ForumQ5 FY
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 FY
  7. USB-Buchse Mittelkonsole

USB-Buchse Mittelkonsole

Audi Q5 FY
Themenstarteram 17. November 2017 um 22:25

Hallo - im Konfigurator wird im Bereich Mittelkonsole unter dem Klimabedienteil eine USB- Ladebuchse angezeigt (siehe Foto)

. Ist diese wirklich verbaut (welche Option)?

 

Besten Dank

Asset.PNG.jpg
Beste Antwort im Thema

Naja, alles Notlösungen, da keine Funktion und nicht beleuchtet. Ärgerlich...aber immerhin steht dann überhaupt etwas da.

39 weitere Antworten
Ähnliche Themen
39 Antworten

Audi scheint den Q5 jetzt auch umgestellt zu haben, während bislang (bei Music Interface) zwei USB ports unter der Armlehne waren, ist jetzt dort nur noch einer und ein weiterer vorne (was das Ablagefach verkleinert) siehe auch Fotos...

 

Hat jemand von Euch eigentlich Bilder von der kostenlosen Option der USB Schnittstellen im Fond? Wobei mich dort vor allem interessieren würde, was dann vorne anders ist...

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG

Das schaut etwas aus wie nachgerüstet.

Zitat:

@TT_IQ schrieb am 20. Januar 2018 um 12:18:24 Uhr:

Audi scheint den Q5 jetzt auch umgestellt zu haben, während bislang (bei Music Interface) zwei USB ports unter der Armlehne waren, ist jetzt dort nur noch einer und ein weiterer vorne (was das Ablagefach verkleinert) siehe auch Fotos...

Hat jemand von Euch eigentlich Bilder von der kostenlosen Option der USB Schnittstellen im Fond? Wobei mich dort vor allem interessieren würde, was dann vorne anders ist...

Habe meinen neuen zwar noch nicht gesehen - hole ihn voraussichtlich Ende nächster Woche beim Händler ab - aber habe schon Einsicht ins Bordbuch Online (Stand: 11/2017) und dort ist es so beschrieben, wie von Dir per Foto dargestellt.

Cockpit

Meine Literatur ist von 5.2017 und da steht es auch schon drinnen.

Habe aber auch die 2 unter der Mittelarmlehne.

Stimmt, mein Bordbuch ist auch aus 5.2017. Habe auch nur die 2 unter der Mittelarmlehne.

Habe jetzt im AT-Konfigurator mein Auto neu konfiguriert , auf den Bildern ist nur mehr 1 USB unter der Mittelarmlehne und eine im Mittelfach. Wurde anscheinend wirklich geändert.

Gruß Kurt

Wenn ich das Music Interface bestelle und die Option "USB Ladeschnittstellen für Fondpassagiere" habe ich dann insgesamt 4 USB Ports im Auto? (die im Fond sind ja wohl nur zum Laden da).

Gibt es mittlerweile Bilder von "USB Ladeschnittstellen für Fondpassagiere" ?

Grüße Scoty81

Zitat:

@TT_IQ schrieb am 20. Januar 2018 um 12:18:24 Uhr:

Audi scheint den Q5 jetzt auch umgestellt zu haben, während bislang (bei Music Interface) zwei USB ports unter der Armlehne waren, ist jetzt dort nur noch einer und ein weiterer vorne (was das Ablagefach verkleinert) siehe auch Fotos...

Hat jemand von Euch eigentlich Bilder von der kostenlosen Option der USB Schnittstellen im Fond? Wobei mich dort vor allem interessieren würde, was dann vorne anders ist...

Hi, mal eine andere Frage: Kann es sein, dass die Schalterreihe auch bei Vollaustattung nie voll ist? So, wie ich das beim zweiten Bild sehe, fehlt doch nur der Parkassisten vor dem Schalter zur Einparkhilfe oder? Oder welcher Schalter käme noch nach dem der Einparkhilfe?

Der Schalter links neben der Bergabfahrhilfe ist immer leer.

Gruß Kurt

Zitat:

@Kurt1509 schrieb am 11. August 2018 um 19:40:57 Uhr:

Der Schalter links neben der Bergabfahrhilfe ist immer leer.

Gruß Kurt

Danke Kurt.

Oh man, sowas regt mich ja voll auf...sieht immer so aus, als ob man DAS eine Extra halt nicht hat...

Zitat:

@GoTommyGo schrieb am 11. August 2018 um 19:42:50 Uhr:

Zitat:

@Kurt1509 schrieb am 11. August 2018 um 19:40:57 Uhr:

Der Schalter links neben der Bergabfahrhilfe ist immer leer.

Gruß Kurt

Danke Kurt.

Oh man, sowas regt mich ja voll auf...sieht immer so aus, als ob man DAS eine Extra halt nicht hat...

Klebe ein Smiley drauf! :D:p

Gruß Kurt

P.S.: Kann man ja auch verwenden für Radarwarner , Klappensteuerung ( SQ5 ) , Schleudersitz für Schwiegermutter …. ;)

am 11. August 2018 um 17:52

Gibt doch schöne kleine Aufkleber, hier zB. aus meinem S4.

Naja, alles Notlösungen, da keine Funktion und nicht beleuchtet. Ärgerlich...aber immerhin steht dann überhaupt etwas da.

Meiner ist aus 04/18.

Hat eine USB unter der Armlehne und eine neben dem „Zigarettenanzünder“

Grüße

Was haben die USB Büchsen eigentlich maximale Watt?

 

Besonders die beiden im Fond interessieren mich. Geht konkret um Tabletts, wenn diese in Benutzung sind ob die Leistung zum Laden ausreicht.

 

In Handbuch habe ich nur die Info gefunden, das der Kippenanzünder maximal 120 Watt packt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 FY
  7. USB-Buchse Mittelkonsole