ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. C43 AMG - V/Max

C43 AMG - V/Max

Mercedes C-Klasse W205
Themenstarteram 14. August 2017 um 18:32

Hallo Leute,

Ich hab mal ne frage zur V/Max an dem C43. Kann man diese auf legalem Wege aufheben wie zB dem AMG Driver's Package oder gibt es evtl andere Lösungen die aber Garantie und Betriebserlaubnis nicht erlöschen lassen ? Wenn ja wie teuer wäre das und wie schnell könnte der C43 werden ?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@solarpaul schrieb am 15. August 2017 um 09:15:59 Uhr:

so schnell wie der Verkehr und die Strassenverhältnisse sowie das Wetter es zulassen.

Bei 250 ist dann Schicht ...reicht dir das?

Könntest du aber auch nachlesen...wer lesen kann ist im Vorteil. Oder was meinst du mit """könnte"""

Willst du Rennen fahren dann hol dir einen C63 oder einen GT

Antwortest Du immer so, auf eine anständigen Frage???

65 weitere Antworten
Ähnliche Themen
65 Antworten

Hallo,

 

nein.

 

Gruß Tobi

Die Box von Performaster... ist mit Garantie und Eintragung

Zitat:

@Danba schrieb am 14. August 2017 um 21:15:10 Uhr:

Die Box von Performaster... ist mit Garantie und Eintragung

Pseudo Garantie, hol Dir vom Tuner mal die Kohle, da lache ich. Deine Mercedes Garantie geht flöten

Hallo,

genau...und deswegen auch bitte nicht falsch verstehen...nein.

Gruß Tobi

Themenstarteram 14. August 2017 um 19:57

Schade echt. Ich will auf jeden Fall Garantie und die BE behalten. Weiß denn jemand wie schnell so einer fahren "könnte" ?!

am 15. August 2017 um 7:15

so schnell wie der Verkehr und die Strassenverhältnisse sowie das Wetter es zulassen.

Bei 250 ist dann Schicht ...reicht dir das?

Könntest du aber auch nachlesen...wer lesen kann ist im Vorteil. Oder was meinst du mit """könnte"""

Willst du Rennen fahren dann hol dir einen C63 oder einen GT

Jetzt kommt aber wieder ein stressiger Kommentar!

Er fragt ja nur wie schnell der C43 denn könnte falls er nicht begrenzt wird....

Meines Wissens nach 280km/h !

Und da in Deutschland ja nur die Richtgeschwindigkeit gilt, (der Politik sei Dank - Ironischerweise, die Lobby der Autobauer ist sehr stark!)

muss jeder es selbst verantworten!

Bei freier Autobahn ist eine hohe Geschwindigkeit kein Problem (meiner geht auch bei exakt 257km/h in den Begrenzer)

 

Gruß C43

 

Mit Performmaster-Box fährt er 285...

Zitat:

@solarpaul schrieb am 15. August 2017 um 09:15:59 Uhr:

so schnell wie der Verkehr und die Strassenverhältnisse sowie das Wetter es zulassen.

Bei 250 ist dann Schicht ...reicht dir das?

Könntest du aber auch nachlesen...wer lesen kann ist im Vorteil. Oder was meinst du mit """könnte"""

Willst du Rennen fahren dann hol dir einen C63 oder einen GT

Antwortest Du immer so, auf eine anständigen Frage???

am 15. August 2017 um 9:26

Für dich gerne...was regt dich da auf?

Dann muß er eben seine Frage präzieser stellen...

Themenstarteram 15. August 2017 um 9:40

@ solarpaul wenn du meine Frage genau gelesen hättest dann wüsstest du was ich meine und es käme von dir nicht so eine sinnlose Antwort. Ich weiß das der C43 255 km/h fährt weil ich einen habe und auch so schnell fahre wenn es die Lage erlaubt. Meine Frage war (was anscheinend jeder verstanden hat außer du) wie schnell so ein C43 sein könnte wenn er keinen begrenzer hätte !

 

@all Danke für eure Antworten

Zitat:

@tour525 schrieb am 15. August 2017 um 09:31:51 Uhr:

Jetzt kommt aber wieder ein stressiger Kommentar!

Er fragt ja nur wie schnell der C43 denn könnte falls er nicht begrenzt wird....

Meines Wissens nach 280km/h !

Und da in Deutschland ja nur die Richtgeschwindigkeit gilt, (der Politik sei Dank - Ironischerweise, die Lobby der Autobauer ist sehr stark!)

muss jeder es selbst verantworten!

Bei freier Autobahn ist eine hohe Geschwindigkeit kein Problem (meiner geht auch bei exakt 257km/h in den Begrenzer)

Gruß C43

ich wusste doch dass der 250d das schnellste Auto on Planet ist :cool: der wird nicht abgeregelt :p

Oh ja, eine Wanderdüne.....

Mein Gott habt ihr alle Urlaub und nichts zu tun...

 

295 und ist immer noch begrenzt...

Deine Antwort
Ähnliche Themen