ussmatten - Alternative?

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Hallo zusammen,

irgendwie finde ich ca. 100 EUR für 4 Fussmatten ziemlich viel.

Habt ihr die mitbestellt oder gibts gute Alternativen?

Gruß,
duffy6

19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von HerrSlumi

Zitat:

Original geschrieben von ERIBE

wie Golfinator schon geschrieben hat,
sind Velour-Fußmatten beim HighLine Serie,
es sei denn dein böser Händler hat sie bei ebay schon verkloppt
😁 😁 😁
oder halt so ne ReImort-Kiste 😁
E.
...also bitte keine Vorurteile: Mein Reimport hat auch Fußmatten
serienmäßig 😁😛

Herr Slumi,

Du host doch koan Reimport b´steit, sonst dad´st de Produktionswoch ned erfahrn!

CCP TS vom schönen Chiemsee

...doch hob i scho - is des ned normal für an Reimport?

Zitat:

Original geschrieben von DarkskyX

Zitat:

Original geschrieben von duffy6

hi!

der ebay Liunk ist ja für Fussmatten vom 5er Golf. Passen die denn auch in den 6er. Sprich: sind das die gleichen?

Gruß,
duffy6

das würde mich auch sehr stark interessieren - schließlich hab ich vom 5er noch die Gummimatten da.

Darksky

Die kannst du reinmachen in den VIer, hab sie momentan auch reingelegt. Die Löcher passen. Man kann sie zwar nicht festklipsen, wie es beim VIer eigentlich vorgesehen wäre, aber sie verrutschen kein Stück.

Gruß
traumzauber

Hab vom örtlichen VW Händler meines Vertrauens die Fußmatten als Geschenk oben drauf bekommen. Die Verkäuferin hat beides in schön geschwungenen Lettern mit Tinte handschriftlich auf dem Vertrag vermerkt: Als Geschenk:Fußmatten und Verbandstasche - fand ich klasse. Weiß jetzt zwar nicht was ich kriege - Gummi oder Teppich - ist aber auch egal. Einer geschenkten Fußmatte schaut man nicht ins Maul 😁