V-Klasse Sondermodell "SCORE"

Mercedes V-Klasse

Hallo zusammen,

hat jemand schon von dem V-Klasse Sondermodell Score gehört? Soll wohl in Kürze kommen irgendwie Edition mit LED Scheinwerfern? Ich habe nur kurz den Blick auf eine Flyerkopie werfen können! Die Konditionen sahen sehr attraktiv aus! Weiss jemand mehr?

Gruss
seascarab

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Chewy75 schrieb am 3. Februar 2016 um 15:47:15 Uhr:

Zitat:

@erzbmw schrieb am 3. Februar 2016 um 10:45:55 Uhr:

Ja, Mathe ist mir nicht unbekannt ... 😉

Dann können wir es ja so zusammenfassen:
1. Die angebotenen Zusatzausstattung wird mit 22,66 % rabattiert
2. Für das Gesamtfahrzeug errechnet sich ein Zusatzrabatt von 1,44 %

Korrekt?

Nö, wenn ich das Auto mit den Score-Teilen ausrüste, dann wird es €2.368,10 anstelle von €3.061,87 teurer, ich erhalte nach wie vor für die Score-Teile 22,66% Preisnachlass.

Sinnlos ... ich geb's auf.

Aber weißt du was? Du kaufst dir einfach nur die SCORE-Ausstattungen einzeln und freust dich über 22,66 % Rabatt. Ok, stehen halt dann ein paar LM-Felgen und LED-Scheinwerfer einzeln ohne Auto dazu in der Garage rum ... aber scheiß drauf, Hauptsache billig billig drangekommen.

53 weitere Antworten
53 Antworten

Kann man das Score-Paket auch als WA kaufen?

WA = Werksangehöriger?

Ja!
Wollte über meinen Sohn eine V-Klasse kaufen...aber er meinte er könnte kein Score-Paket auswählen.

Zitat:

@Steve13 schrieb am 4. März 2016 um 21:19:16 Uhr:

Ja!
Wollte über meinen Sohn eine V-Klasse kaufen...aber er meinte er könnte kein Score-Paket auswählen.

vertraust Du Deinem Sohn?

Ähnliche Themen

Ja

Wer hat eine reperaturanleitung für einen 638 cdi kostenfrei als PDF
E-Mail ralfbaatz@yahoo.com
Da ich suchen muss warum er auf Notprogramm fährt

Zitat:

@Steve13 schrieb am 4. März 2016 um 21:19:16 Uhr:

Ja!

Dein Sohn hat recht. Wir haben auch einen Familienangehörigen der ehemaliger WA ist. Da wir seit letzem Jahr August in der Warteschleife für ein Edition 220 sind und die Auslieferung für den kommenden August angesetzt ist, haben wir versucht das Modell auf SCORE zu wechseln. Ergebnis: wird für WA Überhaupt nicht angeboten, das SCORE Modell.

Aber so ist es halt. Das editions-Modell ist ja für WA auch interessant genug!

Hat jemand schon ein score Sondermodell? Unser soll Ende Juli kommen. Bilder?

Noch nicht ganz, bekomme unseren 2. V im Juli!
Bestellt im Mai!

2. V bleibt der Erste, oder wird er getauscht?

mfg Wiesel

Bin kein WA. Dennoch Frage, da ein Verwandter meiner Frau WA war und nun in Rente ist: Gibt es bei der V-Klasse auf die Edition-Modelle auch 21,5% beim NW? WIe sieht derzeit die Wartezeit aus? Oben steht, daß man durchaus 1 Jahr warten muß; entspricht dies noch der Aktualität? Möchte jetzt den "Opa" meiner Frau nicht schon im Vorfeld "Schalu" machen; überlege mir ggf. einen T6 oder V-Klasse im Anschluss an mein BMW-Leasing zu nehmen. Aber ich würde das Fahrezug bereits in 12/16 benötigen...
Danke schon mal für Eure Infos!
Kevin

Zitat:

@kevin70806 schrieb am 29. Mai 2016 um 12:08:35 Uhr:

Bin kein WA. Dennoch Frage, da ein Verwandter meiner Frau WA war und nun in Rente ist: Gibt es bei der V-Klasse auf die Edition-Modelle auch 21,5% beim NW? WIe sieht derzeit die Wartezeit aus? Oben steht, daß man durchaus 1 Jahr warten muß; entspricht dies noch der Aktualität? Möchte jetzt den "Opa" meiner Frau nicht schon im Vorfeld "Schalu" machen; überlege mir ggf. einen T6 oder V-Klasse im Anschluss an mein BMW-Leasing zu nehmen. Aber ich würde das Fahrezug bereits in 12/16 benötigen...
Danke schon mal für Eure Infos!
Kevin

Hallo, ja, Edition ist für Firmenangehörige mit entsprechendem Rabatt verfügbar. Wenn dein Verwandter Firmenangehöriger war, dann kann er das auch in seinem Computer im Programm konfigurieren. Wartezeit im Moment keine Ahnung. Da muss er in der FA-Filiale anrufen und fragen. Bei uns werden es wohl 13 Monate werden, das Fahrzeug soll demnächst produziert werden.

Zitat:

@DieselWiesel198 schrieb am 29. Mai 2016 um 09:24:58 Uhr:

2. V bleibt der Erste, oder wird er getauscht?

mfg Wiesel

Es kommt einer hinzu.
Die 1. V bleibt.

Mfg

Danke JOEsV!
Dann soll er mal konfigurieren; ich kann ja im Vorfeld die Ausstattung schon mal zusammenstellen. Gespannt bin ich wegen den dann gültigen Lieferfristen.
VG
Kevin

Ich hätte da eine Frage zu dem Score: habe ich es richtig verstanden, dass es die mattschwarzen 19er Räder ohne Aufpreis gibt? Im Konfigurator finde ich nichts dazu.

Dann wird auf Seite 1 hier etwas von 18er Rädern für den Edition geschrieben, die ebenfalls ohne Mehrpreis verfügbar wären - auch das finde ich nicht im Konfigurator.

Kann mir jemand sagen, ob es diese Optionen tatsächlich gibt?

Dieter

Deine Antwort