V-max Aufhebung E 63 AMG
Hallo,
Ich fahre seit einem halben Jahr einen E 63 AMG und bin total begeistert von dem Wagen! Nun meine Frage, er ist bei 300 abgeregelt und ich spiele mit dem Gedanken ihn ganz aufzumachen. Welche Firma bietet sowas an und was erreicht man an Höchstgeschwindigkeit? Ich habe noch den Saugmotor mit 525 PS.
Über die Unvernunft meines Vorhabens will ich aber nicht belehrt werden....:-)
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Bruno_Pasalaki
Warum? Nachts bin ich schon 450km in 2h 20 min gefahren. Tagsüber kannst du das vergessen.
Habe ich auch schon geschafft. Das Spiel hieß Need for Speed.
153 Antworten
Zitat:
@Nico21784 schrieb am 25. März 2018 um 21:20:11 Uhr:
Zitat:
@humbleone schrieb am 25. März 2018 um 19:52:20 Uhr:
P.S.: @Nico21784: War doof von Dir, hast Du mittlerweile selbst gemerkt, oder? Ich nehme es Dir aber nicht übel, Schwamm drüber, das Leben ist zu kurz für dumme Kommentare, let's have fun altogether ??Was schreibst du da? Verdrehe hier nicht die Tatsachen! Ich glaube dir kein Wort. Also nichts mut Schwamm drüber. Wieder beleidigst du mich hier und wirst persönlich. Was muss man denn da für eine arme Seele sein?
Schade, daß Du grundlegende Dinge nicht verstehst, aber bitte versuche es zumindest einmal, bis dahin ist jede weitere Konversation mit Dir vergebens, schade für den Geist dieses schönen Forums, in dem wir lieber Spaß haben wollen. Die Psychoecke findest Du besser woanders, viel Glück dabei! ??
Ich äußerte lediglich zu m.E. defizitären Ergüsse anderer meine Empfindungen, wenn das schon als Beleidigung aufgefasst wird, dann befremdet mich dies und war sicher nicht als Beleidigung aufzufassen. Ich war davon ausgegangen, dass hier echte Kerle am Start sind, das habe ich wohl falsch eingeschätzt, sorry! Genug OT bitte...
Hallo ins Forum,
Zitat:
@humbleone schrieb am 25. März 2018 um 21:39:59 Uhr:
Bitte genau lesen, ich schrieb "unabhängig davon", außerdem liegt der Elzer Berg üner 50 Km weit weg vom Siebengebirge
glaub mir ein, dass ich genau lesen kann. Da Du aber etwas von Durchschnittsgeschwindigkeiten auf der Strecke geschrieben hast, ist - wenn man Frankfurter Flughaben nach Siebengebirger fährt - der Elzer Berg auf der Strecke. Dabei ist's egal, wie weit der vom Siebengebirge weg ist (Entfernung kommt sogar hin), für den Durchschnitt ist's relevant und die von Dir behaupteten Durchschnittsgeschwindigkeiten sind auf der 3 mit einem 170 PS-Fahrzeug in der Fahrtrichtung nicht fahrbar, selbst wenn einem - wie Du ja freimütig zugibst - Geschwindigkeitsbegrenzungen egal sind.
Ach ja, mit Spaß hat es grad einmal 0,0 zu tun, ohne Rücksicht auf Verluste über öffentliche Straßen (und ja, auch an WM-Spielen sind schon ein paar Andere unterwegs) rast. Dies führt dann nur zu Unfällen und zu noch mehr Beschränkungen für diejenigen, die sich wenigstens halbwegs an die Schilder halten. Im Übrigen ist ein solches Verhalten nicht wirklich "echten Kerlen" zuzurechnen, sondern - sorry - ist m.E. infantiles Poserverhalten.
Viele Grüße
Peter
Vielleicht habe ich mich nicht deutlich genug ausgedrückt, aber "neue Bundesländer", "A3 Frankfurter Flughafen", A3 Siebengebirge" waren alles unabhängig voneinander existente Geschehnisse, ich habe doch nie behauptet, dass ich auf der A3 den Schnitt gefahren habe, daher nochmal und in aller Ruhe ohne jedwede Anfeindungen: wer lesen UND verstehen kann, ist klar im Vorteil! Ich bitte zukünftig um weniger infantil (Danke für die Steilvorlage) minderreflektierte Emotionen, und zwar im Austausch zu belastbaren Fakten, lasst uns bitte Gleichgesinnte und keine Feinde deeskalierend ohne irgendwelche Animositäten sein! Allzeit gute Fahrt!
Ähnliche Themen
Zitat:
@humbleone schrieb am 25. März 2018 um 22:55:59 Uhr:
Vielleicht habe ich mich nicht deutlich genug ausgedrückt, aber "neue Bundesländer", "A3 Frankfurter Flughafen", A3 Siebengebirge" waren alles unabhängig voneinander existente Geschehnisse, ich habe doch nie behauptet, dass ich auf der A3 den Schnitt gefahren habe, daher nochmal und in aller Ruhe ohne jedwede Anfeindungen: wer lesen UND verstehen kann, ist klar im Vorteil! Ich bitte zukünftig um weniger infantil (Danke für die Steilvorlage) minderreflektierte Emotionen, und zwar im Austausch zu belastbaren Fakten, lasst uns bitte Gleichgesinnte und keine Feinde deeskalierend ohne irgendwelche Animositäten sein! Allzeit gute Fahrt!
Also langsam reicht es wirklich mit den Beleidigungen! Ich gebe hier keine Steilvorlagen, die gibst du. Aber da Keiner deinen Eünschen entsprechend reagiert, beleidigst du sinnlos und versuchst deine Verzweiflung darüber mit geschwollenem Gehabe zu kaschieren. Typen wie du haben hier Nichts zu suchen. Geh wieder in deine Höhle und trommel auf deine Brust rum, Poser!
Wie psychotisch bist Du denn drauf, ich habe überhaupt nicht Dir, sondern 212059 geantwortet und Du fühlst Dich sofort angesprochen? Allgemeinbildung ist auch ohne Abitur keine Schande und andere sind nicht automatisch Deine Feinde, nur weil sie etwas äußern, was Dir nicht passt oder minderausreichend erklärt wurde! Wo kann ich Dich niveau- und bildungstechnisch abholen? Ansonsten lass uns bitte zukünftig nur noch faktisch kommunizieren, OK? Danke dafür und viel Spaß noch allen in diesem Forum ohne psychoprekariatische Strömungen und Unterstellungen, dafür gibt es woanders Fachleute. Daher werde ich mich mich hier zukünftig nicht mehr OT (off topic/ohne Bezug zum eigentlichen Thema) äußern, es geht hier um Inhalte und nicht um Psychosen, die woanders durchaus therapiert werden können!
Humbleone, wenn die auf Basis von Fakten kommunizieren würdest, würde es diese Diskussion gar nicht geben, weil Du nämlich nicht etwas behauptet hättest, was erkennbar Unsinn ist.
Und um Dir ein Bild wieder zu geben, was Du hier hinterlässt: Auch ich nehme Deinen Auftritt als beleidigend, anmaßend und flegelhaft wahr.
Hallo zusammen,
@humbleone gerade wenn man neu dabei ist, sollte man sich die allgemeinen Gepflogenheiten mal anschauen und die NUB/Beitragsregeln gelten auch für Dich. Dein Auftreten ist absolut grenzwertig und ganz nah an massiveren moderativen Maßnahmen dran.
Übrigens gilt das Thema Lesen und Verstehen auch für Dich. Das infantile Verhalten bezog sich auf die Fahrstilthematik, da bewusste massive Missachtung der Limits sicher nicht ansatzweise in Ordnung ist, gerade wenn's noch um mehrfache Aktionen geht.
Viele Grüße
Peter
MT-Moderation
Zitat:
@humbleone schrieb am 25. März 2018 um 23:25:16 Uhr:
Wie psychotisch bist Du denn drauf, ich habe überhaupt nicht Dir, sondern 212059 geantwortet und Du fühlst Dich sofort angesprochen? Allgemeinbildung ist auch ohne Abitur keine Schande und andere sind nicht automatisch Deine Feinde, nur weil sie etwas äußern, was Dir nicht passt oder minderausreichend erklärt wurde! Wo kann ich Dich niveau- und bildungstechnisch abholen? Ansonsten lass uns bitte zukünftig nur noch faktisch kommunizieren, OK? Danke dafür und viel Spaß noch allen in diesem Forum ohne psychoprekariatische Strömungen und Unterstellungen, dafür gibt es woanders Fachleute. Daher werde ich mich mich hier zukünftig nicht mehr OT (off topic/ohne Bezug zum eigentlichen Thema) äußern, es geht hier um Inhalte und nicht um Psychosen, die woanders durchaus therapiert werden können!
So! Letzte Warnung. Ich erwarte nun eine Entschuldigung! Da du ja meinst so hochgebildet zu sein, kannst du ja mal den Schlaueren spielen und diese Chance nutzen.
Du bist neu hier und scheinst es als dein Forum zu betrachten. Dem ist nicht so! Hier gibt es viele Menschen, die unterschiedlicher kaum sein können, die aber ein Hobby verbindet. Dementsprechend sollte man auch den Respekt aufbringen!
Wenn man der Lüge überführt wird, muss man nicht in alle Richtungen austeilen.
Puuh, ich habe mir das alles jetzt 2x durchgelesen und muss dir sagen humbleone, das was du hier als Spaß bezeichnest, den wir „echten Kerle“ ja z.B. bei der nächsten WM mal ausprobieren sollten, ist m.M.n. schlicht absolut unverantwortlich gegenüber jeden anderen Verkehrsteilnehmer auf der AB (oder sonst wo im öfftl. Verkehr), der sich an die vorgegebenen Geschwindigkeitlimits hält und mit Sicherheit auch nicht damit rechnet, dass da jemand (um Spaß zu haben!!) mit fast bzw. doppelter erlaubter Geschwindigkeit angeschossen kommt.
Ich hoffe inständig, dass dieser „Spaß“ nicht ein ständiger Teil deines täglichen Verhaltens im Straßenverkehr ist.
Mal ganz davon abgesehen, dass ich in keinster Weise bereit bin mit einem solchen Verhalten das Leben anderer (und auch mein eigenes und möglicher Mitfahrer) massivst zu gefährden, der Rennleitung hier die Chance auf hohe „Subventionen“ aus meinem Geldbeutel zu geben und meinen Führerschein zu verlieren.
Sorry, aber das hat nichts mit Spaß oder echten Kerlen zu tun, du solltest über die Folgen eines solchen wie von dir dargestellten Verhalten im Verkehr intensivst nachdenken. Ein Besuch auf einer der Unfallstationen in z.B. einer BG-Klinik mit ausführlichem Gespräch mit dem leitenden Arzt könnte hier vllt. auch „Augen öffnend“ für dich sein.
Diese haben ständig mit den Folgen des von dir bezeichneten „Spaß“ zu tun und müssen, wenn der Spaß schief geht, das den Opfern, Hinterbliebenen, aber auch dem der Spaß hatte und dann den Rest seines Lebens „Spaß“ mit den gesundheitlichen Folgen hat, irgendwie erklären. Kannst ja mal Google bzgl. der Diagnose Polythrauma fragen, denn das ist zu fast 100% die übergreifende Diagnose, wenn dieser „Spaß“ in die Hose geht.
In Köln hatten auch einige ganz viel „Spaß“ mit dem Ergebnis, dass innerhalb von 4 Monaten 3 Menschen ihr Leben verloren haben. Was für ein Spaß aber auch^^
Ich befürchte aber, dass meine Worte an dich ins Leere laufen...
Zitat:
@phaeton73 schrieb am 30. August 2013 um 01:09:58 Uhr:
Hallo,
Ich fahre seit einem halben Jahr einen E 63 AMG und bin total begeistert von dem Wagen! Nun meine Frage, er ist bei 300 abgeregelt und ich spiele mit dem Gedanken ihn ganz aufzumachen. Welche Firma bietet sowas an und was erreicht man an Höchstgeschwindigkeit? Ich habe noch den Saugmotor mit 525 PS.
Über die Unvernunft meines Vorhabens will ich aber nicht belehrt werden....:-)
Hallo,
hadt Du schon mal hier nachgefragt?
http://www.bb-automobiltechnik.de/.../index.html
Allzeit gute Fahrt wünscht humbleone!
Nur weil es auch andere gibt, die offensichtlich ähnlich unverantwortlich handeln, ist Dein Verhalten deswegen nicht gerechtfertigt, humbleone.
Zitat:
@humbleone schrieb am 26. März 2018 um 01:21:59 Uhr:
Zitat:
@phaeton73 schrieb am 30. August 2013 um 01:09:58 Uhr:
Hallo,
Über die Unvernunft meines Vorhabens will ich aber nicht belehrt werden....:-)Hallo,
hadt Du schon mal hier nachgefragt?
http://www.bb-automobiltechnik.de/.../index.html
Allzeit gute Fahrt wünscht humbleone!
Der User war seit fast 5 Jahren nicht mehr Online, seine Frage ist bereits ebenfalls 5 Jahre alt.
Für so einen hochgebildeten Menschen sollte doch Logik kein Problem sein. Oder war das jetzt nur Zickerei weil du angezählt wurdest?
Nachdem sich u.a. Nico21784, Holgernilsson, 212059, usw. derart psychotisch und den eigentlichen Inhalt definitiv sowas von defizitär fehlinterpretiert, verfehlt und sich somit selbst der finalen Lächerlichkeit preisgegeben haben, ist es wohltuend, diese sowas von krankhafte Artikulationen sonst bei keinem anderem Thema erlebt zu haben. Spielt einfach weiter mit Euren Bobbycars und erspart bitte Eure, von mir netterweise nur als infantil bezeichneten Ergüsse der eigentlichen Zielgruppe dieses Forums und fragt zu Risiken und Nebenwirkungen den freundlichen Psychotherapeuten in Eurer Nähe! Danke! Ansonsten lieber präventiv als kurativ und allzeit gute Fahrt !
P.S.: Nur wer sich selbst liebt und respektiert, kann auch andere lieben und respektieren!