V-Klasse Amg-Line
Hallo,
ich habe grade gelesen das für die V-Klasse eine Amg-Line kommen soll.
Den Artikel findet ihr bei Auto Bild.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@djchv schrieb am 4. Oktober 2015 um 14:22:59 Uhr:
merci ... ps: es gibt ne vklassen gruppe bei facebook : https://www.facebook.com/groups/vklasse/
In wieviele Beiträge willst du denn noch immer wieder den gleichen Scheiss posten du Vollhorst?
70 Antworten
Prima! Danke!
Na das ist doch mal eine Ansage 😉
Kann man die Amg Linie eigentlich irgendwo auf der Motorshow Essen sehen ?
Hallo,
weiß jemand was die AMG Frontschürze beim Freundlichen kostet (unlackiert) ?
Danke & Gruß
Moin,
der Freundliche vielleicht selber?!
Grüße
Ähnliche Themen
Ich habe letzte Woche meinen V250d (lang) Avantgarde Edition AMG in obsidianschwarz metallic bestellt. Vor der Bestellung hieß es Lieferung Juni/Juli 2016. In der Auftragsbestätigung hieß es dann sogar Mai 2016, was eine Lieferzeit von max sechs Wochen bedeutet. Ich bin gespannt. Mein Freundlicher meint, das hänge momentan viel an der Bestuhlung. Da ich hinten vier Einzelsitze bestellt habe, geht es schnell. Mit Bänken wäre Liefertermin erst September gewesen, da es da wohl Engpässe gibt.
Nun meine Frage: Hat schon jemand den AMG in obsidianschwarz metallic? Ich würde gerne mal Fotos sehen, wie der AMG in schwarz wirkt. Im Netz findet man leider immer nur Fotos in brillantsilber.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=223665529
sehr cool, LVSL, danke!
bitte kein AMG-Design - ich versuche das zu meiden wie der Teufel das Weihwasser.
Und es wird mir gelingen... bestelle demnächst einen vollen V ohne AMG 😉
Allerdings auch ohne 3er Sitzbank und ohne 4M - wegen den sonst so langen Lieferzeiten...
das Auto in dem L.ink ist typisch deutsch schrecklich -> Martialisch, farblos, dunkel, matt, schwarz - einfach Null Emotionen
Dabei ist es ein Bus 😉))))))))))))))
Gibt es denn eine Begründung für die anti AMG-Design Haltung?
Schon mal an Ironie gedacht ???
Heute morgen noch nicht. ;-)
Nein, keine Ironie. Es ist doch einfach nicht schön.
Ist eher sowas wie ne Dingdong-Verlängerung. Mag halt eher etwas Understatement.
Und so richtig funktional wird das Plastemonster wohl nicht sein.
Zitat:
@Volvo.Alex schrieb am 19. April 2016 um 05:35:07 Uhr:
Schon mal an Ironie gedacht ???
Hab ich's doch richtig verstanden. ??
BTT: Ich persönlich finde es einfach etwas schicker und sportlicher als den "Standard". Ich sehe das AMG-Paket nicht als das Vorgaukeln eines AMG Fahrzeuges (mit entsprechender Motorisierung) sondern eher als optische Verschönerung.
Ok, ich gebe mich geschlagen!
LG
Alex
Zitat:
@Buddha2 schrieb am 19. April 2016 um 05:02:36 Uhr:
Gibt es denn eine Begründung für die anti AMG-Design Haltung?
Mehr gegen AMG Paket ,da man nur mit 19 Zoll Felgen bestellen kann.
Bei 19 Zoll wäre Wendekreis großer ,auch die Bereifung für 19 Zoll Felgen kosten einiges mehr als für 18 Zoll Felgen.