V. Omega und Senator Usertreffen 2008
Hallo Leute.
Ich glaube es wird langsam mal wieder Zeit über ein neues Treffen zu sprechen.
Ich eröffne somit die 5. Treffen-Saison 2008 und gebe das Wort frei 😁
Vorschläge für Termine und Ort sind erwünscht.
Ran an die Tasten Jungs und Mädels.
Gruß EifelOmega
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von jmlif
so mediengeil bin Ich nun auch nicht.
ARD und ZDF kommen leider nicht. Die haben, wie du, abgesagt.
648 Antworten
Ich will doch bloß verhindern, dass die vollgesoffene Meute sich im Rausch über deinen ollen Karren her macht!
*ichwardasnicht*
Aber der BMW roch doch auch schon nicht so gut.😠😁😁😁
@Globalwalker,
bist natürlich herzlich eingeladen.
Gruß Thomas
Zitat:
Original geschrieben von DottiDiesel
5 liter Normalbenzin??
Dann warte ich noch, bis es "Normalbezin" nicht mehr an der Tanke gibt😁: um den Firmenwagen nicht zu gefährden.
Außerdem will ich doch mit dem Kleinen kommen🙂
Gut da passen nur 3 Bierkästen oder 6 Weinkisten rein.
Ihr könnt somit zwischen Pest und Cholera Wählen.
Viel oder wenig Bier😁
Grüße
globalwalker
Zitat:
Original geschrieben von DottiDiesel
Das ist sehr nett von dir, aber warum so umständlich?Zitat:
Original geschrieben von globalwalker
Wenn ich an dem Passat eine Kupplung hätte, könnte ich euch auch etwas Holz mitbringen🙂
Komm ruhig einfach mit dem Passat vorbei. Bring dir etwas zum Grillen mit, unterhalte dich nett mit uns und wir kümmern uns ums Feuer!Hausi, nimmt man für einen Passat besser Grillkohlenanzünder oder ganz profan 5 liter Normalbenzin??
😁 😁 😁
Achtung Witz!!!
Wenn ich am Omega ne Kupplung hätte würde ich ein Passat voll Holz mitbringen!😁
Ähnliche Themen
Übrigens habe ich hier noch einen alten Fred gefunden mit User-Bildern.
Da kannst du schon mal schauen wie gestrandete ... äh gestandene Omega-Fahrer-Hardcore-Typen aussehen!
Beinahe vergessen: Link
hm ich muss schon sagen ihr macht es einem echt nicht leicht da nicht hinzugehn
vor allem da ich ja auch einmal mit fremd fabrikat da war siehe bild aber sollte Ich ja Zeit finden und es mit meinem anderem zeugs nett soviel stress geben sag ich mal jaein
ach ja siehe bild das war das letzte 4 rädrige etwas
gruss Hannes
ach ja hatt beim letztebn treffen da nicht so ein schwarzer omega weise wasserdampfsäulen auf steigen lassen??**grins**
da hatt doch einer Bilder gemacht**grübel**
gaaaanzzz schnelll wechhhh!!!!!!!!!!!!!!
Zitat:
gell. Was ich über die Jungs hier gelesen habe und auch an Bildern gesehen habe muss man sie einfach lieb haben *schleim*
Ich hab da mal was für Juli vorbereitet😁 Alles erkundet😁
Hab ich euch schon gesagt, dass ich bei Lidl arbeite und da neuerdings viele Sachen sinnlos rumliegen😁
Zitat:
Original geschrieben von MarcRaulf
😁 😁 😁
Achtung Witz!!!
Wenn ich am Omega ne Kupplung hätte würde ich ein Passat voll Holz mitbringen!😁
😁😁😁
Ich fahr doch den Passat nicht aus Spaß, sondern weil es Geld bringt😁
Firmenwagen? Hatte ich auch mal, war ganz ok, aber 250tkm gings los. Automatikgetriebe hin, Bremse (versagte voll bei 80 vor ner Ampel, die Handbremse hat mich geretet), Radlager, Eonspritzpumpe, ....... Ach ja, wenn nicht mehr sein muß. War allerdings noch das alte Model.
Zitat:
Original geschrieben von globalwalker
gell. Was ich über die Jungs hier gelesen habe und auch an Bildern gesehen habe muss man sie einfach lieb haben *schleim*Zitat:
Ich hab da mal was für Juli vorbereitet😁 Alles erkundet😁
Hab ich euch schon gesagt, dass ich bei Lidl arbeite und da neuerdings viele Sachen sinnlos rumliegen😁
Hab ich euch schon gesagt, dass ich bei Lidl arbeite und da neuerdings viele Sachen sinnlos rumliegen😁????
Was soll uns das sagen ???
@tomminocker...... abhöranlagen.. kameras.. spione im briefumschlag... metaldetektoren.
und wahrscheinlich auch selbstschuss-anlagen...und wahrscheinlich, beton für den mauer-wiederaufbau.........😰😠🙄😁😁 "liddel" wollte doch die gute alte stasi, in ihren läden wieder hochleben lassen.!!!😁😁😁😁😉
und nu meint der gute..... er könne sich die sachen mal, schwupptibub,.. ausleihen, um uns auszuspionieren,.. dabei sieht man doch schon an unserem geschreibse, was wir für KERLE sind..!!!!
wem sollten da also diese ausspionierten sachen interessieren...... ausser vllt.,.. der BILt-...äääääh wie nennt man das blatt..???... ??? ne klopappe wars nicht.... überleg..???? na egal... dieser zeit..irgendwas..!!!
ne..ne.. dann soll er sein kleintöff lieber mit flüssigem ruhigstellern befüllen und uns lieber so, mit seiner anwesenheit befreuen....
-a-
@tomminocker...... abhöranlagen.. kameras.. spione im briefumschlag... metaldetektoren.
und wahrscheinlich auch selbstschuss-anlagen...und wahrscheinlich, beton für den mauer-wiederaufbau.........😰😠🙄😁😁 "liddel" wollte doch die gute alte stasi, in ihren läden wieder hochleben lassen.!!!😁😁😁😁😉
und nu meint der gute..... er könne sich die sachen mal, schwupptiwub,.. ausleihen, um uns auszuspionieren,.. dabei sieht man doch schon an unserem geschreibse, was wir für KERLE sind..!!!!
wem sollten da also diese ausspionierten sachen interessieren...... ausser vllt.,.. der BILt-...äääääh wie nennt man das blatt..???... ??? ne klopappe wars nicht.... überleg..???? na egal... dieser zeit..irgendwas..!!!
ne..ne.. dann soll er sein kleintöff lieber mit flüssigem ruhigstellern befüllen und uns lieber so, mit seiner anwesenheit befreuen....
-a-
na da is einer ab ganz eifrig mit dem schreiben................... hast wohl angst das es wieder aufwachfotos von dir gibt.....
nix da..... omi wird diesmal zugepflaster, das da ja keiner mehr rankommt,.. zum paparatzieren.!!!!!
😁😁😁😁😁
-a-
Zitat:
Original geschrieben von Tomminokker
Was soll uns das sagen ???
komm.......
Der war doch wirklich einfach🙂
Falls jetzt jemand beunruhigt sein sollte:
Die Sache mit Lidl war ein Scherz. Ich werde keine bösen Sachen machen und einfach an dem Samstag vorbei kommen, um euch kennen zu lernen.