ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. v-tec entzug

v-tec entzug

Themenstarteram 24. Juli 2007 um 10:00

also einen gewissen entzug habe ich schon, vermisse den v-tec kick schon was und die drehorgien:-)

fahre seit januar mps 3, geht super aber das feeling vom fahren her ist nicht das gleiche....

Ähnliche Themen
22 Antworten

und jetzt willste den MPS verkaufen und dir nen CTR wieder zulegen???

:D :D :D

am 24. Juli 2007 um 12:31

Was ist ein MPS?

am 24. Juli 2007 um 12:37

ein mazda

also lust auf nen EP3 hätte ich schon auch mal wieder....

hab zwar keinen entzug aber ich will mal wieder. sind jetzt schon 10 Monate her, dass ich meinen nimmer hab

Guckst du auf mobile und co., kannst deinen Megane sicher wo in zahlung geben und EP´s mit sehr wenig km gibt zu genüge in allen ausstattungsvarianten...mit xenon, ohne klima, mit ohne xenon, facelift, non facelift,.... hast die freie auswahl :D

Ganz ehrlich, der CTR wäre der erste wagen wo ich sage das ich ihn wieder kaufen würde!

am 24. Juli 2007 um 14:24

Aber der Megane RS ist auch nicht schlecht - vielleicht nicht gerade in Silber - aber ansonsten wow...

hatte ja selbst einen Testweise und finde für das Geld ist er perfekt - auf alle Fälle besser als (der) Golf (vielleicht kennt ja noch jemand die geile Renault Werbung... "Besser als Golf")...

Auch was das Design betrifft ist der Megane wohl das einzige Auto, dass dem Civic das Wasser reichen könnte - eben genauso gewagt.

Gruß

Simon

am 24. Juli 2007 um 17:30

alles für sich tolle autos, aber dieses extreme drehzahlkonzept findet man sonst nur bei ferrari :(

und der m gmbh...und bei den rs audis...ok, jetzt fallen mir grad noch mehr ein, aber ansich schon sehr selten und in dem preissegment sowieso...

und das macht süchtig

am 24. Juli 2007 um 18:08

also ich fahr den r ja jetzt erst knapp 7000km, am anfang wars schon eine umstellung nich bei 5500/6000rpm zu schalten, aber ich möchts jetzt schon nich mehr missen :)

Zitat:

Original geschrieben von Chris05229

Guckst du auf mobile und co., kannst deinen Megane sicher wo in zahlung geben und EP´s mit sehr wenig km gibt zu genüge in allen ausstattungsvarianten...mit xenon, ohne klima, mit ohne xenon, facelift, non facelift,.... hast die freie auswahl :D

Ganz ehrlich, der CTR wäre der erste wagen wo ich sage das ich ihn wieder kaufen würde!

witzbold :D

Bin wirklich sehr glücklich mit dem RS.

Der EP3 wäre aber noch immer mein favourite wenns den RS nicht gäbe. sonst gibts ja nichts gescheites auf dem markt.

Aber auch bei mir wäre der CTR jeder Zeit ein Wiederkauf wert. Aber nur noch zusätzlich zum Megane. Ich mag beide Kisten sehr. Beide mit ihrem Macken und beide mit ihren dreckigen Motoren

am 25. Juli 2007 um 6:53

Zitat:

 

Der EP3 wäre aber noch immer mein favourite wenns den RS nicht gäbe. sonst gibts ja nichts gescheites auf dem markt.

*hust*

*duck und weg*

was willst du damit sagen? :D

Hm, eventuell dass es auch noch einen Focus ST gibt, der als Alternative in Frage käme? :)

Gruß

Ralle

hab ich schon richtig verstanden :)

ich wollte es nur igorieren, grins.

den focus mag ich auch, aber da fahren mir hier zu viele rum :)

mich regts ja schon auf, dass bei mir im Landkreis schon 5 Megane RS unterwegs sind :D

beim EP3 war ich einer von 2en. Mittlerweile fahren aber auch hier schon 6 rum. Hat sich einiges getan in den letzten 10 Monaten. Naja, er ist halt auch billiger geworen :(

Wenn darum geht das du nicht alle 5 km nen Megane RS sehen willst kannst dir alle 12 Monate nen neuen wagen kaufen. Wenn du was seltenes auf der strasse bewegen willst das keiner hat oder wovon es nur gaaaanz wenige von gibt musst dir nen exoten kaufen.

ich versteh nicht wie man sich ab und an drüber aufregt das man nicht der "alleinherrscher" mit seinem Wagen in der nährern umgebung ist, nicht falsch verstehen, aber wenn ich nen CTR sehe ists echt selten und das man jetzt tagtäglich nen ST oder RS oder CTR sieht glaub ich nicht (ausser man ist der nachbar von dem besitzer). und über kurz oder lang werden auch solche wagen mal alt und kriegen km auf den buckel sodass sie preislich eben in regionen rutschen wo sich auch leute mit nicht soviel kohle diesem leisten und unterhalten können.

Deine Antwort
Ähnliche Themen