USB nachrüsten.
Hallo liebe Gemeinde 🙂
ich versuche wieder eine Frage im Namen meines Bruders zuklären.
Er hat einen Audi A6 2,7TDI Avant Bj 09 mit einem CD Wechsler der nicht einmal MP3 kann.
Jetzt möchte er Seine Anlage auf USB nachrüsten. Was würde das kosten bei Audi??
Was würde es Privat kosten?? Ist das schwer??
Beste Antwort im Thema
nur zum allgemeinen Verständniss, die Sufu scheint ja eher Verwirrung zu bringen:
das AMI schließt man nicht an den CD-Wechsler an und auch nicht umgekehrt ! Nur weil man das AMI im Idealfall neben dem Wechsler im Handschuhfach einbaut und dort in dem Mostring einschleift heißt das noch lange nicht das man das Teil am CD-Wechsler angeschlossen hat. Man könnte das AMI auch im Kofferraum oder sonst wo einbauen wo der Mostring (Lichtwellenleiter) und eine Spannungsversorgung in der Nähe ist. Beide Teile sind voneinander vollkommen unabhägig und können auch einzeln eingebaut werden. Wenn man beide Teile bertreiben will muss man das im MMI codieren (2. Mediaplayer anmelden). Das Ganze gilt für ein MMI 2G high mit Farbmonitor...
60 Antworten
Zitat:
Ich hab auch nur die kleine Version MMI ohne alles aber mit Wechsler ;-)
Früher hieß es immer Gateway 500 oder wie das Ding heist.Jetzt hab ich für 60 EUR bei ebay ein :
Universal USB + SD-Card MP3 Wechsler mit AUX-Eingang
gekauft und zwischen Wechsler geschaltet und es funktioniert perfekt.Jeder hat zwar gesagt, das geht nicht aber es geht doch !
Hallo geht es auch bei denn ohne farbdisplay
und wie hast du das genau angeschloss könntest du das für mich genauer erklären weil kenn mich da null aus
LG luigi