ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. V max aufheben mit Star Diagnose

V max aufheben mit Star Diagnose

Themenstarteram 5. Januar 2007 um 22:20

Hallo Liebe Leute

Hab da mal ne frage weiss jemand wie man mit einer Star Diagnose die V max aufhebung hin bekommt

Vielen dank im voraus

Ähnliche Themen
72 Antworten
am 10. Januar 2007 um 16:08

nein das hier,

am 10. Januar 2007 um 18:40

ok, dem Namen nach isser fast 30 Jahre alt - mit Schulferien ist da eigentlich nix mehr...

QUOTE]Original geschrieben von merci1978

Ich bin seit 1995 bei Mercedes tätig bin Kfz Meister und will mich jetzt Selbstständig machen habe einen grossen Kundenkreis die V Max aufhebung haben wollen deswegen ...

Mfg

Sach mal...: Was für ein KFZ-Maister biste eigentlich ?

Und seit 12 Jahren im Geschäft - also wenn Du schon hier umtrollst - dann biete uns bitte schon eine realistische Herausforderung - ok ?!

Vg H

am 10. Januar 2007 um 21:22

Zitat:

Original geschrieben von Topfgucker

Sorry, das muss jetzt sein: Ist das auch ein MOPF-Taxi? :D

Fataler Irrtum! Bei dem oben genannten Beispiel handelt es sich, man siehts eindeutig am Kennzeichen um ein Kofferradio das man Überdacht hat und mit Räder zum schnellen klauen ausgerüstet hat

Zitat:

Original geschrieben von hektor-58

Hallo,

ich fasse mal kurz zusammen:

a. )Irgendwer will über 260 km/h fahren - wo blos ?

b.I Irgendwer ist "Dc-Maister", kennt aber die SD nicht richtig und fragt um Rat - jetzt wird mir alles klar ?

c.) noch wer hat ein Probelm mit der vmax-Anzeige Digitial-Anal: BANAL ?

d.) und dann ist der 200k noch schneller als der 220 CDi - Analgalaktisich ?!

....mein Hubi fliegt sogar kopfüber ud ich fühl mich pudelwohl dabei ! ....

Ist hier das Mondkalb ausgebrochen ?

VG H

zu b:

wenn das der aushang für die meister bei dc ist, dann überleg ich aber ganz heftig mal die werkstatt zu wechseln.......

es würde allerdings einige wirre comments des freundlichen erklären.

 

Zitat:

Original geschrieben von hektor-58

Hallo,

ich fasse mal kurz zusammen:

a. )Irgendwer will über 260 km/h fahren - wo blos ?

b.I Irgendwer ist "Dc-Maister", kennt aber die SD nicht richtig und fragt um Rat - jetzt wird mir alles klar ?

c.) noch wer hat ein Probelm mit der vmax-Anzeige Digitial-Anal: BANAL ?

d.) und dann ist der 200k noch schneller als der 220 CDi - Analgalaktisich ?!

....mein Hubi fliegt sogar kopfüber ud ich fühl mich pudelwohl dabei ! ....

Ist hier das Mondkalb ausgebrochen ?

VG H

zu b:

wenn das der aushang für die meister bei dc ist, dann überleg ich aber ganz heftig mal die werkstatt zu wechseln.......

es würde allerdings einige wirre comments des freundlichen erklären.

Themenstarteram 16. Januar 2007 um 15:08

v max aufheben

 

Ich habe euch doch nur um Rat gefragt wollte doch eure blöde Meinung über meine Person garnicht hören. Zu den ganz schlauen ich bin Meister ist doch egal wie ich habe aber den Brief in der Tasche und arbiete bei Mercedes. Ganz schön traurig das mansche klugscheisser eine frage nicht Beantworten können ohne ihren geisstigen Dünschiss mit aufzulisten......

am 16. Januar 2007 um 16:40

@merci1978,

das Armutszeugnis bezüglich Deiner Kenntniss von Deiner Tätigkeit hast Du Dir doch selbst ausgestellt. Bei Mercedes arbeiten ist die eine Geschichte, aber als was, ist die Andere.

geduckt schreib :D

 

ups, Autowäscher :cool:

servicekraft im bereich wc - reinigung wäre auch möglich :D :D :D

am 16. Januar 2007 um 17:36

Zitat:

Ganz schön traurig das mansche klugscheisser eine frage nicht Beantworten können ohne ihren geisstigen Dünschiss mit aufzulisten......

Was ein geistiger Überflieger! Das sind ja etwa 15 Ausdrucks-, Rechtschreibe- und Grammatikfehler in nur einem Satz (wenn es denn ein Satz ist...). Da wundern sich dann die Kunden, warum die Kulanzersuchen abgelehnt werden, wenn sie von so einem PISA-Künstler verschriftlicht und eingereicht werden... :D

am 16. Januar 2007 um 18:33

Re: v max aufheben

 

Gnade Merci 4711 !

a.) Jägermaister ?

b.) warum fragste nicht Deine DC Maisterkollegen ? Wäre das nciht irgenswie besonders naheliegend ?

c.) Blöde Meinung ? Na, die haste jetztt !

H

 

Zitat:

Original geschrieben von merci1978

Ich habe euch doch nur um Rat gefragt wollte doch eure blöde Meinung über meine Person garnicht hören. Zu den ganz schlauen ich bin Meister ist doch egal wie ich habe aber den Brief in der Tasche und arbiete bei Mercedes. Ganz schön traurig das mansche klugscheisser eine frage nicht Beantworten können ohne ihren geisstigen Dünschiss mit aufzulisten...... [

/B]

Warum soll es kein E500 mit Schaltgetriebe geben?

 

Mein V8 hat ein Schaltgetriebe!

Getrag 6 Gang mit 3.06 Hinterachse passt perfekt.

Zitat:

Original geschrieben von mbe55

Warum soll es kein E500 mit Schaltgetriebe geben?

weil DC den nicht bauen will... ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. V max aufheben mit Star Diagnose