ForumV-Klasse & Vito
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. V-Klasse & Vito
  7. V-Klasse Sondermodell "SCORE"

V-Klasse Sondermodell "SCORE"

Mercedes V-Klasse
Themenstarteram 26. Januar 2016 um 21:26

Hallo zusammen,

hat jemand schon von dem V-Klasse Sondermodell Score gehört? Soll wohl in Kürze kommen irgendwie Edition mit LED Scheinwerfern? Ich habe nur kurz den Blick auf eine Flyerkopie werfen können! Die Konditionen sahen sehr attraktiv aus! Weiss jemand mehr?

Gruss

seascarab

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Chewy75 schrieb am 3. Februar 2016 um 15:47:15 Uhr:

Zitat:

@erzbmw schrieb am 3. Februar 2016 um 10:45:55 Uhr:

Ja, Mathe ist mir nicht unbekannt ... ;)

Dann können wir es ja so zusammenfassen:

1. Die angebotenen Zusatzausstattung wird mit 22,66 % rabattiert

2. Für das Gesamtfahrzeug errechnet sich ein Zusatzrabatt von 1,44 %

Korrekt?

Nö, wenn ich das Auto mit den Score-Teilen ausrüste, dann wird es €2.368,10 anstelle von €3.061,87 teurer, ich erhalte nach wie vor für die Score-Teile 22,66% Preisnachlass.

Sinnlos ... ich geb's auf.

Aber weißt du was? Du kaufst dir einfach nur die SCORE-Ausstattungen einzeln und freust dich über 22,66 % Rabatt. Ok, stehen halt dann ein paar LM-Felgen und LED-Scheinwerfer einzeln ohne Auto dazu in der Garage rum ... aber scheiß drauf, Hauptsache billig billig drangekommen.

53 weitere Antworten
Ähnliche Themen
53 Antworten

Hm. Die 19 Zöller aufpreisfrei kann ich im Konfigurator nicht auswählen...

Also ich habe das score Modell mit den 19" und die waren nicht aufpreispflichtig. Habe gerade nochmal nachgeschaut, ich habe die V-Klasse Edition und dann das Sondermodell Score bestellt damals.

am 5. August 2016 um 11:22

Unser 2.te V Klasse im Fuhrpark EZ 3.8.2016. V220 Lang Score mir Sportfahrwerk welches dem Auto sehr gut tut.

Hm. Ich habe es im Konfigurator probiert. Beide 19 " Varianten sind aufpreispflichtig. Kann sein, dass das beim Verkäufer am PC nebst anderen Sachen tatsächlich möglich ist. Macht ja auch sind, da das sportpaket im Score inkludiert. Und da wird auch eine gewisse Auswahl an Felgen angegeben.

Hallo,

die günstigsten 19" (RK5) kosten bei deinem Score 239,19 EUR Aufpreis.

Gruß

Befner

Die mattschwarzen Felgen gibt es nicht mehr. Nachfolgefelge kostet knapp 240,- EUR Aufpreis.

Gruß

Befner

Zitat:

@dieterpapa schrieb am 4. August 2016 um 22:07:17 Uhr:

Ich hätte da eine Frage zu dem Score: habe ich es richtig verstanden, dass es die mattschwarzen 19er Räder ohne Aufpreis gibt? Im Konfigurator finde ich nichts dazu.

Dann wird auf Seite 1 hier etwas von 18er Rädern für den Edition geschrieben, die ebenfalls ohne Mehrpreis verfügbar wären - auch das finde ich nicht im Konfigurator.

Kann mir jemand sagen, ob es diese Optionen tatsächlich gibt?

Dieter

Hallo Markus,

 

hast du ein Foto der jeweiligen 19 Zoll Felgen?

Also ne versteckte und schleichende Preiserhöhung :-(

Dieter

Zitat:

@Astra No.1 schrieb am 8. August 2016 um 19:16:21 Uhr:

Hallo Markus,

 

hast du ein Foto der jeweiligen 19 Zoll Felgen?

Bild 1.jpg
Deine Antwort
Ähnliche Themen