ForumV-Klasse & Vito
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. V-Klasse & Vito
  7. V-Klasse Amg-Line

V-Klasse Amg-Line

Mercedes
Themenstarteram 26. August 2015 um 9:39

Hallo,

ich habe grade gelesen das für die V-Klasse eine Amg-Line kommen soll.

Den Artikel findet ihr bei Auto Bild.

Mercedes-v-klasse-amg-line-iaa-2015-vorstellung-1200x800-71ebc50b88d039c8
Mercedes-v-klasse-amg-line-iaa-2015-vorstellung-1200x800-acd3cb947b4fe69b
Mercedes-v-klasse-amg-line-iaa-2015-vorstellung-1200x800-a8fa9083312e54eb
+1
Beste Antwort im Thema

Zitat:

@djchv schrieb am 4. Oktober 2015 um 14:22:59 Uhr:

merci ... ps: es gibt ne vklassen gruppe bei facebook : https://www.facebook.com/groups/vklasse/

In wieviele Beiträge willst du denn noch immer wieder den gleichen Scheiss posten du Vollhorst?

70 weitere Antworten
Ähnliche Themen
70 Antworten
am 26. August 2015 um 11:13

Ein Hammer! Ich habe diesen Artikel auch online gesehen und der zeigt was wohl naechstens auf der Aufpreisliste zu finden sein wird.

Schade des nur ne "AMG-Line" ist. Interessieren wuerde es mich was AMG aus der Maschine herauskitzeln und auf den V abstimmen koennte. Und ich meine nicht den IT-Spezialisten von AMG, sondern was technisch moeglich waere. Haette er 2 Zylinder mehr gaebe es wohl schon einen V-AMG.

Hach...auch wenn er nicht erreichbar ist ...traeumen ist ja noch erlaubt.

http://www.autozeitung.de/.../mercedes-v-klasse-amg-line-2015-iaa

am 26. August 2015 um 11:24

Mein Vreundlicher meinte jüngst, dass es ggf. zukünftig - was auch immer zukünftig bedeutet und ist - einen 5 Zylinder (?!) anstelle eines 6 Zylinder für die V geben soll ... aber eben noch alles offen.

am 26. August 2015 um 11:58

Mittelarmlehne und Panoramadach, dann hat unser" Busle " (Unser Sprinter ist unser Bus) alles was es braucht und etwas mehr.

Die Sitzheizung und Lüftung im Fond ist natürlich toll ,aber ich oder andere Sitzen zu selten im Fond.

am 27. August 2015 um 6:43

Der Preis dürfte interessant werden...

am 27. August 2015 um 7:17

Super

Wir haben jetzt ein V250 Edition 1 und ein nagelneu V250 4matic edition av. Wir freuen uns auf der AMG line super. Aber wir hoffen das er ein V6 diesel komt oder ein V63 AMG haha.

am 27. August 2015 um 10:03

Bei einem V63 AMG (V8 Benziner mit 550 PS und 780 Nm Drehmoment als 4x4) bin ich auch wieder dabei.

Preislich wäre mir das gut und gerne 150'000.-- wert. :-)

Sieht top aus....

am 30. August 2015 um 0:30

Jetzt auch ganz offiziell https://www.mercedes-benz.com/.../ offiziell auf der MB Seite.

Hallo,

laut Aussage meines MB-Händlers kann man den AMG-Kit ab Dezember bestellen und die Produktion soll im März beginnen. Ich denke also vor Juni 2016 werden keine VAMGs zu sehen sein. :-)

am 2. September 2015 um 8:59

Diese Infos habe ich jetzt ach von meinem Händler. Ich werde wahrscheinlich unsere V Klasse verkaufen und den AMG Line mit dem Panoramadach und Mittelkonsole bestellen. Bei der AMG ist auch für die 4 Matic Version ein Sportfahrwerk verbaut.

Hi,

 

Du willst deine V-Klasse verkaufen? Privat oder an einen Händler? Kommt man da plus minus null raus oder muss man viel drauf legen?

 

Mit freundlichem Gruß

 

Triple-M

am 3. September 2015 um 9:11

Zitat:

@Triple-M77 schrieb am 2. September 2015 um 21:19:54 Uhr:

Hi,

Du willst deine V-Klasse verkaufen? Privat oder an einen Händler? Kommt man da plus minus null raus oder muss man viel drauf legen?

Mit freundlichem Gruß

Triple-M

Mein Händler bietet mir den Neuen über ein Flottenrabbat (Firma) an.

Ich müsste ca 4000€ drauf zahlen. Die genauen Zahlen erhalte ich nach der IAA.

Das Fahrzeug ist geleast(gewerblich) und kann einfach zurück gegeben werden.

 

Gibt es für die Mercedes-Verkäufer bereits Infos zur AMG-Line? Ich habe vor 2 Wochen meine V-Klasse bestellt, und prompt kommen 2Tage später die Infos zur AMG-Line.

Nun wurde mir Lieferzeit für meine V250d 4-Matic lang bis März 2016 angegeben. Ich würde aber mindestens die Mittelkonsole haben wollen! Am liebsten jedoch die komplette AMG-Line. Weiß jemand auch ob AMG mit beigem Leder und blau-metallic kombinierbar sein wird? Bis wann kann man in der Regel die Bestellung ändern?

Fahre am 21.9. zwar selbst zur IAA, aber das dauert noch so lang;-)

Gibt noch keine Infos. Wichtig ist dein Produktionsmonat. Wenn der im März ist, kannst du das bis Ca. 6 Wochen vor Produktion ändern. Ich würde dann ggfs. einfach den Produktionsmonat etwas verschieben auf März, dann geht's auf jeden Fall. Wahrscheinlich wirst du im Februar sein...

 

Gruß

Befner

Deine Antwort
Ähnliche Themen