USB Stick bzw. CD / DVD

Opel Insignia A (G09)

Hallo Gemeinde.

Ich muss mein Problem leider noch mal vortragen.
Bei mir werden die selbstgerbatten CD/DVD's sowie der USB-Stick beim Schalten auf Radio und zurück ausgeworfen bzw. getrennt.
Der gleiche Effekt tritt auf wenn sich der Verkehrsfunk einschaltet.
Mittlerweile war ich in der Werkstatt. Dort wurde alles getestet. Angeblich liegt es am Medium, da Kauf-CD's einwandfrei laufen.
Komischerweise läuft die uralt MP3-CD einwandfrei.
Eine Anfrage beim Herstellter Blaupunkt ergab leider auch nichs, da ich von dort an Opel verwiesen wurde.
Mache ich vielleicht beim Erstellen der CD/DVD bzw. USB-Stick etwas falsch?
Die Formatierung ist FAT32. Ich hebe es sogar ohne Anlage von Ordnern versucht, immer das Gleiche.
Vielleicht kann mir von euch jemand helfen.
Danke und Gruß
geckoII

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Wolle1895

Oder sind solche Banalitäten in der heutigen (Pisa-)Zeit wirklich schon zu viel verlangt

Wolfgang

Man sollte immer vom Guten im Menschen und ihrer Dummheit ausgehen. Letzteres geflissentlich ignorieren und Güte walten lassen. Ansonsten macht man sich und anderen nur das Leben schwer. Ein Forum ist kein Erziehungs-Camp 😁

Bye
LexTexter

108 weitere Antworten
108 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Argon-

Zitat:

Original geschrieben von Ralo64

Was hat das jetzt mit der Rechtschreibreform zu tun??? 😕

LG Ralo

Warum immer sooooo begriffsstutzig?????????
Das ist ein Beispiel dafür was mich mehr nervt. Es wimmelt von Grammatikfehlern.
Ein Sinnerfassung wird erschwert.Aber ss-ß ist NICHT das Problem.(Für mich)

Gruß
Argon-

Sorry, habe ich nicht so schnell durchblickt. Gebe Dir da völlig Recht. Habe hier schon Worte gelesen, da kräuseln sich einem die Nackenhaare.

LG Ralo

So, nun aber BTT 😉

Zitat:

So, nun aber BTT 😉

Wir könnten ja D-Kurse einführen😁

Peace

Gruß
Argon

Zitat:

Original geschrieben von Argon-

Zitat:

So, nun aber BTT 😉

Wir könnten ja D-Kurse einführen😁
Peace

Gruß
Argon

Oder wieder zum Thema kommen! Das hilft einigen hier mehr als ein Deutschkurs!😉

eigentlich wollte ich ja keinen kommentar mehr zu dem allwissenden wolfgang abgeben,aber der "komische" typ reizt mich einfach doch dazu....
wer andere menschen als "hirni" bezeichnet weil sie alles klein schreiben, sich selbst aber rausnimmt, eine nur für ihn noch richtige rechtschreibung anzuwenden,der kann doch irgendwie nicht richtig im kopf sein...
er nimmt sich dinge raus die er bei anderen verurteilt...ich kann einfach nur noch mitleidiges lächeln für ihn aufbringen...
so und das wars jetzt endgültig von mir dazu...

Ähnliche Themen

Muß meinen Senf auch dazu geben!
Ist doch völlig Latte ob die Grammatik oder Rechtschreibung richtig ist oder nicht! Wir sind ja hier nicht in der Schule sondern in einem
Forum in dem es um Inhalte geht! Ich habe noch keinen Beitrag gesehen, den ich aufgrund diverser Fehler in den oben angesprochenen Bereichen nicht lesen konnte!
Es gibt auch Leute die Ihre Texte in Word verfassen danach auf Rechtschreibung und Grammatik vom Programm prüfen lassen und dieses dann hier posten!
Das sind dann die Schlauschwätzer, welche zum eigentlichen Thema so nichts zu sagen haben!
Das musste ich mal los werden!
LG maan

Habe heute einen 4GB Stick auspobiert mit versch. Ordnern und alles klappte bestens!
LG maan

Zitat:

Original geschrieben von maan12

Es gibt auch Leute die Ihre Texte in Word verfassen danach auf Rechtschreibung und Grammatik vom Programm prüfen lassen und dieses dann hier posten!

Naja, da kannste mich ja nicht meinen, da ich ja einen Apple habe. Ansonsten ist meine Meinung dazu ja bekannt.

LG Ralo

Viel schlimmer finde ich die, die nicht mit den Zitaten umgehen können. Wo man im Zitat suchen muss, wo denn die Antwort versteckt sein soll.

Zitat:

Original geschrieben von replots

eigentlich wollte ich ja keinen kommentar mehr zu dem allwissenden wolfgang abgeben,aber der "komische" typ reizt mich einfach doch dazu....
wer andere menschen als "hirni" bezeichnet weil sie alles klein schreiben, sich selbst aber rausnimmt, eine nur für ihn noch richtige rechtschreibung anzuwenden,der kann doch irgendwie nicht richtig im kopf sein...
er nimmt sich dinge raus die er bei anderen verurteilt...ich kann einfach nur noch mitleidiges lächeln für ihn aufbringen...
so und das wars jetzt endgültig von mir dazu...

Ist bei dem Mist, den Du verzapfst, und dem Kindergartenniveau, auf dem Du Dich bewegst, auch besser für die Allgemeinheit!

Meine Wörter mit "ß" sind wenigstens für jeden lesbar, während Dein schwachsinniges (wahrscheinlich einem linken politischem Spektrum entsprungenes) Dauerkleinschreiben eine Quälerei für die Augen ist, da es die Lesbarkeit Deiner Texte ungemein erschwert (wobei sie ohnehin inhaltsleeres Gefasel sind), besonders wenn dann noch jede Menge Kommafehler hinzukommen!

Und jetzt geh wieder mit Förmchen spielen!

Wolfgang

Mein Gott macht doch einfach ein thread auf, wo ihr euch in die "wolle" kriegen könnt!

😁😁😁

Zitat:

Ist bei dem Mist, den Du verzapfst, und dem Kindergartenniveau, auf dem Du Dich bewegst, auch besser für die Allgemeinheit!

Meine Wörter mit "ß" sind wenigstens für jeden lesbar, während Dein schwachsinniges (wahrscheinlich einem linken politischem Spektrum entsprungenes) Dauerkleinschreiben eine Quälerei für die Augen ist, da es die Lesbarkeit Deiner Texte ungemein erschwert (wobei sie ohnehin inhaltsleeres Gefasel sind), besonders wenn dann noch jede Menge Kommafehler hinzukommen!

Wolfgang

So langsam solltest Du Dir mal bessere Umgangsformen zulegen, sonst biste hier schnell weg vom Fenster. Finde in dem Tonfall muss das ja nun echt nicht sein.

LG Ralo

Nein Ralo64! Dich meine ich in keinem Fall, weil Du auch nicht so unsinnige Bemerkungen machst sondern sachlich bleibst!

LG maan

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von maan12

Naja, da kannste mich ja nicht meinen, da ich ja einen Apple habe. Ansonsten ist meine Meinung dazu ja bekannt.

LG Ralo

Zitat:

Zitat:

Wolfgang

So langsam solltest Du Dir mal bessere Umgangsformen zulegen, sonst biste hier schnell weg vom Fenster. Finde in dem Tonfall muss das ja nun echt nicht sein.

LG Ralo

Das solltest Du mal demjenigen sagen, der damit angefangen hat - und seine UJnverfrorenheit noch nicht mal selbst bemerkt.

Wie schon Mark Twain einmal richtig sagte: "Das Problem des Dummen ist, er weiß nicht, daß er dumm ist. Denn wüßte er das, wäre er ja nicht mehr dumm." Im Fall des Kleinschreibfachmanns kann man das Wort dumm durch uneinsichtig ersetzen!

Wolfgang

Zitat:

Zitat:

LG Ralo

Das solltest Du mal demjenigen sagen, der damit angefangen hat - und seine UJnverfrorenheit noch nicht mal selbst bemerkt.

Wie schon Mark Twain einmal richtig sagte: "Das Problem des Dummen ist, er weiß nicht, daß er dumm ist. Denn wüßte er das, wäre er ja nicht mehr dumm." Im Fall des Kleinschreibfachmanns kann man das Wort dumm durch uneinsichtig ersetzen!

Wolfgang

der Ton macht die Musik !!!!!

aber deiner ist leider immer irgendwie genervt.

Es gibt halt andere Menschen die nicht dein tolles Niveu erreichen (((((-:

Warum gehen wir nicht ordentlich miteinander um ???

Rechtschreibfehler darfst du behalten

Hier könnte wirklich mal langsam ein Moderator eingreifen, die sind doch zum moderieren da ;-)

Jedenfalls zum Thema: Ich habe ebenfalls den Eindruck, es liegt an der Sektorgröße das manche Sticks / Player funktionieren und manche nicht. Ich habe baugleiche mp3-Player, einmal 4GB, einmal 8GB. Der kleine funktioniert, der große nicht. Beide in FAT32 formatiert, beide gleicher Typ, beide gleiche Firmware. Allerdings lassen sich beide nicht mit der gleichen Sektorgröße formatieren.

Deine Antwort