V 70 / XC 70 III Bestellung
Hallo, hat schon jemand in D einen neuen geordert bzw. weiß wann es los geht und wie die Lieferzeiten sich gestalten ????
51 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 855T5
auf der Beifahrerseite dasselbe...
Radar für den Beifahrer....😁😎 Volvo wird noch richtig innovativ!😉
Greetz in die Schweiz, Andi
Hi!
Heute endlich bestellt: V70 2.4D Momentum in Seashell mit rotem Leder. Das Leder kann ich mir in ca. 1,5 Wochen in einem Vorführwagen anschauen.
Gruß
Ralph
Zitat:
Original geschrieben von ralph_st
Seashell mit rotem Leder.
Mutig! 😁
Bilder sind da schon mehr als Pflicht 😉
Gruß
Martin
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Mutig! 😁
Bilder sind da schon mehr als Pflicht 😉
Gruß
Martin
Werd schauen ob ich schon welche vom Vorführer machen kann.
Gruß
Ralph
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von ralph_st
Hi!Heute endlich bestellt: V70 2.4D Momentum in Seashell mit rotem Leder. Das Leder kann ich mir in ca. 1,5 Wochen in einem Vorführwagen anschauen.
Gruß
Ralph
Und welche Lieferfrist hat man Dir genannt?
Gruß
Jörg
Zitat:
Original geschrieben von Jörg_K
Und welche Lieferfrist hat man Dir genannt?Gruß
Jörg
Ende Oktober, am Montag oder Dienstag bekomme ich dann den genauen Termin.
Gruß
Ralph
Glückwunsch, du wirst es bestimmt nicht bereuen. Seashell war lt. den Mustern auch in der engeren Auswahl, aber mit dem hellen Leder habe ich dann doch oystergrau genommen. Und ich finde es paßt schon ganz gut zusammen.
Genieße die Zeit des Wartens ! 😉
Das Einzige was mit nervt ist die fehlende Temperaturanzeige ! Aber ansonsten gibt es viele Kleinigkeiten, die mir wirklich gut gefallen, z.B. die Handbremse !! Ertappe mich zwar ab und an, daß ich doch mal kräftig mit dem linken Fuß "zutreten" will, aber das wird auch noch. Ach ja, und die Tankanzeige muß ich wirklich mal reklamieren und das Pfeifen und Zischen ! 😉 Vielleicht sollte ich einfach weniger mit offenem Fenster fahren ! 😁
Trotz vorheriger Zweifel (oder durch einige Zweifler verursacht), fühle ich schon nen Unterschied bei 4-C, paßt gut zum Motor. Denke auch, daß der 2.4D und D5 gut zum V70 passen dürfte.
wenn ich mich nicht irre so ist die Aussenfarbe hier wohl auch Seashell... wenn dem so ist, dann ist deiner schon am Autosalon in Genf gestanden - zumindest teile davon 😁 😉
Gruss Stephan
Zitat:
Original geschrieben von 855T5
wenn ich mich nicht irre so ist die Aussenfarbe hier wohl auch Seashell... wenn dem so ist, dann ist deiner schon am Autosalon in Genf gestanden - zumindest teile davon 😁 😉Gruss Stephan
Na ich hoffe schon, dass ich einen neuen ganzen bekomme 😁
Gruß
Ralph
hier sieht mann's etwas besser...
beim leztzen Bild ist mir aufgefallen dass das Rear-Seat Entertainment ein bisschen weit hinten montiert ist.... was solls, da hat dann im Stau wenigstens der Hintermann was zur Unterhaltung...
Bei den roten Sitzen stört mich die Farbe der Sitzkonsolen. Schwarz wäre da m.E. besser (für den gesamten Innenraum?!).
Gibt´s die Teppiche nicht auch in rot? 😁
Gruß
Martin
Zitat:
Original geschrieben von V70 2.4T
Innen ist es nun sandstone-beige/anthrazit und das Holz modern.
Kennst du zufälligerweise den Unterschied zwischen classic und modern? Hab irgendwie noch keine Bilder gefunden.
Norb
modern = matt lackiertes Holz
classic = hochglanz lackiertes Holz
classic Holz...