USB Schnittstelle im E90 mit iPod
Hallo!
Ich habe seit DI meinen neuen 325d A und bin total begeistert! Von ALLEM.
Nur die USB Schnittstelle mit meinem iPod ist mir noch nicht so klar geworden. Ich dachte da gehört noch ein Adapter dazu, der Vertragshändler meint aber ich könne den direkt anstecken... Tut sich dann aber nix!
Weiss da jemand bescheid? Kennt wer nen Trick?
Schon mal danke!
Ähnliche Themen
98 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von brazilectro
** PUSH **
Keiner das Problem? Oder kennt eine Lösung?
Hast du schon mal wegen einem Software update gefragt, ob das was bringt? Sowohl bei Ipod als auch beim Auto?
Zitat:
Original geschrieben von sab25
Zitat:
Original geschrieben von sab25
Zitat:
Original geschrieben von brazilectro
** PUSH **
Keiner das Problem? Oder kennt eine Lösung?
Hast du schon mal wegen einem Software update gefragt, ob das was bringt? Sowohl bei Ipod als auch beim Auto?
Würde ich auch empfehlen!
Habe selber die alter iPod Schnittstelle in Kombination mit dem iDrive, da ist es meines wissens auf 200 oder 250 Playlists begrenzt. Keine Ahnung wie das bei USB und ohne iDrive ist, soviele Playlists hast du doch aber sicher nicht oder?
Mathis
Werde einfach mal nachfragen beim Händler...
200 PLs hab ich glaube ich nicht - ist aber auch egal, weil ich maximal bis "N" komme und dann hängt es. Und bis dahin sind es auf keinen Fall 200!
Ausserdem ist es die neue Schnittstelle, grad mal nen halbes Jahr alt. Würde mich da zwar schon wundern, wenn es da schon ein Update gäbe - aber nachfragen tu ich trotzdem mal.
Updates gibt es ständig ob auch jedesmal diese Schnittstelle ein Update erfährt, da bin ich mir nicht sicher... weiter als bis N sollte es auf jedenfall gehen.
*rauskram*
servus, hoffe, ich habe es nicht überlesen, aber:
ist die USB-Schnittstelle dauerhaft mit Strom versorgt? Oder wird die nach einer gewissen Zeit abgeklemmt?
Habe meinen iPod Video (60GB) dauerhaft im Auto, fände es aber nicht schön wenn er die ganze Zeit an ist...
PS: Bj, 3/08, Navi Business
Da BMW laut Händler das abschalten des USB-Ports als "Fehlerursache" für mein Ipod Problem angibt wird er wohl nicht dauerhaft mit Strom versorgt - zumindest nicht wenn das Auto aus ist
also ich hab mal den Schlüssel gezogen und die ZV verriegelt, der iPod hat trotzdem eine aktive USB-Verbindung angezeigt... Kann aber sein das es etwas dauert, bis alles ausgeht. Aus den Lautsprechern kam auch noch leises rauschen, das wird auch kaum die ganze Nacht über so sein
Ist richtig, da gibts ne abschaltzeit von ein paar Minuten - wie genua die ist kann ich dir aber auch nicht sagen.
die ist auch nicht so wichtig, hauptsache es wird überhaupt abgeschaltet...
Danke für die Info!!