USB schnittstelle trotz Business Navi?

BMW 1er E87 (Fünftürer)

USB schnittstelle trotz Business Navi?

23 Antworten

http://www.MOTOR-TALK.de/.../...le-bei-navi-business-t3656882.html?...

Der 2. Link in meinem letzten Post sollte deine frage beantworten!

PS : Die sufu darf auch gerne mal bemüht werden

Zitat:

Original geschrieben von Albi1986

http://www.MOTOR-TALK.de/.../...le-bei-navi-business-t3656882.html?...

Der 2. Link in meinem letzten Post sollte deine frage beantworten!

PS : Die sufu darf auch gerne mal bemüht werden

da steht ja dass es NICHT möglich ist usb mit Navi business, oder versteh ich jetzt was falsch?

iPod/USB Schnittstelle Teile Nr. 65410427467 (für vFL/FL Modelle), Preis 198,00 Euro
Voraussetzung Radio Business
(nicht möglich für Radio Professional, Navigation Business und Navigation Professional)
Künstler, Titel und Albumtitel werden im Radio Display angezeigt.

Ist natürlich jetzt die Frage ob du Fl oder vFl hast, dann noch ob mit oder ohne I-drive! Das sind alles Dinge, die ich von hier aus nicht sehen kann. Aber möglich ist es

Zitat:

Ist natürlich jetzt die Frage ob du Fl oder vFl hast, dann noch ob mit oder ohne I-drive! Das sind alles Dinge, die ich von hier aus nicht sehen kann. Aber möglich ist es

Navi Business ohne iDrive?

Ähnliche Themen

Zitat:

iPod Schnittstelle Teile Nr. 65412160342 (FL Modelle), Teile Nr. 65412152324 (vFL Modelle), Preis 219,00 Euro
Voraussetzung Radio Professional (bei Navigation Business und Navigation Professional enthalten)
Ein vorhandener CD Wechsler muss aber dann entfernt werden. Für Fahrzeuge mit Radio Business kommt sie nicht in Frage, da der MOST-Bus fehlt.

Solltest nur vorher mal beim 🙂 abklären, ob die I-Pod Ss auch für USB-Audio geeignet ist

Zitat:

habe vFl. und mit iDrive

Zitat:

USB Video Schnittstelle Teile Nr. 65 50 0 433 281 (für vFL/FL Modelle), Preis: 263,00 Euro
Voraussetzung ist das Control Display und iDrive.
Außerdem muss zusätzlich noch das Accessory Control Menu (ACM) Modul bestellt werden, Teile Nr. 65 50 0 441 372, Preis 436,00 Euro

Is dann wohl arsch teuer.

Zitat:

Zitat:

USB Video Schnittstelle Teile Nr. 65 50 0 433 281 (für vFL/FL Modelle), Preis: 263,00 Euro
Voraussetzung ist das Control Display und iDrive.
Außerdem muss zusätzlich noch das Accessory Control Menu (ACM) Modul bestellt werden, Teile Nr. 65 50 0 441 372, Preis 436,00 Euro

Is dann wohl arsch teuer.

mein Kostenvoranschlag seitens BMW waren 1200Eier bei Navi Prof im FL

Deine Antwort