V-Power Smartdeal
Keine Ahnung was ich da mache. Habe mich bei Shell ClubSmart registriert und nun einen Online-Zugang und eine digitale Club Karte. Jetzt habe ich mir die V-Power Clubkarte zugelegt. Habe verstanden, dass ich sie beim 1. Tanken an der Kasse vorlegen, sie aber anschließend online registrieren muss. Wie und wo mache ich das???
Beste Antwort im Thema
Die Premiumsuppe kommt von der gleichen Raffinerie wie die Standardsuppen.
Beim Befüllen des Tankwagens kommen dann halt die Additive rein, die der Kunde haben will.
Ich habe nur Erfahrung mit ARAL Ultimate Diesel vor einigen Monaten. Hat hier nichts gebracht.
Jetzt kommt wieder das Standardzeugs rein.
Muss aber jeder selber wissen.
16 Antworten
Beim Befüllen des Tankwagens kommen dann halt die Additive rein, die der Kunde haben will.
Ich habe nur Erfahrung mit ARAL Ultimate Diesel vor einigen Monaten. Hat hier nichts gebracht.
Jetzt kommt wieder das Standardzeugs rein.
Muss aber jeder selber wissen.
Zitat:
@RalphM schrieb am 8. August 2019 um 06:18:25 Uhr:
Beim Befüllen des Tankwagens kommen dann halt die Additive rein, die der Kunde haben will.Ich habe nur Erfahrung mit ARAL Ultimate Diesel vor einigen Monaten. Hat hier nichts gebracht.
Jetzt kommt wieder das Standardzeugs rein.Muss aber jeder selber wissen.
Dann ließ Dir mal das Produktdatenblatt von aral bezüglich des Ultimate durch. Von wegen in der gleichen Raffinerie. 🙄
Bei dem normalen Sprit sind bis zu 7% Biodiesel drin. Durch welche additive willst Du das denn raus bekommen bzw. auf maximal 1% absenken? 🙁