand hat mal andersrum gesagt:
wer will schon mit 350nm einparken 😁

ps: wer ist Lip?