V-max Aufhebung E 63 AMG
Hallo,
Ich fahre seit einem halben Jahr einen E 63 AMG und bin total begeistert von dem Wagen! Nun meine Frage, er ist bei 300 abgeregelt und ich spiele mit dem Gedanken ihn ganz aufzumachen. Welche Firma bietet sowas an und was erreicht man an Höchstgeschwindigkeit? Ich habe noch den Saugmotor mit 525 PS.
Über die Unvernunft meines Vorhabens will ich aber nicht belehrt werden....:-)
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Bruno_Pasalaki
Warum? Nachts bin ich schon 450km in 2h 20 min gefahren. Tagsüber kannst du das vergessen.
Habe ich auch schon geschafft. Das Spiel hieß Need for Speed.
153 Antworten
Ferien vorbei? Darf Papas Laptop wieder benutzt werden? 😁
Jochen, er hat das Schreiben des Textes einem Ghostwriter überlassen und der wiederum hat zwei Wochen zum Formulieren gebraucht.
Ich finde ihn jetzt doch irgendwie süß! Er versucht so verkrampft zu provozieren, sucht dafür extra in penibler Feinarbeit den Duden durch. Das sollte honoriert werden! Ich denke seine Lehrerin wird ihn morgen mal loben, im Takt seinen Namen geklatscht zu haben.
Manchmal möchte ich solche Menschen mal gern außerhalb des Internets treffen. Nicht als Drohung gemeint, sondern ernstes Interesse, welche Defizite zu diesem Verhalten führen!
@humbleone
Ich werde den Eindruck nicht los, dass du dich bei MT nur angemeldet hast um verbale Nebelkerzen zu zünden. Zu den eigentlichen Themen fiel dir bisher recht wenig bis gar nichts ein.
Auf dein schwülstiges Geschwafel ohne Hand und Fuß verzichten wir gerne und daher musst du dir ab jetzt einen anderen Spielplatz suchen, bei MT bist du falsch. Niemand hat das Recht andere User beleidigen zu dürfen und du als verbaler Schaumschläger schon gar nicht.