V-Max XC60 T6 Gear Tronic
Lieber Jürgen, Diskriminierung ist was anderes.
In einem Forum-Thread zum Volvo XC60 T6 sollten nur Leute diskutieren, die genau diesen Fahrzeugtyp fahren.
Du hast die Ironie meines Betrags nicht erfasst.
Natürlich ist der D3 und der D5 auch ein schönes Auto, darum geht es doch aber nicht.
Vielmehr geht es darum, dass einige Leute Beurteilungen zu Technik, Fahrverhalten und Fahrerkönnen abgeben - in einem Thread zum T6 - und selber einen ganz anderen Fahrzeugtyp fahren.
Das wäre ungefähr so, als wenn ich im Gourmet-Forum über Sterne Restaurants schreibe und dann kommt einer mit einem Beitrag um die Ecke, dass er das alles nicht gut findet und lieber zu Mc. Donalds essen geht.
Als Moderator solltest Du die Ironie erkennen. Einen Thread zu schließen ist lächerlich und Kindergarten live.
Wir sind hier nicht im Sozialismus und meine freie Meinung äußere ich nun mal in einem freien Land.
Einen XC60 T6 mit Geartronic, Tieferlegung und Four-C Fahrwerk kann man nun mal, auch wenn die Karosserieform gleich ist, nicht als Fahrer eines D3 beurteilen.
Mir ist es auch völlig egal, wie schnell oder langsam jemand fahren möchte.
Wenn dann aber über Fahrverhalten eines bestimmten Modells und Fahrvermögen eines Autofahrers totaler Unfug geschrieben wird, sollte man dies entsprechend kommentieren.
Ein Stilmittel hierbei ist die Ironie.
Was soll das mit der Drohung von Konsequenzen?
Es gibt andere Foren und Du kannst mich gerne löschen!!
Ich diskutiere lieber mit Leuten, die was von der Materie, von der sie schreiben verstehen.
Zensur ist das übelste was es gibt lieber Jürgen, das solltest Du eigentlich als Moderator wissen!!!
XC60 T6
Beste Antwort im Thema
Sprichst du im echten Leben auch so mit deinem Gegenüber?
Wenn ja, dann darfst gerne das Weite suchen. Wenn nicht, dann bist du demnächst* hier wieder willkommen...
Gruß Tom
* in 36 Stunden
17 Antworten
Zu den Ergüssen des jetzt vorrübergehend "ausgebremsten" Herrn fällt mir frei nach den Ärzten nur eins ein :
"Lass die Leute reden, .....
....Bleib höflich und sag nichts - das ärgert sie am meisten."
Dann bleibt auch der nette Ton im Volvo Forum erhalten.
Frank
Zitat:
Original geschrieben von Ie1234
Zu den Ergüssen des jetzt vorrübergehend "ausgebremsten" Herrn fällt mir frei nach den Ärzten nur eins ein :
"Lass die Leute reden, .....
....Bleib höflich und sag nichts - das ärgert sie am meisten."Dann bleibt auch der nette Ton im Volvo Forum erhalten.
Frank
Ich musste spontan an einen alten Rat meiner Mutter denken: "Sei immer höflich und freundlich, damit können solche Leute nicht umgehen, damit entwaffnet man sie am besten." Jetzt weiß ich, wen sie damit meinte... 🙂
Yepp,
Mama ist die beste und die weiß was gut für uns ist 🙂
Und das war jetz ernst gemeint.
Solche Art von Diskussion ist mir nix.
Einen SUV tiefer legen 😕