ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. V-Rod Muscle

V-Rod Muscle

Themenstarteram 10. November 2008 um 20:11

Gerade auf der HD Homepage gesehen: die neue V-Rod Muscle

http://www.harley-davidson.com/.../2009_Motorcycles.jsp?...

Geile Blinkerlösung - Kellermann ade

Gruß

Harlelujah

Beste Antwort im Thema

ich musste grad kotzen...

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von 2QL2:-)

hahahaha, ich mach mir gleich in die Hose - ist das der Ernst der Company? Ne rollende Discokugel - haaaaaahaaaaaahaaaaaaaaaaaa

Echt wahr! Was soll der Scheiß mit den blinkenden Blinkern?

Ähhh, nicht dass wir uns falsch verstehen - bei den Amis leuchten die doch sonst dauernd, hier aber blinken die schon wenn sie nicht blinken. .... oder liegt es einfach daran, dass die Abtastung mit der Digicam, nicht synchron zu der getakteten Ansteuerung der Blinker als Dauerlicht läuft ... ? Wäre eine logische Erklärung, denn per Pulsbreitenmodulation können ja LED's prima gedimmt werden. Lampen zwar auch, aber LED's sind schneller und so wird's im Video angezeigt....!

Themenstarteram 13. November 2008 um 9:06

Zitat:

Original geschrieben von street-jumper

... liegt es einfach daran, dass die Abtastung mit der Digicam, nicht synchron zu der getakteten Ansteuerung der Blinker als Dauerlicht läuft ... ? Wäre eine logische Erklärung, denn per Pulsbreitenmodulation können ja LED's prima gedimmt werden. Lampen zwar auch, aber LED's sind schneller und so wird's im Video angezeigt....!

Ein Fachmann;)

 

denke daran liegt es

 

gruß

Harlelujah

könnte es denn auch sein, dass die Rundumblinkanlage eingeschaltet war ?;)

Das ist sehr sehr unansehnlich.

 

mal im ernst: ich habe nix gegen die v-rods im generellen. ich finde es okay, dass es eine wassergekühlte gibt, besonders gut gefällt mir die nightrod special. aber das ding hier ist an einigen ecken -man könnte sagen fast schon "peinlich"- verbaut.

anosnten geht's mir aber schon wieder besser, hatte nur nochmal einen kurzen würgereiz beim youtube-beitrag...

am 13. November 2008 um 20:46

als erstes würd ich neben den wurstblinkern die ofenrohre ersetzen

etwa so:

http://de.youtube.com/watch?v=TnRTfjosW_0&feature=related

:D:cool:

Findest Du ernsthaft gut, wie krank die rasselt? Nicht mein Geschmack, sorry. Mir fehlen noch Flammen aus dem Stummelpott!

Gruß SCOPE

Zitat:

Original geschrieben von SCOPE

Findest Du ernsthaft gut, wie krank die rasselt? Nicht mein Geschmack, sorry. Mir fehlen noch Flammen aus dem Stummelpott!

Gruß SCOPE

das kannst doch überhaupt nicht beurteilen,der ton ist doch total übersteuert.

die klingt in natura sicher um einiges besser.

soundfiles von youtube würde ich eher mit vorsicht genießen.

der sound entspricht bei vielen nicht dem original,weil eben total verzerrt!

am 13. November 2008 um 21:35

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

Zitat:

Original geschrieben von SCOPE

Findest Du ernsthaft gut, wie krank die rasselt? Nicht mein Geschmack, sorry. Mir fehlen noch Flammen aus dem Stummelpott!

Gruß SCOPE

das kannst doch überhaupt nicht beurteilen,der ton ist doch total übersteuert.

die klingt in natura sicher um einiges besser.

soundfiles von youtube würde ich eher mit vorsicht genießen.

der sound entspricht bei vielen nicht dem original,weil eben total verzerrt!

Da hast Du schon recht, aber das Potenzial lässt sich doch erahnen. Hab schon mal die eine oder andere Destroyer live gehört, klingt so ähnlich nicht ganz so tief. Und ja, für ne vrod find ichs cool

Zitat:

Original geschrieben von maxp

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

 

das kannst doch überhaupt nicht beurteilen,der ton ist doch total übersteuert.

die klingt in natura sicher um einiges besser.

soundfiles von youtube würde ich eher mit vorsicht genießen.

der sound entspricht bei vielen nicht dem original,weil eben total verzerrt!

Da hast Du schon recht, aber das Potenzial lässt sich doch erahnen. Hab schon mal die eine oder andere Destroyer live gehört, klingt so ähnlich nicht ganz so tief. Und ja, für ne vrod find ichs cool

..............stimmt schon.aber die soundfiles bei youtube,naja,eher keine optimale aussagekraft :)

am 14. November 2008 um 17:59

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

Zitat:

Original geschrieben von maxp

 

Da hast Du schon recht, aber das Potenzial lässt sich doch erahnen. Hab schon mal die eine oder andere Destroyer live gehört, klingt so ähnlich nicht ganz so tief. Und ja, für ne vrod find ichs cool

..............stimmt schon.aber die soundfiles bei youtube,naja,eher keine optimale aussagekraft :)

ist wohl noch ausbaufähig

Ich hatte letztens mal Zeit und Muße, bin zum Händler und hab mir das Teil - trotz meiner Vorurteile zu H20-gekühlten Harleys - für 2 Stunden ausgeliehen.

 

Was soll ich sagen?

 

Obwohl es keine "richtige" Harley ist, Spaß gemacht hat sie doch ohne Ende, hatte halboffene Sebring-Tüten verbaut, daher durchaus annehmbarer Sound. Bin in der Statd quasi nur im 2.Gang gefahren, hochtouren und wieder runter, hochtouren und wieder runter.......

 

Tolles Fahrgefühl. Doch, war schön, bin jedenfalls positiv überrascht.

 

Allerdings würde ich mir so`n Teil nicht kaufen, weil wenn Harley, dann luftgekühlter Big Twin.

Zitat:

Original geschrieben von Bikermaxx

Ich hatte letztens mal Zeit und Muße, bin zum Händler und hab mir das Teil - trotz meiner Vorurteile zu H20-gekühlten Harleys - für 2 Stunden ausgeliehen.

Was soll ich sagen?

Obwohl es keine "richtige" Harley ist, Spaß gemacht hat sie doch ohne Ende, hatte halboffene Sebring-Tüten verbaut, daher durchaus annehmbarer Sound. Bin in der Statd quasi nur im 2.Gang gefahren, hochtouren und wieder runter, hochtouren und wieder runter.......

Tolles Fahrgefühl. Doch, war schön, bin jedenfalls positiv überrascht.

Allerdings würde ich mir so`n Teil nicht kaufen, weil wenn Harley, dann luftgekühlter Big Twin.

hab ich alles schon gehabt,deshalb jetzt mal v-rod.........

und als abschluss dann noch eine street glide,das wäre die krönung :)

Wer sagt daß ne Muscle keine richtige Harley ist:confused:

Das artet wohl wieder zur altbekannten Diskussion aus,

 

aber auch ich hatte beim Fahren nicht unbedingt dieses bekannte, wohlige Harley-Gefühl.

 

Muscle = Geiles Bike? Auf jeden Fall!

 

Aber richtige Harley? Ich weiß nicht. Guck Dir nur mal diese Tankattrappe an, eigentlicher Tank unterm Sitz, Wasserkühlergeschwülste, Upside-down-Gabel, .......

 

Nee, bei dem Gedanken an Harley fällt mir nicht wirklich gleich eine V-Rod Muscle ein.   Sorry.

Deine Antwort
Ähnliche Themen