Userverbannung

Mercedes E-Klasse W211

So, um die gerüchteküche mal etwas zum abkühlen zu bringen-
1. Meine kollegen konnten da nichts dazu, die verbannung hab ich ganz alleine durchgeführt.
2. Wussten die anderen mods wegen einen fehler von mir auch nichts davon.

der ursprung also auslöser war eine beschwerde bei mir per PN über diesen beitrag den ich nun wieder eingestellt hab, damit sich jeder! sein eigenes bild darüber machen kann:

http://www.motor-talk.de/showthread.php?s=&threadid=1251884

wiederholte beschwerden, alarmierungen, und teilweise auch äußerst grenzwertige PN´s an mich aus speziell dem W211 forum hatten eben genau das zufolge, das man über grenzwertigkeiten nichtmehr soviel nachdenkt bis man handelt.
so, nun könnt ihr euch hier munter streiten ob der gerade im W211 so oft zitierte "verfall" gestoppt werden soll, oder ob man auslösende user behalten will weil sie ja eigentlich doch nur gutes tun.
ich werde dann in zukunft jedliche beschwerden aus dem W211 forum ignorieren. offenbar braucht der 211 fahrer die ausgelebte agression.

alle anderen beiträge die dieses thema betreffen schließe ich.
einer reicht!

141 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von pv125

ich arbeite dran!

Ist hier noch etwas zu erwarten?

Hallo MODs,

...JA: das würde mich IMMER NOCH sehr interessieren !

Und dann würde ich schon noch gerne wissen ob die Beleidigung und meine darüber ausgesprochene Beschwerde (Alarmkonpf MOD) zu

-----------
Zitat:Original geschrieben von A6TDIPOWER
" oh mein gott! was gibt es doch für idioten im w211 forum!.......so wie ihr euch verhaltet......unterste stufe!! "
------------

zu irgendwas geführt hat == Dieser Herr ist immer noch hier registriert ?!?

Und AKL33, Zitat Dein Beitrag:

----------------
"Ich hoffe das ist geklärt und passiert nicht wieder."
----------------

Nix da : Was ist nun bitte mit diesem Herrn geklärt ?

VG

Hektor

Wir wollen den Burschen ja jetzt nicht noch vors "Kriegsgericht" zerren, oder ?

"Ab in die Koje !" 😁

Viele Grüße

Frank

Zitat:

Original geschrieben von hektor-58

Und AKL33, Zitat Dein Beitrag..: :
----------------
"Das ist hoffentlich geklärt ..."
----------------

Nix da : Was ist nun bitte mit diesem Herrn geklärt ?

VG

Hektor

Zitat:

Original geschrieben von Mercer-Richie

Werde mich mit einigen Usern treffen, die trinken dann stellvertretend. 😁

Ich würde mich auf eine Einladung freuen 😁 alter Weggefährte 😉

PS: Du darfst mich Dieb nennen 😎, habe mal deine Idee mit übernommen.

Falsch, Sippi-1, von Dir erwarten wir auch eine Runde ! 😁

Herzliche Grüße

Frank

Zitat:

Original geschrieben von Sippi-1

Ich würde mich auf eine Einladung freuen 😁 alter Weggefährte 😉

Zitat:

Original geschrieben von Ferrocen

Falsch, Sippi-1, von Dir erwarten wir auch eine Runde ! 😁

Herzliche Grüße

Frank

Kein Thema, wir müssen uns nur über einen Termin einig werden!!!!

Übernachtung in umliegenden Hotels auf eure Kosten 😁 organisiere ich dann schon.

Zitat:

Wir wollen den Burschen ja jetzt nicht noch vors "Kriegsgericht" zerren, oder ?

"Ab in die Koje !" 😁

Viele Grüße

Frank

Hallo Frank,

das ist das denn nun ? Ziemlich daneben Dein Beitrag ODER ?

a.) "Ab in die Koje !": Kennen wir uns näher oder wie - was soll das ? Habe mich neulich schon gewundert über Deine "zuBettGeh" Aufforderungen.

b.) "Kriegsgericht": Soll das ein schlechter Witz sein ?

=> Bist Du Dir eigentlich im Klaren darüber was Du da bisweilen schreibst ?

=> Schon einmal darüber nachgedacht, dass Du ev. nicht der der einzige Promovierte (sofern überhaupt) hier bist ?

Sorry für OT, aber das musste sein...

Hektor

Wer hat denn Dich gemeint ?

Bitte zuerst richtig lesen, dann überlegen, dann erst antworten. Das hilft ungemein !

Über die Fehlinterpretation sehe ich mal sehr großzügig weg.

Noch ein Ratschlag: bei Unsicherheit bzgl. einer Interpretation erst mal eine PN schicken. Vieles lässt sich im Hintergrund ganz sachlich klären. Es sollte aus meinen vorigen Beiträgen klar gewesen sein, dass ich nicht Dich meinte.

Also, immer locker durch die Hose atmen.

Cheers

Frank

Zitat:

Hallo Frank,

das ist das nun ? Ziemlich daneben Dein Beitrag ODER ?

a.) "Ab in die Koje !": Kennen wir uns näher oder wie - was soll das ?

b.) "Kriegsgericht": Soll das ein schlechter Witz sein ?

Hektor

Zitat:

Wer hat denn Dich gemeint ?

Bitte zuerst richtig lesen, dann überlegen, dann erst antworten. Das hilft ungemein !

Über die Fehlinterpretation sehe ich mal sehr großzügig weg.

Noch ein Ratschlag: bei Unsicherheit bzgl. einer Interpretation erst mal eine PN schicken. Vieles lässt sich im Hintergrund ganz sachlich klären. Es sollte aus meinen vorigen Beiträgen klar gewesen sein, dass ich nicht Dich meinte.

Also, immer locker durch die Hose atmen.

Cheers

Frank

Hallo Frank (so fängt man in meiner Kultur einen friendly letter an..).

veilleicht klärst Du mich / uns denn doch einmal auf wer gemeint war ?

=> Wen hast Du eigentlich gemeint ?

=> Wen versucht Duz denn nun wieder ins Bett zu schicken ? Ich fand das neulich schon reichlich unverschämt. **** further comment gelöscht ****

=> BTW: Könntest Du nicht diese (angebl.?) "Fehlinterpretationen / Unsicherheiten" nicht durch weniger nebulöse Postings leicht vermeiden ?

Übrigens: Es gibt m.E. n. keine Veranlassung nun noch bei Verfasser nachzufragen, wie er das nun gemeint haben könne. Der Verfasser will schliessich seine Botschaft anbrigen - nicht ich ! Also soll er doch bitte sein Anliegen klar formulieren - schon einmal DARÜBER nachgedacht ?

Nur einmal so als Anregung ...

MfG

Hektor

Also,

1. ich zitierte die oben schon mal beschriebene Szene aus "Das Boot".

2. Nun, wer hat hier alle als "Idioten" bezeichnet ?

3. Ich wollte damit andeuten, mit dem jungen Menschen Milde walten zu lassen. Genau das tat der KaLeu in besagter Szene mit dem "Gespenst", indem er sagte "Ab in die Koje". Das Gespenst drehte halt durch, und der durchaus menschliche KaLeu hat über die "Kriegsvorschriften" hinweggesehen und ihn halt in die Koje geschickt. Das "Ab in die Koje" meine ich durchaus doppeldeutig 😉 (nicht auf Dich bezogen)

So, sind jetzt alle Klarheiten beseitigt 😁 ?

Falls Du den Film nicht kennst, hier gibt es ein paar Erläuterungen, auch zum gleichnamigen Roman:

http://de.wikipedia.org/wiki/Das_Boot

Sowohl der Roman als auch die ungekürzte Kinoversion sind lesens- bzw. sehenswert.

Viele Grüße

Frank

Zitat:

Hallo Frank (so fängt man in meiner Kultur einen friendly letter an..).

veilleicht klärst Du mich / uns denn doch einmal auf wer gemeint war ?

Wer war denn nun gemeint ?

Wer soll den nun zu Bett gehen ?

MfG

Hektor

Hallo Frank,

wäre es für Dich ok, einfach meine og. Fragen zu beantworten (ev. auch ohne Boot...) ?!

Bin gespannt - really !

MfG
Hektor

oha, das wird jetzt albern. geht mich zwar nix an aber hoffentlich wünscht jetzt keiner niemandem "hals und beinbruch". das kann dann als versuchte körperverletzung geahndet werden >rotfl< 😁

Irgendjemand scheint hier seine Profilneurose ausleben zu wollen!

Mich wundert, dass ihr bei so schönen Autos in der Garage, soviel Zeit zum Streiten habt..

Zitat:

Original geschrieben von BananaJoe

Mich wundert, dass ihr bei so schönen Autos in der Garage, soviel Zeit zum Streiten habt..

DA hast Du vollkommen recht, das wundert mich auch. Oder zuviel Zeit, das kann auch sein.

Gruß

skybird01 😎

Zitat:

Original geschrieben von A6TDIPOWER

oh mein gott! was gibt es doch für idioten im w211 forum!.......so wie ihr euch verhaltet......unterste stufe!!

Hallo Leute,

jetzt wurden doch über ca. 20 Seiten Peinlichkeiten ausgetauscht und alle haben sich lieb - das Ganze hatte ja schon etwas morbides, wie Grabreden vor dem Steuselkuchen auf einer prima Beerdigung, nur dass die Toten zur Kaffeetafel wiederauferstanden sind - und dann sagt mir keiner Bescheid wenn es sich lohnt, Chips zu holen? D A N K E !

@ferrocen

Ich finde Stromberg wirklich Klasse!

Glück auf Jürgen