V-Max beim OPC ?

Opel Astra H

Weiß jemand wie das ist, ob der Astra OPC bei 250 km/h abregelt, oder ob der offen ist für event. mehr berg ab ??? Der neue Vectra OPC fährt ja auch über 260 km/h ist das beim OPC Astra auch so ? Was wäre maximal drin mein kleiner fährt ja berg ab schon 249 km/h laut Navi 😉 .......

Mfg Mario

79 Antworten

hehe

nicht mehr als der 170 ps auch, nur braucht der OPC nicht so lange bis dahin 😉 und schafft das auch fast auf der graden!

Mfg Mario

das hat schon was, wenn man auf der geraden so schön zügig auf endgeschwindigkeit hochziehen kann! 😉
...und vor allem die permanenten linksfahrer, wenn diese anfangen, ins lenkrad zu beissen, weil sie nicht wegkommen!

.... und Jungs.... habt Ihr schon mal eure Reifengrössen einprogrammieren lassen ???

.. mein 2.0 200PS läuft nach Tacho 240,, Fehlanzeige 6km/H

Hallo erstmal!

Muss den Thread auch noch ein 2. mal aufleben lassen *gg* ;-)

Mein 2.0T 170PS mit Autogas läuft zum heutigen
Tage auf der Geraden 230 laut Tacho (Gps: rund 221)

Bergab bekomme ich ihn auch auf knapp über 250 laut Tacho (Gps: rund 240)
Diese Angaben schwanken um +/- 5kmh je nach Temperatur

Mit Benzin, damals, hatte ich ihn sogar schon auf 260 (wahrscheinlich stärkerer Rückenwind)

So... macht was draus *g* ;-)

MfG Jens