ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. USDM Ep3 Si videos

USDM Ep3 Si videos

Themenstarteram 23. November 2004 um 16:29

Right Click and SAVE AS : Windows Media player

Right click and SAVE AS Window media player

Hi Awesome ep3 you all have, I just wanted to share some video of the USA Ep3 the little brother to the Type R

Right Click and SAVE AS : Windows Media player

Ähnliche Themen
35 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Zuechoo(CTR-04)

den ctr gibt es da nicht!

aber dafür ist der Si ja auch günstiger!

Suggested Starting Price $19,220 = 14591euro

dafür gibt es bei uns nicht mal einen golf.

....schlimme welt!

in japan kostet der WRX STi Impreza C-'Spec 24000€ hier kostet der das doppelte!

am 24. November 2004 um 18:51

Zitat:

Original geschrieben von sk8flex

Richtig, der K20A3 mit 160PS, den du seit diesem Jahr auch hierzulande in dem 5-türigen Civic bekommen kannst. :)

 

Den Civic Type-R gibt´s in USA nicht. ;)

....und deshalb kein 1.6er ist wie stigA schrieb, sondern ein 2Liter!

Oops, die falsche Hubraumangabe hab ich glatt überlesen. :)

Danke für die Richtigstellung. ;)

am 24. November 2004 um 18:58

Kein Problem! Jeder honda-Hirsch hätte es aber auch so schon gemerkt da du ja K20 schriebst und nicht B16 oder K16 oder irgendwas mit 16 halt verdammt

Themenstarteram 25. November 2004 um 6:12

Danke für die Anmerkungen und yea die US Ep3 ist ein 2.0L 160BHP Motor. Wir hier in den Zuständen ändern unsere Autos, um das der Art R, indem wir Motor, zusammenzubringen tun austauschen oder Superaufladung oder Turbo das Auto. Ich liebe persönlich die Ep3 Art R. Ich versuche und mehr zu besuchen ist es haltbar, weil ich 7 Tage in der Woche jetzt arbeite.

Themenstarteram 25. November 2004 um 6:16

Dosieren Sie irgendein haben Abbildungen, die sie auf meinem Ephatch Aufstellungsort bekanntgeben können, ich kenne, ich sah, daß 2 Benutzer man www.ctr.de.vu und Briseradius ist wir Abbildungen oder Bildschirm lieben. Ich habe mehr Videos, wenn Sie sie sehen möchten, oben bekanntzugeben und mich informierten. Danke noch einmal für Ihre bescheidenen Gedanken.

AHAHHA...

what did you use, Google or Bablefish :D

Funny ass german bro.

Uhm i know german is a hard language, but you rather speak english than use such "translation-tools". Most people here can understand english.

Ansonsten übersetzen wirs halt freundlicherweise :D

Themenstarteram 26. November 2004 um 3:04

heheheh Sorry fellas, I used bable fish.

Thank god you all read english too.

yes of course mostely all can understand english

these translation sofwares sux...

Greez °°AZ-CTR°° AKA www.ctr.de.vu :D

Well here you gotta ;)

Like some people over there speak Spanish we speak English, except over here 90% of the people under 40 can speak it.

 

Zitat:

Original geschrieben von Jpax

heheheh Sorry fellas, I used bable fish.

Thank god you all read english too.

Jesus, I actually had to translate the bablefish-gibberish back to English in order to figure out what it was supposed to mean in the first place. :D

Just to give you an idea how incomprehensible these translations turn out, this is what you said (literal translation back to English):

Dose you some have pictures, that they on my Ephatch installation location announce can, i know, i saw, that 2 users you www.ctr.de.vu and Briseradius is we pictures or screen love.

How's that for Engrish? :D

Themenstarteram 27. November 2004 um 16:54

HAhahah OMG, that is funny translation..

jpax nice vids

 

please more !!!

Can we have more vids?!

Greetz Takt

Deine Antwort
Ähnliche Themen