USB Stick in der Mittelkonsole - Problem gelöst
Hallo Leute,
habe keine Media Interface und musste somit meinen USB Stick direkt in den Port des Mittelarmfachs einstecken. Funktioniert zwar tadellos, allerdings ist die Position in diesem Fall nicht besonders optimal gelöst. Habe mir dann einen Stecker/Adapter gekauft der das Problem mehr als elegant löst. Der Stick liegt durch den Adapter jetzt senkrecht im Fach direkt an und beeinträchtigt somit in keiner Weise mehr das Volumen bzw. man läuft nicht die Gefahr diesen versehentlich durch eine Unaufmerksamkeit abzubrechen bzw. den Port der Armlehne zu beschädigen. Simpel gelöst...
Beste Antwort im Thema
Hallo Leute,
habe keine Media Interface und musste somit meinen USB Stick direkt in den Port des Mittelarmfachs einstecken. Funktioniert zwar tadellos, allerdings ist die Position in diesem Fall nicht besonders optimal gelöst. Habe mir dann einen Stecker/Adapter gekauft der das Problem mehr als elegant löst. Der Stick liegt durch den Adapter jetzt senkrecht im Fach direkt an und beeinträchtigt somit in keiner Weise mehr das Volumen bzw. man läuft nicht die Gefahr diesen versehentlich durch eine Unaufmerksamkeit abzubrechen bzw. den Port der Armlehne zu beschädigen. Simpel gelöst...
74 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Crazy-Maniac
Nei nei...ich meine das ding was genau neben dem Stick ist(rechts). Nicht oben die Reflektion.Zitat:
Original geschrieben von Astat1612
Ich glaube, dass man du meinst ist lediglich die Reflektion des Blitzlichts der Kamera. Hab einfach mal auf gut Glück die Kamera in Richtung Fach gehalten und dabei ist dann dieses Bild entstanden.
Ist das ein Lämpchen?
das wird der AUX-In sein
entfällt bei Media Interface. BZW bei Modelljahr 2014 😉
Zitat:
Nei nei...ich meine das ding was genau neben dem Stick ist(rechts). Nicht oben die Reflektion.Zitat:
Ich glaube, dass man du meinst ist lediglich die Reflektion des Blitzlichts der Kamera. Hab einfach mal auf gut Glück die Kamera in Richtung Fach gehalten und dabei ist dann dieses Bild entstanden.
Ist das ein Lämpchen?
Mit Lichtpaket müsste das Fach beleuchtet sein und das wird die LED hierfür sein, war bei meinem S211 auch so.
LG
Zitat:
Original geschrieben von COLIN 2002
Mit Lichtpaket müsste das Fach beleuchtet sein und das wird die LED hierfür sein, war bei meinem S211 auch so.Zitat:
Nei nei...ich meine das ding was genau neben dem Stick ist(rechts). Nicht oben die Reflektion.
Ist das ein Lämpchen?LG
Beim Licht und sicht Paket ist die Lampe gegenüber, nicht zu sehen auf dem Bild, der USB Buchse.
Moin
AUX-in Buchse???
Turn
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von westsidem
das wird der AUX-In seinZitat:
Nei nei...ich meine das ding was genau neben dem Stick ist(rechts). Nicht oben die Reflektion.
Ist das ein Lämpchen?
ich denke wenn kein Media-Interface bestellt wurde ist dort einfach eine Blindabdeckung?
Zitat:
Original geschrieben von CH-Elch
ich denke wenn kein Media-Interface bestellt wurde ist dort einfach eine Blindabdeckung?Zitat:
Original geschrieben von westsidem
das wird der AUX-In sein
ne bei kein Media Interface ist es bei Modelljahr 2013 ein Aux in an der stelle
Seltsamerweise leuchte bei mir (Licht&Sicht-Paket) nichts in der Mittelkonsole.
Dachte das Wäre das LED das EIGENTLICH leuchten sollte. Aber wenn es gegenüber ist, dann schaue ich das heute nochmals nach. Evtl Defekt oder garnicht vorhanden.
Zitat:
Ist das ein Lämpchen?
Ach so, das meinst du. Jau, in der Tat, dass ist der AUX-IN Anschluss.
Ein Lämchen in diesem Fach habe ich beim LuS Paket nicht entdeckt. Dafür gibt es eines im Mittelfach, dort wo man bspw. Flaschen reinstellen kann. Sieht im Dunklen ziemlich beeindruckend aus.
Hab auch nicht in der BEtriesanleitung gefunden. Ausser: Beleuchtung des Ablagefachs in der Mittelkonsole
Ist vermutlich aber genau dass gemeint was Asta1612 geschrieben hat.
http://www.ebay.de/.../111040951915?...
Hab so einen bestellt.
Super Günstig. Bei uns in der Schweiz kostet es über 15.- OHNE PORTO🙁
5.- bei Ebay Inkl Port😁
Vielen Dank noch für deinen tollen Tipp. Hab nie daran gedacht es so lösen zu können🙂
Hoffe nun dass das Licht im Fond einfach Defekt ist oder sehr schwach. Denn laut Westsidem sollte es eine geben.
Ach mist ja hab es mit dem Ablegefach in der Mitte verwechselt.
Die Armlehne innen ist natürlich nicht beleuchtet!
Moin
Wieso "natürlich"?
In der Höhle wäre ein wenig Licht nicht das schlechteste.
Turn
Finde ich auch ziemlich beschissen. Am Abend sieht man in der Ablage rein garnichts. Gibt es eine Möglichkeit dies von Innen beleuchten zu können?
Zitat:
Hab auch nicht in der BEtriesanleitung gefunden. Ausser: Beleuchtung des Ablagefachs in der Mittelkonsole
Ist vermutlich aber genau dass gemeint was Asta1612 geschrieben hat.
Ja genau das meinte ich. Ist schwierig zu beschreiben bei den vielen Ablagefächern. Zur besseren Veranschaulichung habe ich mal ein Bild angehängt, welches zeigt, wo sich das Lämchen befindet.