V-max Aufhebung E 63 AMG
Hallo,
Ich fahre seit einem halben Jahr einen E 63 AMG und bin total begeistert von dem Wagen! Nun meine Frage, er ist bei 300 abgeregelt und ich spiele mit dem Gedanken ihn ganz aufzumachen. Welche Firma bietet sowas an und was erreicht man an Höchstgeschwindigkeit? Ich habe noch den Saugmotor mit 525 PS.
Über die Unvernunft meines Vorhabens will ich aber nicht belehrt werden....:-)
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Bruno_Pasalaki
Warum? Nachts bin ich schon 450km in 2h 20 min gefahren. Tagsüber kannst du das vergessen.
Habe ich auch schon geschafft. Das Spiel hieß Need for Speed.
153 Antworten
Du warst nicht dabei und kannst es Dir nicht vorstellen, das ist OK für Dich, aber bitte recherchiere nochmal die eigentliche Bedeutung des Begriffs "Gepose", bevor Du ihn nochmal fälschlich benutzt, im aktuellen Fall sogar doppelt, faktisch und begrifflich! Merke: Niveau und Allgemeinbildung sind kein Stigma! Lasst uns hier unter Gleichgesinnten einfach nur Spaß haben und nicht mit Unterstellungen kleingeistig bekriegen! Danke und allzeit gute Fahrt!
Zitat:
@Holgernilsson schrieb am 24. März 2018 um 19:45:05 Uhr:
Zitat:
@Nico21784 schrieb am 24. März 2018 um 19:21:41 Uhr:
So einen Blödsinn!Was hat man von solch einem Gepose? Und wie kommt man nach einem Jahr darauf, in ein Thread in dem es um einen E63 geht, seine Prahlerei mit nem Passat zu verbreiten?
210 ist nicht möglich auf 500km.
Theoretisch ist das möglich. Man muss dann nur weite Strecken mit 300 km/h fahren. Und das macht es praktisch auf öffentlichen Strassen möglich und das gilt auch für 2009.
An dem späten Abend passte einfach alles zusammen, das habe ich seitdem auch mit leistungsstärkeren Fahrzeugen nicht mehr erreicht, daher wahrscheinlich ein Einzelfall und sicher nicht die Regel.
Zitat:
@humbleone schrieb am 24. März 2018 um 19:51:47 Uhr:
Du warst nicht dabei und kannst es Dir nicht vorstellen, das ist OK für Dich, aber bitte recherchiere nochmal die eigentliche Bedeutung des Begriffs "Gepose", bevor Du ihn nochmal fälschlich benutzt, im aktuellen Fall sogar doppelt, faktisch und begrifflich! Merke: Niveau und Allgemeinbildung sind kein Stigma! Lasst uns hier unter Gleichgesinnten einfach nur Spaß haben und nicht mit Unterstellungen kleingeistig bekriegen! Danke und allzeit gute Fahrt!
Gut gebrüllt, Löwe. Da dir die Begrifflichkeiten vielleicht tatsächlich nicht bekannt sind, zitiere ich mal eine berühmte Enzyklopädie zum Thema "Poser":"...Person bezeichnet, die durch äußere Merkmale, etwa Kleidung und Frisur, oder ostentativ zur Schau gestellte Zugehörigkeit zu einer Subkultur oder ihr Verhalten versucht, andere zu beeindrucken."
So, fassen wir zusammen:
Dir war es wichtig nach einem Jahr einen Thread auszugraben, um dich zu profilieren. Dabei hast du weder Bezug zum eigentlichen Thema genommen, noch die Forenregeln beachtet (Doppel-Post).
Um dein Überlegenheitsgehabe nun noch zu unterstreichen, beleidigst du mich als niveaulos und dumm. Herzlichen Glückwunsch, du bist ein Poser! Das meine ich faktisch und begrifflich.
Bevor du jetzt nochmal so geschwollen daher plappern willst, empfehle ich dir mal den Taschenrechner zu bemühen und deine Aussage zu berechnen. Vielleicht bemerkst du ja deine offensichtlich erlogene Aussage. Und nochmal, ich verbitte mir hier weitere Beleidigungen!
Noch eine kleine Anmerkung zur Strecke. Ich kenne die A4 in Sachsen und Thüringen wie meine Westentasche. Zu keiner Zeit konnte man unbegrenzt mehr als 60km fahren. Das war früher noch schlimmer, dennoch ist die A4 besonders in Thüringen eine herrliche Autobahn zum zügig fahren. Speziell zwischen Eisenach und Erfurt und dann ab Nohra nach Jena. Da kann man es mal fliegen lassen.
Ähnliche Themen
Von Basel nach Berlin mit dem Panamera 3.6l Anfang Februar auf einem Sonntag einen Durchschnitt von 146km/h und ich war vielleicht 2 mal knapp über 200.
Leute, man kann mit keinem Auto auf keiner öffentlichen Strecke über eine Strecke von 500 km eine Durchschnittlichsgescheindigkeit erreichen, die praktisch der Höchstgeschwindigkeit des Autos beträgt. Zur Klarstellung: Die Höchstgeschwindigkeit eines Passat mit 170 PS beträgt kaum mehr als 210 km/h.
Wie bereizs gesagt, das habe ich nie wieder geschafft, ich musste damals alle 10 Minuten nur 1x kurz vom Gas, ansonsten Dauervollgas, unabhängig davon gemessene 226 km/h per GPS auf topfebener Strecke A3, Höhe Frankfurter Flughafen und bergab auch echte 237 km/h, A3 Siebengebirge, der Tacho stand dann bei 246, er hatte wohl mehr als 170 PS , aber nochmal: Nutzt die Deutschlandspiele während der WM sinnvoll und lasst uns Spaß haben und nicht einander Unehrlichkeit oder anderes unterstellen!??
P.S.: @Nico21784: War doof von Dir, hast Du mittlerweile selbst gemerkt, oder? Ich nehme es Dir aber nicht übel, Schwamm drüber, das Leben ist zu kurz für dumme Kommentare, let's have fun altogether ??
Hallo ins Forum,
Zitat:
@humbleone schrieb am 25. März 2018 um 19:52:20 Uhr:
Wie bereizs gesagt, das habe ich nie wieder geschafft, ich musste damals alle 10 Minuten nur 1x kurz vom Gas, ansonsten Dauervollgas, unabhängig davon gemessene 226 km/h per GPS auf topfebener Strecke A3, Höhe Frankfurter Flughafen und bergab auch echte 237 km/h, A3 Siebengebirge, der Tacho stand dann bei 246, er hatte wohl mehr als 170 PS , aber nochmal: Nutzt die Deutschlandspiele während der WM sinnvoll und lasst uns Spaß haben und nicht einander Unehrlichkeit oder anderes unterstellen!??
meine Güte, glaubst Du dies selbst? Ich kenne die Strecke sehr gut. Selbst wenn da niemand unterwegs war, geht dies nicht. Erstens stehen da zig Begrenzungen auf 100, 120 oder 130 (wenn Du Dich an die nicht wenigstens halbwegs hälst, gehört Dir der Lappen auch an solchen Tagen abgenommen), zweitens ist die 3 durchaus bergig und z.B. den Elzer Berg (der ist in Richtung Köln tatsächlich offen) kommst Du nur mit Leistung schnell hoch. Mit 170 PS packst Du da nicht ansatzweise 200 km/h, da's zu steil ist. Drittens, nicht zu vergessen, hat die 3 auch einige, für Hochgeschwindigkeitsfahrten miese Kurven (Überhöhung passt nicht, Radien ungleichmäßig, z.T. sogar unterschiedliche Beläge), so dass man auch nicht einfach durchknallen kann. Dies passt hinten und vorne nicht.
Viele Grüße
Peter
PS: Dein Verhalten gegenüber anderen Mitgliedern ist durchaus auch verbesserungswürdig.
Zitat:
P.S.: @Nico21784: War doof von Dir, hast Du mittlerweile selbst gemerkt, oder? Ich nehme es Dir aber nicht übel, Schwamm drüber, das Leben ist zu kurz für dumme Kommentare, let's have fun altogether ??
Was schreibst du da? Verdrehe hier nicht die Tatsachen! Ich glaube dir kein Wort. Also nichts mut Schwamm drüber. Wieder beleidigst du mich hier und wirst persönlich. Was muss man denn da für eine arme Seele sein?
Zitat:
@212059 schrieb am 25. März 2018 um 21:17:29 Uhr:
Hallo ins Forum,
Zitat:
@212059 schrieb am 25. März 2018 um 21:17:29 Uhr:
Zitat:
Wie bereizs gesagt, das habe ich nie wieder geschafft, ich musste damals alle 10 Minuten nur 1x kurz vom Gas, ansonsten Dauervollgas, unabhängig davon gemessene 226 km/h per GPS auf topfebener Strecke A3, Höhe Frankfurter Flughafen und bergab auch echte 237 km/h, A3 Siebengebirge, der Tacho stand dann bei 246, er hatte wohl mehr als 170 PS , aber nochmal: Nutzt die Deutschlandspiele während der WM sinnvoll und lasst uns Spaß haben und nicht einander Unehrlichkeit oder anderes unterstellen!??meine Güte, glaubst Du dies selbst? Ich kenne die Strecke sehr gut. Selbst wenn da niemand unterwegs war, geht dies nicht. Erstens stehen da zig Begrenzungen auf 100, 120 oder 130 (wenn Du Dich an die nicht wenigstens halbwegs hälst, gehört Dir der Lappen auch an solchen Tagen abgenommen), zweitens ist die 3 durchaus bergig und z.B. den Elzer Berg (der ist in Richtung Köln tatsächlich offen) kommst Du nur mit Leistung schnell hoch. Mit 170 PS packst Du da nicht ansatzweise 200 km/h, da's zu steil ist. Drittens, nicht zu vergessen, hat die 3 auch einige, für Hochgeschwindigkeitsfahrten miese Kurven (Überhöhung passt nicht, Radien ungleichmäßig, z.T. sogar unterschiedliche Beläge), so dass man auch nicht einfach durchknallen kann. Dies passt hinten und vorne nicht.
Viele Grüße
Peter
PS: Dein Verhalten gegenüber anderen Mitgliedern ist durchaus auch verbesserungswürdig.
Bitte genau lesen, ich schrieb "unabhängig davon", außerdem liegt der Elzer Berg üner 50 Km weit weg vom Siebengebirge, aber ich bin hier nicht, um zu streiten, sondern um an gemeinsamen Interessen Freude zu haben.