ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. V-Max Entriegelung

V-Max Entriegelung

Mercedes C-Klasse W205
Themenstarteram 11. Dezember 2018 um 14:43

Wer kann die V-Max Sperre heraus programmieren (C43 AMG)? Außerdem Start Stop Automatik auf letzten Wert und Auspuffklappen letzte Einstellung und Gurtwarner auf Fahrersitz aus. Klappt das verbindlich und was möchtet ihr dafür haben? Ich komme aus der Nähe von Bochum. Danke im Voraus!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@hoeggi schrieb am 30. Dezember 2018 um 13:13:49 Uhr:

Zitat:

@matkohl schrieb am 30. Dezember 2018 um 11:16:00 Uhr:

 

der Preis ist ein Scherz!!!

Bekommt man woanders für 700€

Dann schreibt halt einfach WO und macht kein so Drama drum! Danke

105 weitere Antworten
Ähnliche Themen
105 Antworten

Ich kann ein Dongle anbieten.

am 6. September 2019 um 20:16

Zitat:

@benzsport schrieb am 6. September 2019 um 22:03:08 Uhr:

Ich kann ein Dongle anbieten.

Ich bin interessiert und habe dir eine PM gesendet.

Zitat:

@benzsport schrieb am 6. September 2019 um 22:03:08 Uhr:

Ich kann ein Dongle anbieten.

Hast ne PN von mir

Bitte auch mal um Info wegen dem Dongle für einen 2016er C43 AMG.grüße

Ich auch bitte!

Hat jemand eine Antwort wegen dem Dongle bekommen ?? Ich bisher nicht ...

am 8. September 2019 um 19:33

Leider nicht.

Ich leider auch nicht??

Na Klasse sehr zuverlässig .....

Gibt Leute die nicht permanent am Rechner sitzen.

 

Antwort kommt noch.

 

Am besten per WhatsApp melden.

Nummer steht in meinem Blog.

Leute ich hätte mal eine Frage an euch.

Es gibt ja von NoLimits diese VMax Entriegelung.

VMax Entriegelung

Verletzt das nicht die Werksgarantie seitens des Herstellers wenn die ausfinden, dass das Fahrzeug technisch manipuliert worden ist? Auf der Homepage steht ja, dass es rückstandslos entfernbar ist. Nun ich denke wenn man über 250 km/h fahre, wird das ja irgendwo hinterlegt. Deswegen frage ich. An diejenigen, die es verbaut haben habt ihr irgendwelche Probleme mit der Daimler AG gehabt?

Zitat:

§ 3 Garantieausschlüsse

Keine Garantie besteht ohne Rücksicht auf mitwirkende Ursachen für Schäden:

e) durch die Veränderung der ursprünglichen Konstruktion/Konfiguration des Kraftfahrzeugs (z. B.

Tuning, Gasumbau, V-Max Aufhebung usw.) oder durch Einbau von Fremd - oder Zubehörteilen, die

nicht durch den Hersteller zugelassen sind;

Freundliche Grüße

Chris

P.S Reifen gehen bei mir bis 300 km/h falls diese Frage komme.

Habe die Vmax Unit von No Limit. Die da in deinem Link für 1149€ kannst du von mir gebraucht für einen guten Preis bekommen, bei Interesse bitte Pn. Und meine ist komplett offen nicht auf 320kmh gedeckelt.

 

Diese Garantiefragen sind immer so eine Sache, selbst wenn die das Modul in deinem Fahrzeug finden, oder es anders feststellen, muss der aufgetretene Schaden mit dem Modul in Zusammenhang gebracht werden. Also kommt dann wieder auf den Garantiefall an und muss bewiesen werden das die Höchstgeschwindigkeit und das Modul schuld sind. Das Modul kann ja nicht dran Schuld sein wenn Zb dein Navi nicht funktioniert.

 

Ausserdem ist es ein Stecker den man innerhalb von 1 Minute ausbauen kann wenn es zur Werkstatt geht. Hab damit keinerlei Probleme gehabt.

Die gefahrene Höchstgeschwindigkeit ist auf jeden Fall hinterlegt und kann von Mercedes abgefragt werden.

Zitat:

@hoeggi schrieb am 9. September 2019 um 14:09:59 Uhr:

Die gefahrene Höchstgeschwindigkeit ist auf jeden Fall hinterlegt und kann von Mercedes abgefragt werden.

aha, wenn das Modul das Tachosignal manipuliert was soll das wo hinterlegt sein? Oder wie glaubst du wird die Vmax deaktiviert?

Ist deine Aussage eine Vermutung oder weisst du es genau und woher?

mercedes me sendet ständig die geloggten daten zu benz. dazu gehört auch die tatsächlich höchstgeschwindigkeit

Deine Antwort
Ähnliche Themen