V-max Aufhebung E 63 AMG
Hallo,
Ich fahre seit einem halben Jahr einen E 63 AMG und bin total begeistert von dem Wagen! Nun meine Frage, er ist bei 300 abgeregelt und ich spiele mit dem Gedanken ihn ganz aufzumachen. Welche Firma bietet sowas an und was erreicht man an Höchstgeschwindigkeit? Ich habe noch den Saugmotor mit 525 PS.
Über die Unvernunft meines Vorhabens will ich aber nicht belehrt werden....:-)
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Bruno_Pasalaki
Warum? Nachts bin ich schon 450km in 2h 20 min gefahren. Tagsüber kannst du das vergessen.
Habe ich auch schon geschafft. Das Spiel hieß Need for Speed.
153 Antworten
Zitat:
@AtzeKalle schrieb am 9. März 2017 um 10:24:29 Uhr:
Oder züchtet ihr Gubby´s im Kombi ?
lol
Ist das sächsisch für Guppys? Also mit einem weichen "Pe"?
😁
Zitat:
@Bert1956 schrieb am 9. März 2017 um 10:41:58 Uhr:
Zitat:
@AtzeKalle schrieb am 9. März 2017 um 10:24:29 Uhr:
Oder züchtet ihr Gubby´s im Kombi ?
lol
Ist das sächsisch für Guppys? Also mit einem weichen "Pe"?
😁
oder auch thüringisch, als Ex-Berliner muss ich mich nach über 10 Jahren mal anpassen😁😁
Meiner läuft 320 da hört aber der Tacho auch auf 😉
Wenn die Sommerreifen wieder drauf sind werde ich mal mit GPS messen müssen.
E63 Sauger 2011er
Lg
Ähnliche Themen
Hallo SambaGR,
seit 2008 registriert und erst 3 Beiträge ?
Ich glaube das ist einsamer Rekord bei MT - Geil !!!!!!!!!!!!
Ich denke Du bist ein stiller Mitleser und Genieser,frei nach dem Sprichwort "Reden ist Silber,schweigen ist Gold "
Gruss Michael
P.S. Geile Karre ( lechtz-gafer ) will ich auch.
Aber was noch nicht ist,kann ja noch werden !!!
Schade,keine Bilder in Deinem Profil ( Inkoknito ? )
Ja ein stiller Mitleser hast du richtig erkannt 😉 Profilbild wird in kürze folgen.
Ps: jetzt sind es 4 😉
Zitat:
@SambaGR schrieb am 9. März 2017 um 16:06:22 Uhr:
Ja ein stiller Mitleser hast du richtig erkannt 😉 Profilbild wird in kürze folgen.Ps: jetzt sind es 4 😉
Nur keine Hektik! :-)
Klar geht das, mit meinem Pumpe-Düse-Passat und 170 PS habe ich in den neuen Bundesländern spätabends einen Schnitt von 210 km/h geschafft, da rauschten zwar 12 Liter Diesel durch, aber bei dem Tankinhalt waren 500 Km drin!
Zitat:
@Holgernilsson schrieb am 31. August 2013 um 23:05:42 Uhr:
Zitat:
Original geschrieben von FabJo
Glaube ich nicht...
So war mein Post auch zu verstehen. Das kann schon deswegen nicht funktionieren, weil es wohl kein Auto gibt, mit dem man solche Geschwindigkeiten fahren kann, ohne innerhalb von 450 km tanken zu müssen. Wenn man die Zeit zum Tanken abzieht, muss man eine Durchschnittsgeschwindigkeit von weit über 200 km/h erreichen. Das geht nur auf einer Rennstrecke.
Klar geht das, mit meinem Pumpe-Düse-Passat und 170 PS habe ich in den neuen Bundesländern spätabends einen Schnitt von 210 km/h geschafft, da rauschten zwar 12 Liter Diesel durch, aber bei dem Tankinhalt waren 500 Km drin!
Zitat:
@humbleone schrieb am 24. März 2018 um 18:08:29 Uhr:
Zitat:
@Holgernilsson schrieb am 31. August 2013 um 23:05:42 Uhr:
So war mein Post auch zu verstehen. Das kann schon deswegen nicht funktionieren, weil es wohl kein Auto gibt, mit dem man solche Geschwindigkeiten fahren kann, ohne innerhalb von 450 km tanken zu müssen. Wenn man die Zeit zum Tanken abzieht, muss man eine Durchschnittsgeschwindigkeit von weit über 200 km/h erreichen. Das geht nur auf einer Rennstrecke.
Ja, klar. Du bist 500 km am Stück durch die neuen Bundesländer Höchstgeschwindigkeit gefahren. Die Route würde mich und noch viel mehr die Vollgaspiloten interessieren. Wo kann man 500 km am Stück ohne Geschwindigkeitsbegrenzung fahren?
Zitat:
@Holgernilsson schrieb am 24. März 2018 um 18:17:07 Uhr:
Zitat:
@humbleone schrieb am 24. März 2018 um 18:08:29 Uhr:
Ja, klar. Du bist 500 km am Stück durch die neuen Bundesländer Höchstgeschwindigkeit gefahren. Die Route würde mich und noch viel mehr die Vollgaspiloten interessieren. Wo kann man 500 km am Stück ohne Geschwindigkeitsbegrenzung fahren?
Das war 2009,von Polen über Cottbus, Dresden, Chemnitz usw. A4 und weiter Richtung Westen, es kann natürlich sein, das jetzt mehr Limits und Radarfallen positioniert sind...
So einen Blödsinn!
Was hat man von solch einem Gepose? Und wie kommt man nach einem Jahr darauf, in ein Thread in dem es um einen E63 geht, seine Prahlerei mit nem Passat zu verbreiten?
210 ist nicht möglich auf 500km.
Zitat:
@Nico21784 schrieb am 24. März 2018 um 19:21:41 Uhr:
So einen Blödsinn!Was hat man von solch einem Gepose? Und wie kommt man nach einem Jahr darauf, in ein Thread in dem es um einen E63 geht, seine Prahlerei mit nem Passat zu verbreiten?
210 ist nicht möglich auf 500km.
Theoretisch ist das möglich. Man muss dann nur weite Strecken mit 300 km/h fahren. Und das macht es praktisch auf öffentlichen Strassen möglich und das gilt auch für 2009.