V-MAX C240 w202
Hi,
mich würde mal interessieren, wie es bei euch mit der Höchstgeschwindigkeit aus sieht.
vielen dank
gruß
keule
56 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von dranik
Hi,
ich brauche hier keinen ver*****en.
Und ein SLK 200K mit 163 PS ist für meinen E230 auch kein Problem.
*lol* Täusche dich da nicht! Ich hatte nen R170 200K Bj02, war der Boss auf der Bahn, da gabs nichts außer dem 745i mich wegschob um vom 500er R230 bei Seite geschoben zu werden!
SLK is der HAMMER man! R170 als 230K bist The King of the Road!
SLK200 Sprintet konstant bis 230KmH hoch (6Gang) und dann langsam auf die 240 zu! Neuwagen Tachos mit Werksbereifung lügen net!
Gruß@all
Zitat:
Original geschrieben von hotw
Hab das mal von meinem 240er gemacht:
Jo und dann kann ich dir sagen dass dein Tacho spinnt, oder du abgefahrene Reifen hast!
Denn der c240 macht bei 5500U exakt 220KmH!!!
Liegt am Getriebe und am Drehzahlbegrenzer man...
Und Du bist sogar noch drunter, mein C240 sprintet so an die 220 ran und macht kein KM-Hächen mehr!
Gruß Flash
Zitat:
Original geschrieben von mr.flash
Neuwagen Tachos mit Werksbereifung lügen net!
Ah ja! Wo hast Du denn das her? Ich sag nur soviel: Audi A3 130PS TDI, laut Tacho knapp 250, ca. echte 210.
Tachobild
Gerade die neuen Tachos lügen mehr als die alten weil die Vorschriften nicht mehr so streng sind wie früher.
Laut Gesetz darf ein Tacho 10% +4Km/h vorgehen. Bei Tempo 200 darf ein Tacho also schon 224 anzeigen.
ciao
Ob 215km/h oder 220km/h mit den Zähnen im Lenkrad. Das ist doch alles Sch... egal. Es kommt viel mehr darauf an wie elastisch der Antrieb ist. Mein alter C 180 mit 4-stufiger Automatik lief mit Anlauf und leichtem Gefälle auch 220km/h. Schneller ist mein C240 auch nicht. Aber der Weg dahin macht die Musik
Ähnliche Themen
Zitat:
Jo und dann kann ich dir sagen dass dein Tacho spinnt, oder du abgefahrene Reifen hast!
Denn der c240 macht bei 5500U exakt 220KmH!!!
Jo, und ich kann Dir (um hotw zuvor zu kommen) sagen, dass Du gerade (D)ein Schalt- mit (s)einem Automatikgetriebe verglichen hast.😁
Die Aussage ist also völlig sinnfrei.
PS: @Caravan16V: Nettes Bild 😉 Jetzt weiss ich auch, warum gerade Fahrer eines A3 TDI mich nach ihrer Beschleuigungsorgie immer verdutzt angucken, wenn ich dann bei >= 220 km/h doch noch an ihnen vorbeifahre.*g*
Tachobilder sind ja nicht wirklich glaubhaft .... Antriebsräder aufgebockt und im letzten Gang Gas gegeben bis der Zeiger an der erwünschten Stelle steht ....
Zitat:
Original geschrieben von grisu4
Tachobilder sind ja nicht wirklich glaubhaft .... Antriebsräder aufgebockt und im letzten Gang Gas gegeben bis der Zeiger an der erwünschten Stelle steht ....
Jo am besten noch in der Garage. Deshalb sieht man auf meinem Bild auch die Lichter des Gegenverkehrs und die der vorrausfahrenden Autos...
Zitat:
Liegt am Getriebe und am Drehzahlbegrenzer man...
Und Du bist sogar noch drunter, mein C240 sprintet so an die 220 ran und macht kein KM-Hächen mehr!
Auf der Ebene ist'S bei mir auch nicht anders man.
Aber hier ging's ordentlich den Berg runter man.
Alles klar man?
Zitat:
Original geschrieben von hotw
Jo am besten noch in der Garage. Deshalb sieht man auf meinem Bild auch die Lichter des Gegenverkehrs und die der vorrausfahrenden Autos...
Absolut haltloses Gegenargument ....
Steht der Focus der Cam auf 20-25 cm erkennt man Kerzen und Taschenlampen als Scheinwerfer - auf vielen Tachoshots sieht man nicht mehr als das Kombiinstrument ....
mal ne Frage: Welcher Idio... würde sein Auto in der Garage aufbocken und dann Tacho 250 fahren? Ihr wisst, was passiert, wenn der Wagen vom Bock rutscht ja?
ciao
Zitat:
Original geschrieben von Caravan16V
mal ne Frage: Welcher Idio... würde sein Auto in der Garage aufbocken und dann Tacho 250 fahren? Ihr wisst, was passiert, wenn der Wagen vom Bock rutscht ja?
ciao
neeeee was denn?
😁 😁 😁 looool