ForumCeed, ProCeed & XCeed
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Ceed, ProCeed & XCeed
  6. UVO Update

UVO Update

Kia XCeed
Themenstarteram 6. Januar 2021 um 21:31

Hallo,

habe heute für meinen Xceed die erste Inspektion mit Kartenupdate bekommen,

leider ist damit auch eine neue 2 teilige Darstellung verbunden.

Nun meine Frage: gibt es eine Möglichkeit auf die dreiteilige Darstellung zurück zurückzusetzen ?

Frank

Ähnliche Themen
8 Antworten

Nein.

Das gibt es schon als Thema!

Ach... :D

Die Werkstatt die das drauf macht ohne den Kunden zu fragen würde ich nie wieder aufsuchen und so einen aufstand machen das denen die Ohren wackeln

Hallo,

nicht alle Kunden lesen hier im Forum mit und wenn es zum regulären Plan gehört ein Update zu machen, dann wird die Werkstatt es tun, wenn sie niemand darum bittet es nicht zu tun.

Es ist doch völlig normal, dass die Werkstätten das Fahrzeug beim Service auf den neuesten Stand bringen. Schließlich ist das kostenlose Update für 7 Jahre für viele ein tolles Angebot von Kia. Den meisten Kunden, die hier wohl auch nicht mitlesen, ist das völlig egal. Die sehen dann halt die neue Software und gewöhnen sich dran. Wenn ich bewusst etwas nicht machen lassen will, etwa Scheibenwischer Gummis, oder Wischwasser auffüllen, dann sage ich das bei der Abgabe des Autos, ganz einfach. Nachher einen Aufstand deswegen zu machen ist bescheuert. Wer sich für die Optik des Navigationssystems interessiert, wird wohl hier, oder im Internet, oder YouTube mitbekommen, dass es eine andere Darstellung gibt und kann dann entsprechend reagieren beim Händler. Beschweren würde ich mich nur, wenn trotz Hinweis von mir, etwas gemacht wird, dass ich nicht wollte.

Seit 2 Tagen habe ich das aktuelle Update. Die UVO App soll jetzt mehr Funktionen haben, leider nicht bei mir. Ich habe in der App mein Fahrzeug gelöscht und neu hinzugefügt. Dabei wird ja nach Eingabe der Fin ein Code an das Auto gesendet. Diesen habe ich in der App eingegeben und die Verknüpfung war erfolgreich. Erweiterte Funktionen kommen aber nicht, manchmal der Hinweis unter Einstellungen „verfügbar, nachdem Account verknüpft wurde“. Muss ich noch etwas machen um die neuen Funktionen zu aktivieren? Tut mir leid, falls das hier schon geklärt wurde, habe es nicht gefunden.

Deine Antwort