V. Omega und Senator Usertreffen 2008

Hallo Leute.

Ich glaube es wird langsam mal wieder Zeit über ein neues Treffen zu sprechen.

Ich eröffne somit die 5. Treffen-Saison 2008 und gebe das Wort frei 😁

Vorschläge für Termine und Ort sind erwünscht.
Ran an die Tasten Jungs und Mädels.

Gruß EifelOmega

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von jmlif

so mediengeil bin Ich nun auch nicht.

ARD und ZDF kommen leider nicht. Die haben, wie du, abgesagt.

648 weitere Antworten
648 Antworten

@MarcRaulf...
es ist ein treffen unter gleichgesinnten....( in diesem falle opel schlachtschiffe )
sabbeln/grillen/autos anschauen/fachsimpeln / die leute kennenlernen, denen man sonst nur schreibt/gute laune haben usw....usw... und das alles im kleinen, freundschaftlichen rahmen...!!!!

also ehe.... oder nicht, frauen/ männer und kit´s, sind natürlisch wilkommen.....

mitbringen...... ausser gute laune,.. essen/trinken/schlafmöglichkeit,.. eigentlich nichts, denn kühlschrank/herd/waschbecken/kaffeemaschiene/besteck/tassen/gläser/tische/stühle......usw.,sind in reichlicher anzahl vorhanden.!! Wc. für männlein und weibelein, natürlich auch.!!!!

ob es sich für einen tag lohnt.....???
besser als es gar nicht zu schaffen, ist es auf jeden fall.... ( einige werden es wohl nur einen tag, oder an zwei tagen nur für ein paar stunden schaffen.!! ) aber, am schönsten ist es doch, morgens mit alle mann zu frühstücken.!!!

-a-

Zitat:

Original geschrieben von altersack007

@MarcRaulf...
es ist ein treffen unter gleichgesinnten....( in diesem falle opel schlachtschiffe )
sabbeln/grillen/autos anschauen/fachsimpeln / die leute kennenlernen, denen man sonst nur schreibt/gute laune haben usw....usw... und das alles im kleinen, freundschaftlichen rahmen...!!!!

also ehe.... oder nicht, frauen/ männer und kit´s, sind natürlisch wilkommen.....

mitbringen...... ausser gute laune,.. essen/trinken/schlafmöglichkeit,.. eigentlich nichts, denn kühlschrank/herd/waschbecken/kaffeemaschiene/besteck/tassen/gläser/tische/stühle......usw.,sind in reichlicher anzahl vorhanden.!! Wc. für männlein und weibelein, natürlich auch.!!!!

ob es sich für einen tag lohnt.....???
besser als es gar nicht zu schaffen, ist es auf jeden fall.... ( einige werden es wohl nur einen tag, oder an zwei tagen nur für ein paar stunden schaffen.!! ) aber, am schönsten ist es doch, morgens mit alle mann zu frühstücken.!!!

-a-

Andre ............ Du hast es auf den Punkt gebracht 😁

Was immer gerne genommen wird ist Feuerholz ( Ich habe keins mehr )

Also wer die Möglichkeit hat : Holz mitbringen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

stimmt hausi.... das hätt ich doch glatt vergessen.!!!
holz muss ja auch mit.😁😁😁😁

andree

Ähnliche Themen

Nur mal so zur Info ::::

Wir haben die letzten Jahre immer so einen 750KG Anhänger ( ca 2,00 m lang , 1,20m breit voll bis zum Rand ) verheizt / verbrannt , da war natürlich alles mögliche Holz dabei .

Also wer in seinen Omi was Holz mitbringen kann , nur her damit . 😉

Zitat:

Original geschrieben von Haushamster

Wir haben die letzten Jahre immer so einen 750KG Anhänger ( ca 2,00 m lang , 1,20m breit voll bis zum Rand ) verheizt / verbrannt , da war natürlich alles mögliche Holz dabei .

[...]

Moin,

hat der Besitzer dem anzünden seines Anhängers eigentlich zugestimmt? oder wurde derüberrstimmt? 😁😁😁

Ich muss fort, Holz suchen und Anhänger sichern😁

Gruss

Marcus

Zitat:

Original geschrieben von driver2211

Zitat:

Original geschrieben von Haushamster

[...]

Moin,

hat der Besitzer dem anzünden seines Anhängers eigentlich zugestimmt? oder wurde derüberrstimmt? 😁😁😁

Ich muss fort, Holz suchen und Anhänger sichern😁

Gruss

Marcus

Mein Anhänger war is aus Stahlblech , der hat nicht gebrannt 😁

Solltest du aber wissen 😕 Selbst die kurze Zeit in der Du zwischendurch mal aus dem Koma erwacht bist , sollte dafür gereicht haben um das zu sehen 😁😁

Moin,

das also war der glühende Klumpen den ich da durch den Flaschenbodensehen konnte 😁😁😁

BTW: Für alle die uns noch nicht live erlebt haben; so schlimm sind wir gar nicht....

Gruss

Marcus

Zitat:

BTW: Für alle die uns noch nicht live erlebt haben; so schlimm sind wir gar nicht....

Hi,

ich bin ja wirklich am überlegen, ob ich den kurzen Hüpfer nach Oppenheim mache, heimlich ein paar Fotos mache und die dann hier poste😁

Man muss manchmal schon schmunzeln, wenn man bei euch mitliesst.

Grüße

globalwalker

Zitat:

Original geschrieben von globalwalker

Hi,

ich bin ja wirklich am überlegen, ob ich den kurzen Hüpfer nach Oppenheim mache, heimlich ein paar Fotos mache und die dann hier poste😁

Man muss manchmal schon schmunzeln, wenn man bei euch mitliesst.

Grüße

globalwalkerDas kannste nicht machen . 😰
Sonst wird unser so schwer aufgebautes Images als " so richtig harte Opelaner " mit einmal vollkommen zunichte gemacht 😁😁😁

Moin,

die 100 ist meine 😁

Schlimmer als die letzten Jahre kann es gar nicht werden...., oder will hier jemand was anderes behaupten?
Und Fotos... die "harten Omega Typen" sind gegen so gut wie alles immun...

Gruss

Marcus

Zitat:

Schlimmer als die letzten Jahre kann es gar nicht werden...., oder will hier jemand was anderes behaupten?
Und Fotos... die "harten Omega Typen" sind gegen so gut wie alles immun...

Hi,

ach ihr seit immun? Wer hat den in seiner Sig die Bilder der letzten Treffen😁

Ich hab mal euer Gelände geearthgoogelt. Ich werde morgen mal einen kleinen Abstecher machen, die besten Plätze für Webcams erkunden und mir noch andere Nettigkeiten ausdenken😁😁😁

Oder muss ich jetzt vorsichtig sein, da sonst unser Treffen sabotiert wird😁😁😁

Spaß beiseite.

Wenn ihr einen Passatfahrer akzeptiert (ich werde mit dem kleinen fiesen Teil Opelteil kommen, wenn ihn mir meine Frau mal wieder gibt), würde ich gerne Samstags kurz vorbei kommen, um auch mal die Gesichter hinter den Nicks kennenzulernen. Einigen von euch ist man hier bei MT schon begegnet und da ist es einfach schon netter, wenn man das Gesicht dazu auch kennt😉 Ich weiß, dass es ein Omegatreffen ist, aber BITTE🙂 Ich wohne ja gleich um die Ecke.

Wenn ich an dem Passat eine Kupplung hätte, könnte ich euch auch etwas Holz mitbringen🙂
BTW: Hier in der Gegend gibt es einige, hier Brennholz liefern.

Da muss doch wirklich kein Anhänger verheizt werde *duckundweg*

Grüße

globalwalker

Zitat:

die 100 ist meine 😁

Spammer😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von globalwalker

Wenn ich an dem Passat eine Kupplung hätte, könnte ich euch auch etwas Holz mitbringen🙂

Das ist sehr nett von dir, aber warum so umständlich?

Komm ruhig einfach mit dem Passat vorbei. Bring dir etwas zum Grillen mit, unterhalte dich nett mit uns und wir kümmern uns ums Feuer!

Hausi, nimmt man für einen Passat besser Grillkohlenanzünder oder ganz profan 5 liter Normalbenzin??
😁 😁 😁

😁
Dotti will schon wieder Fremdfabrikate Grillen ,das kenne ich doch schon irgendwoher grübbel

Deine Antwort