Usertreffen 2010
Moin liebe Corsa-Tigra gemeinde.
Wie wäre es wenn wir ein Usertreffen im jahr 2010 mal machen. Ich hätte folgende idee.
Wir treffen uns irgendwo in mitten von Deutschland Thüringen oder so, auf einen zeltplatz oder ähnlichen wo wir quartier schlagen könnten, und machen über ein wochenende von Freitag bis Sonntag ein treffen mal wäre doch mal ne idee oder?
Könnt ja mal drüber diskutieren vll kennt jemand einen guten platz. Ich hatte dieses jahr schon ein forumstreffen in Saalfeld/Saale an einen Stausee, wo man auch baden gehen kann und genug platz war da auch. 2 bilder davon anbei.
Zeit denke mal Juni/Juli wenn es warm ist.
Beste Antwort im Thema
Kannst ja sagen wo du wohnst und wir feiern alle bei dir im Wohnzimmer 😁
108 Antworten
300km, ja super da muss ich während der Fahrt nichma die Arschbacke wechseln😁
@mgase:du bist ne Pussy🙂
Wo ist das denn eigentlich??
Und wie weit ist das von mir aus`???
Wieso Pussy?
Ei guck doch in Fates Link, dann A und.... ey les einfach mal die erste Seite😛😁
Am Arsch,436km!!
Da muß ich ja schon auf dem hinweg nachtanken😁
Ähnliche Themen
wäre dabei...aber 389 km uiuiui 🙄
Für irgendwen isses immer weit. Is nunmal so.
bisher toppe ich euch alle 😁
487 km – ca. 4 Stunden, 33 Minuten (mit meinem gleich noch bissl zuaddiert)
aber euch viel spaß 🙂
Das entspricht ungefähr meiner Fahrtstrecke Richtung Dorsten bzw. zurück Ende November. Ist gar net so schlimm mit bissl Musik dabei.
Zitat:
Original geschrieben von Ronson001
bisher toppe ich euch alle 😁
487 km – ca. 4 Stunden, 33 Minuten (mit meinem gleich noch bissl zuaddiert)
aber euch viel spaß 🙂
Solche Strecken mache ich auf der arbeit an einem Tag plus aber noch meine Privat Fahrten 😁 Also zickt mal alle ned so rum 😉
hab die letzten wochen pro tag ~800km zurück gelegt. ich hab grund herum zu zicken. 😛
na dann biste es doch schon gewohnt. Da tun die 400 km auch nix mehr zur sache 😉
Ergo kein Grund 😁
Lasst das Doch einfach wieder in Göttingen machen, wie gehabt, da wissen wir woran wir sind, sind ungestört, Preis ist ok, und sonst ist auch alles Bello?
Nicht das wir danach wieder da stehen:
Leute wie Euch wollen wir hier nicht 😉
Grüße
Das wäre dann hier:
joar sieht gut aus. 200 KM 😁
Der Platz ist ganz cool, fahren da ja schon seit 5 Jahren hin. Nen Freibad hat´s da auch, war ich allerdings noch nie drin.