USB-Schnittstelle im Handschuhfach ...
Hallo miteinander,
wie kann ich die Schnittstelle im Handschuhfach nutzen? Habe meinen USB Stick von Kingston in FAT32 formatiert, erkennt er aber nicht 🙁.
Geht das überhaupt?
19 Antworten
Das Problem wird wohl sein das BMW ein eigenes Komprimierungs- Verfahren hat. Quasi wird die Musik erst von MP3 per Itunes- Ipodfähig komprimiert und dann beim Überspielen auf die Festplatte durch das BMW- Programm.
Ich blicke aber ehrlich gesagt auch noch nicht richtig durch, ich habe heute eine mobile Festplatte angeschlossen, die vom System nicht erkannt wird, obwohl ich nach dem Einbau letzte Woche einwandfrei lief.
Ich glaube das System ist noch nicht ganz ausgereift 😕
Hallo zusammen,
das Thema ist ja schon ein bisschen älter, aber das passendste zu meiner Frage. Ich habe einen E91 Bj 1/2011 mit dem Navi Business ohne USB in der Mittelkonsole...aber dafür im Handschuhfach. Nun wird hier aber leider kein einziger USB-Stick erkannt und auch keine Festplatte. Kann mir jemand sagen wofür dieser Anschluss dann sein soll?
Über diesen Anschluss kannst Du lediglich das Kartenmaterial deines Navi updaten.
Danke für die schnelle Antwort. Dann werde ich wohl um den einbau in die Mittelkonsole nicht herum kommen.