ForumCeed, ProCeed & XCeed
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Ceed, ProCeed & XCeed
  6. KIA UVO

KIA UVO

Kia ProCeed (CD)
Themenstarteram 6. Oktober 2019 um 11:58

Guten Tag zusammen habe über das Thema UVO von Kia nichts direkt gefunden, deswegen mach ich hier mal was auf! Kennt sich schon einer mit dem System aus ? Was es kann? Was man mit der App machen kann usw.

Beste Antwort im Thema

Leute, sorry, aber Ihr habt mit dem MJ2019 ein fest definiertes und spezifiziertes Produkt erworben. Ihr habt Schlich kein Anrecht auf Funktionen des MJ2020. Insbesondere in Anbetracht des höheren Preises für das Navipaket im 2020iger. Also erfreut Euch an Eurem Auto und akzeptiert es.

420 weitere Antworten
Ähnliche Themen
420 Antworten
am 6. Oktober 2019 um 12:19

http://webmanual.kia.com/STD_GEN5_WIDE/AVNT/EU/German/index.html

 

Hy

 

Hier kannste dich schon einmal bissel belesen.

Themenstarteram 6. Oktober 2019 um 17:23

Da steht bzw finde da nichts über die App

am 6. Oktober 2019 um 17:32

Aus der Aktuellen Broschüre

Funktioniert es nur beim ProCeed? Und muss dafür der Wagen einen eigenen separaten Netz-Zugang haben? Habs nicht ganz geblickt, sorry...

Zitat:

@LeonTDI1980 schrieb am 7. Oktober 2019 um 14:40:19 Uhr:

Funktioniert es nur beim ProCeed? Und muss dafür der Wagen einen eigenen separaten Netz-Zugang haben? Habs nicht ganz geblickt, sorry...

Was meinst du mit Netzzugang?

Im System sitzt eine festverbaute Sim-Karte.

Gibts auch für den Ceed.

 

Zitat:

@LeonTDI1980 schrieb am 7. Oktober 2019 um 14:40:19 Uhr:

Funktioniert es nur beim ProCeed? Und ...

Bei mir will die App ne gültige VIN. Hab mehrmals geprüft - alles richtig. Gehts vllt doch nur beim ProCeed?

... ich habe den ProCeed CD. Meine VIN funzt auch nicht :(

... soeben die Antwort von KIA bekommen wie folgt: "

das einzige Fahrzeug mit Modelljahr 2019 was UVO kompatibel ist, ist der e-Soul.

Ab Modelljahr 2020 sind e-Soul, XCeed, Ceed und Pro_Ceed dabei.

Es wird dafür das neue 10,25 Zoll NAVI Gerät benötigt. Die ersten Fahrzeuge werden jetzt demnächst ausgeliefert.

Eine Nachrüstmöglichkeit gibt es nicht."

..schade

Also ich finde es unglaublich, dass es hier nicht mal ein Update der Firmware geben soll. mein Fahrzeug ist gerade mal 2 Monate alt. Sehr enttäuschend!

Ihr habt aber alles MJ19 oder?

Das UVO geht doch nur bei MJ20, also mit der eingebauten SIM.

Die ersten sind übrigens schon ausgeliefert.

... Scheinbar ist eine SIM notwendig. Bei Kia. Mein Fiesta ( 2018) hat auch keine SIM. Kann aber die Ford Pass App trotzdem nutzen. Zumindest zum größten Teil., wie z. B. Status Füllung Tank. Diese App ist vergleichbar mit der

UVO

Deine Antwort
Ähnliche Themen