ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. user zählungen & posting ränge.

user zählungen & posting ränge.

Themenstarteram 20. März 2006 um 17:08

gibt es bei mt eigentlich auch sowas wie z.b.: user zählungen und vielleicht top 10 ränge der leute mit den meisten posts?

sowas wäre sehr interessant.

bei den user zählungen wäre es natürlich gut wenn accounts die bereits eine gewisse zeit nichtmehr benutzt worden sind wieder rausgenommen werden würden.

natürlich ist das nicht die essenz eines so eines forums aber eine nette kleine spielerei für die user und ein kliener interessens punkt mehr.

Ähnliche Themen
22 Antworten
am 24. März 2006 um 5:28

Moin zusammen! :)

Irgendwie scheine ich da etwas nicht mitbekommen zu haben?!

Woher stammt eigentlich dieser Wille, sich auf einer "Ranking"-Liste (sch**** Anglizismen!) wiederzufinden?

Bin ich dafür etwa tatsächlich schon "zu alt"? :D

Das Fehlen eben dieser Liste würde ich auf jeden Fall so deuten, dass diese Art von "Wettbewerb" hier nicht beabsichtigt und eigentlich auch nicht gern gesehen ist, damit man sich hier eher auf das Wesentliche, sprich die Kfz-bezogene Hilfe, konzentriert bzw. konzentrieren möchte und auch sollte! ;)

Man könnte ja fast meinen, dass hier einige User glatt irgendwelchen "Unsinn" schreiben würden, nur um diese von Halbgott schon angemerkten Sprünge machen zu können! :rolleyes:

Das fände ich persönlich ziemlich daneben und -äusserst gelinde und entschärft ausgedrückt- sehr schade!

 

Gruß, Dynator :)

am 24. März 2006 um 11:06

Das ist es ja...es ist doch schon gar nicht mehr zu erkennen, ob ein User mit 1500 Beiträgen 1500 mal Müll schreibt oder doch kompetente Antworten gibt.

Zitat:

Original geschrieben von Dynator

Moin zusammen! :)

 

Man könnte ja fast meinen, dass hier einige User glatt irgendwelchen "Unsinn" schreiben würden, nur um diese von Halbgott schon angemerkten Sprünge machen zu können! :rolleyes:

Das fände ich persönlich ziemlich daneben und -äusserst gelinde und entschärft ausgedrückt- sehr schade!

 

Gruß, Dynator :)

Euer kolege theresias ist so ein fall ;) aber wenns spass macht :p

Hi,

wen zum Teufel interessiert das Ranking?

Ich bin hier nicht zum Post-Sammeln, sondern zum Helfen und Geholfen-Werden.

Das sollte wohl die Priorität hier sein und nicht, die meisten Posts zu haben... das werte ich glatt als "Sinn verfehlt"... !

Gruß cocker

Ich hätts ja nicht geglaubt, aber der Ersteller dieses Threats hat doch tatsächlich selber an seiner Anzahl der postings gedreht:

http://www.motor-talk.de/t1004200/f77/s/thread.html

Zahn

:D

Jeder kann wohl unter sein Avatar schreiben was er mag.

Er hat an seinen Postings "gedreht"? ;)

Falls das ein Scherz war, hab ich ihn nicht als solchen wahrgenommen.

Aha,

da war ich zu bl...ind für!

nettes Spielzeug :D

wusste ich noch gar nichts von...

naja Platz 204 ist ja besser als ich dachte:D...bin ja noch Greenhorn und mit Startdatum 13.09.04 noch recht frisch dabei;)

Grüße Andy

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. user zählungen & posting ränge.