V-Power Smartdeal
Keine Ahnung was ich da mache. Habe mich bei Shell ClubSmart registriert und nun einen Online-Zugang und eine digitale Club Karte. Jetzt habe ich mir die V-Power Clubkarte zugelegt. Habe verstanden, dass ich sie beim 1. Tanken an der Kasse vorlegen, sie aber anschließend online registrieren muss. Wie und wo mache ich das???
Beste Antwort im Thema
Die Premiumsuppe kommt von der gleichen Raffinerie wie die Standardsuppen.
Beim Befüllen des Tankwagens kommen dann halt die Additive rein, die der Kunde haben will.
Ich habe nur Erfahrung mit ARAL Ultimate Diesel vor einigen Monaten. Hat hier nichts gebracht.
Jetzt kommt wieder das Standardzeugs rein.
Muss aber jeder selber wissen.
16 Antworten
und wenn du die Karte umdrehst steht da keine Telefonnummer? 😉
Mit dem was du bis jetzt gemacht hast, hast du nichts Richtung Smart Deal gemacht. Den musst du online buchen.
https://www.shellsmart.com/smart/login?site=de-de
Da einloggen und dann die Buchung vornehmen.
Danke für Eure Beiträge. Den V-Power SmartDeal habe ich bei meiner Shell-Tankstelle gekauft und verfüge so auch schon über die Karte. In der Anleitung dazu steht, dass ich sie beim 1. Tanken an der Kasse vorweisen muss und anschl. erst registrieren.
Aber wie läuft das Registrieren genau ab? Auf welcher Seite und wie konkret - ich finde da nichts.
https://www.shellsmart.com/.../start.html?site=de-de
das ist es nicht?
Ähnliche Themen
Danke, Softwarefriedl, das könnte es sein. Werde im Laufe der Woche die Erstbetankung durchführen und danach kann ich mich ja erst registrieren - dann werden wir sehen. Feedback kommt!
Ich hatte mich vorher registriert und erst danach getankt. Hat auch funktioniert.
Alles gut jetzt, m. E. ziemlich umständlich und langwierig. Habe jetzt auch die Clubkarte in digitaler Form über app auf dem iPhone verfügbar.
Voll Konzentration nun auf die Vorteile, die der "Stoff" bringen soll.
Hallo Zusammen, habt ihr denn schon Erfahrungen mit dem V-Power Treibstoff gemacht? Lohnt der Aufwand? Ich hab vor 2 Wochen nach laaaaangem sparen meinen neuen BMW G20 330i in Empfang nehmen dürfen und dabei war auch diese Shell Smart Deal Karte. Die erste Tankladung geht quasi aufs "Haus" also ohne das Abo abschließen zu müssen. Wenn man es dann weiter nutzen möchte ist das Abo Pflicht. Aber bringt der Treibstoff denn wirklich einen Vorteil für Fahrzeuge die es nicht "brauchen"?
Danke und Gruß
Thomas
Nicht in dem Umfang dass ich das machen würde.
Zitat:
@BMW-328i-NEULING schrieb am 7. August 2019 um 00:19:23 Uhr:
Hallo Zusammen, habt ihr denn schon Erfahrungen mit dem V-Power Treibstoff gemacht? Lohnt der Aufwand? Ich hab vor 2 Wochen nach laaaaangem sparen meinen neuen BMW G20 330i in Empfang nehmen dürfen und dabei war auch diese Shell Smart Deal Karte. Die erste Tankladung geht quasi aufs "Haus" also ohne das Abo abschließen zu müssen. Wenn man es dann weiter nutzen möchte ist das Abo Pflicht. Aber bringt der Treibstoff denn wirklich einen Vorteil für Fahrzeuge die es nicht "brauchen"?Danke und Gruß
Thomas
Haben den Deal auch. Sparen tust du aus meiner Sicht nicht. Du hast die Anschaffungskosten für den z.B. Jahresdeal und dazu kommt, dass der Preis an anderen Tankstellen meistens unter dem von Shell liegt, außer Aral.
Das ist eher eine Gewissensfrage bzw. Einstellungssache. Das soll ja noch andere Vorteile haben, außer Ersparnisse. Aber ob dem wirklich so ist, kann ich nicht bestätigen. Das ist nicht mein Fachgebiet.
Zitat:
@MarcPitu schrieb am 7. August 2019 um 07:21:12 Uhr:
Zitat:
@BMW-328i-NEULING schrieb am 7. August 2019 um 00:19:23 Uhr:
Hallo Zusammen, habt ihr denn schon Erfahrungen mit dem V-Power Treibstoff gemacht? Lohnt der Aufwand? Ich hab vor 2 Wochen nach laaaaangem sparen meinen neuen BMW G20 330i in Empfang nehmen dürfen und dabei war auch diese Shell Smart Deal Karte. Die erste Tankladung geht quasi aufs "Haus" also ohne das Abo abschließen zu müssen. Wenn man es dann weiter nutzen möchte ist das Abo Pflicht. Aber bringt der Treibstoff denn wirklich einen Vorteil für Fahrzeuge die es nicht "brauchen"?Danke und Gruß
ThomasHaben den Deal auch. Sparen tust du aus meiner Sicht nicht. Du hast die Anschaffungskosten für den z.B. Jahresdeal und dazu kommt, dass der Preis an anderen Tankstellen meistens unter dem von Shell liegt, außer Aral.
Das ist eher eine Gewissensfrage bzw. Einstellungssache. Das soll ja noch andere Vorteile haben, außer Ersparnisse. Aber ob dem wirklich so ist, kann ich nicht bestätigen. Das ist nicht mein Fachgebiet.
Also ich fahre immer nur dann tanken wenn der Sprit günstig ist! Manchmal sieht mich die Tanke auch nen Monat nicht! Wenn die meinen müssen die Preise so hoch zu halten.
Okay.... als Privatmann kann ich das auch machen wenn ich nicht aufs KFZ angewiesen bin...
Ansonsten stehen immernoch *IMMER* 2 vollgetankte Autos in der Garage.
Frage: Ist die Premium Suppe von Aral eigentlich schlechter als V Power von Shell? Oder ist das quasi alles ein und der selbe Inhalt... Papier ist ja geduldig was solche Infos angeht...
Soll noch reiner sein. Gibt es auch Tests bei YouTube darüber.
Zitat:
@MarcPitu schrieb am 7. August 2019 um 13:01:30 Uhr:
Soll noch reiner sein. Gibt es auch Tests bei YouTube darüber.
NOCH REINER?
Ich werde Proben nehmen... DAS will ich sehen!
Danke.