Usertreffen 2010
Moin liebe Corsa-Tigra gemeinde.
Wie wäre es wenn wir ein Usertreffen im jahr 2010 mal machen. Ich hätte folgende idee.
Wir treffen uns irgendwo in mitten von Deutschland Thüringen oder so, auf einen zeltplatz oder ähnlichen wo wir quartier schlagen könnten, und machen über ein wochenende von Freitag bis Sonntag ein treffen mal wäre doch mal ne idee oder?
Könnt ja mal drüber diskutieren vll kennt jemand einen guten platz. Ich hatte dieses jahr schon ein forumstreffen in Saalfeld/Saale an einen Stausee, wo man auch baden gehen kann und genug platz war da auch. 2 bilder davon anbei.
Zeit denke mal Juni/Juli wenn es warm ist.
Beste Antwort im Thema
Kannst ja sagen wo du wohnst und wir feiern alle bei dir im Wohnzimmer 😁
108 Antworten
Ja, Burger King 😁
Und warum fragst du mich da? Ich find den Platz in Göttingen ganz cool (Strom, ordentliche Klohäuser mit Duschen, genug Abstand zu den Dauercampern, Supermärkte in nur 2km Entfernung, gute Autobahnanbindung etc.)
Zitat:
Original geschrieben von fate_md
Wo ist an 300km jetzt eigentlich das Problem?
Ist schon so einiges was da dann an Geld drauf geht, jetzt nicht nur Sprit mäßig! Und für nen We soweit, ob sich das dann lohnt?
für mich stellen, die km nicht das übel da 😁
im gegen satz zu anderen
der Platz macht von Oben, einen guten eindruck auf mich
an mir sollte es nicht scheitern😛
Edit:hatte angenommen, das du in Hannover mehr als ein Tag verbracht hattest🙄
cena!
das kommt drauf an, wie Trink fest du bist😁