V-Klasse Amg-Line

Mercedes

Hallo,

ich habe grade gelesen das für die V-Klasse eine Amg-Line kommen soll.
Den Artikel findet ihr bei Auto Bild.

Mercedes-v-klasse-amg-line-iaa-2015-vorstellung-1200x800-71ebc50b88d039c8
Mercedes-v-klasse-amg-line-iaa-2015-vorstellung-1200x800-acd3cb947b4fe69b
Mercedes-v-klasse-amg-line-iaa-2015-vorstellung-1200x800-a8fa9083312e54eb
+1
Beste Antwort im Thema

Zitat:

@djchv schrieb am 4. Oktober 2015 um 14:22:59 Uhr:

merci ... ps: es gibt ne vklassen gruppe bei facebook : https://www.facebook.com/groups/vklasse/

In wieviele Beiträge willst du denn noch immer wieder den gleichen Scheiss posten du Vollhorst?

70 weitere Antworten
70 Antworten

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen ob die AMG Ausstattung auch bei der Avantgarde Edition bestellbar sein wird und ob es da schon einen Termin für die Bestellfreigabe gibt ?

Zitat:

@Harry5x schrieb am 26. Oktober 2015 um 22:21:00 Uhr:

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen ob die AMG Ausstattung auch bei der Avantgarde Edition bestellbar sein wird und ob es da schon einen Termin für die Bestellfreigabe gibt ?

NOV/DEZ 15

Laut Aussage eines Mercedes-Mitarbeiters auf der IAA ist die AMG line auch mit Avantgarde Edition kombinierbar! Ebenso soll es möglich sein alle Außenfarben und Polster zu kombinieren sowie die Zierelemente( Holz, Karbon, grau) frei zu wählen. Aber ich glaub das erst, wenn ich es schwarz auf weiß sehe!

Dann kann man ja wirklich nur warten bis die neue Preisliste draussen ist. Neue Farbe wären ja auch mal nett. Aber dazu findet man ja nichts im Netz. 🙁

Ähnliche Themen

Toll wäre die Mittelkonsole und das Panoramadach ohne den AMG-Plastemist.
Habe den E W212-Mopf mit AMG-Optikpaket - leider übernommen und nicht selbst ausgesucht. Die Optik finde ich einfach nur schlecht und zudem mit dem Zentralstern einfach unpassend.
Würde die V-Klasse gern ohne Zentralstern haben so wie den Vormopf-W212

Zitat:

@bfahrer schrieb am 28. Oktober 2015 um 21:44:05 Uhr:

Toll wäre die Mittelkonsole und das Panoramadach ohne den AMG-Plastemist.
Habe den E W212-Mopf mit AMG-Optikpaket - leider übernommen und nicht selbst ausgesucht. Die Optik finde ich einfach nur schlecht und zudem mit dem Zentralstern einfach unpassend.
Würde die V-Klasse gern ohne Zentralstern haben so wie den Vormopf-W212

Mittelkonsole FG6 und auffahrbares Panoramadach D34 sind auch ohne AMG-Paket bestellbar. Mittelkonsole mit Kühl- und Wärmfkt. für Getränke ca. 2380 brutto, Panorama 3153,5 brutto (gab weiter oben in diesem Thread über das Thema einen Link mit den entsprechendenn Preisen). Verhandle gerade über einen 4M mit diesen Extras ohne AMG, ist also möglich. Darüber hinaus kommt wohl noch Dinamica Innenhimmel Schwarz FB2 und Zierelemente 'Exclusiv' VD9, wie auch immer diese aussehen. Die neuen Optionen sollen ab Auslieferungen März bestellbar sein

Vielen dank aber da muss ich doch erstmal schlucken - das Dach ok, das kostet halt soviel aber haben die da eine Titanschweisskonstruktion für die Mittelkonsole genommen?
Ich wollte eigentlich ungern wesentlich über 70K kommen... pffftt
Ich suche mal den Link...

Gibt's schon Neuigkeiten wann wir in welchen Kombinationen die AMG-Line bestellen können? Ich platze vor Ungeduld!

Laut meinem Freundlichen in kürze bestellbar .
Auslieferung April

Hallo zusammen,
Hat schon jemand neue Infos?

Warte stündlich auf Änderung des Konfigurators!

Ursprünglich war geplant Produktion Februar Auslieferung März, jetzt eher ein Monat später! Bin so gespannt, wie sich die Konfiguration zusammenstellen lässt!

Soll heissen das es jetzt soweit ist oder hoffst du nur ? 😉

Ich hab auch gesagt bekommen, dezember bestellbar und april lieferung

Zitat:

@Harry5x schrieb am 28. November 2015 um 17:04:34 Uhr:

Soll heissen das es jetzt soweit ist oder hoffst du nur ? 😉

Ich hoffe!!!!!

Wenn es bestellbar ist, erfahrt ihr es umgehend von mir :-)

Gruß
Befner

Deine Antwort