ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. street-rod

street-rod

Themenstarteram 24. Januar 2005 um 19:34

Seit heute auf der offiziellen Seite

www.harley-davidson.de

Ein heißes Teil, aber irgendwie stehe ich mehr auf 45-Grad Cruiser...

Ähnliche Themen
34 Antworten

Und ich dachte, nach der V-Rod kann es nicht schlimmer

kommen.

Und es kam schlimmer!

Naja, wenn es dafür Käufer gibt.

V-Rod meets Buell.

Regards,

SHABBES

Themenstarteram 24. Januar 2005 um 20:22

...die Sitzposition schaut schon übel aus.

irgendwie wie auf dem Schleifstein...

Themenstarteram 24. Januar 2005 um 21:00

..dafür schaut aber die Jubiläums Fat-Boy aber wirklich edel aus.

...die Werbetexter haben es schon trefflich formuliert: ...in den seltenen Momenten, in denen die Street Rod einmal am Straßenrand parkt, zieht sie die Blicke der Menschen magisch an...

Die zieht die Blicke der Leute auf sich (wenn sie sich dann überhaupt einer kauft), weil sie so häßlich und noch weniger "Harley-like" ist als die V-Rod es schon ist!

Da fällt einem wirklich nichts mehr dazu ein !!!

Grüße Mario

am 25. Januar 2005 um 7:12

Kann mich den meisten Meinungen hier nur anschließen. Bitte was hat das mit einer Harley zu tun? Da fehlt nun wirklich nicht mehr viel und man könnte Honda auf den Tank schreiben.

wo harley draufsteht, is auch harley drin !!!

Au weia !

Da warte ich aber einmal gespannt auf die "V-Rod Electra Glide" ! Wer weiss, was den Maketingstrategen noch alles einfällt. Vielleicht wird dann ein E-Glide Dragster daraus, mit hinten einer Stützrolle gegen Ueberschlag.

Ultrafritz

na ja, wenigstens hat sie Federbeine ;-)

... ha,ha,ha... schlimmer geht immer !!!

Und ich dachte beim dem Porsche auf zwei Rädern hätte man den Gipfel der Geschmacklosigkeit schon erreicht. Aber, ich bin sicher, dass sich dieses (ja in welche Gattung gehört es den überhaupt?) Teil auch so ordentlich verkaufen lässt , wie die, für meinen Geschmack ebenso hässliche V-ROD. Und sei es nur, weil Harley-Davidson drauf steht...

Örgs, dann duch lieber Buell.

Greets Sportsterboy.

Hi,

also mir hat die V-Rod am Anfang auch nicht gefallen, hab aber diesen Sommer auf Treffen ein paar umgebaute (breiterer Schlappen, Auspuff) gesehen - die waren nicht übel, für ne V-Rod:)

Würde aber nie eine kaufen, für mich hat ne Harley keine Wasserkühlung.

Servus

igitt wie pervers ist das denn .....

schöne vollscheibenfelgen gegen sternfelgen getauscht

die dämpfer sehn auch nicht lecker aus ...

screaming eagle anlage hingegen *grins*

ziehe da die ur v rod vor .....

am 25. Januar 2005 um 18:18

IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIgit....

Näää dad is jawohl gar nicht mehr schä oda???

Sieht für mich aus wie ne Renngurke!!! Ich meine Vrod war schon heftig....aber das!?! Muss man nicht verstehen oder? Ziehe wenn dann auch lieber die "alte" Vrod vor....aber oldstyle harley bleibt halt oldstlye....softail....touring etc.

am 25. Januar 2005 um 19:56

street-road

 

he,hab ich was verpaßt?wie,wo:street-road?was habt ihr da gesehen?versteh nur "bahnhof"?

am 25. Januar 2005 um 20:24

Wopann mein Freund,

guckst du HIER

 

Da guckst du dann unter Street-Road oder wie dad Ding sich nennt....

Deine Antwort
Ähnliche Themen