USA-Rücklichter-Unterschied zu meinen ???

Audi 80 B3/89

HAb grad bei ebay USA heckleuchten endeckt..
http://cgi.ebay.de/...0103020733QQihZ003QQcategoryZ57323QQcmdZViewItem

Was ist der unterschied zu meinen ?? Die sehen genau so aus oder??

21 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von PhysX@Rothaus

@emil2267

für den typ89 gibt es die Ecken in Rot, hab vergessen wie der Hersteller heißt, ist auch etwas zu spät zum googeln oder meine linkliste zu durchforschen.
Sind auch Rot:
http://cgi.ebay.at/...4931QQihZ007QQcategoryZ44318QQrdZ1QQcmdZViewItem

Die für den Kofferraum gibt auch. rot Breite Ausführung, schwarz oder weiß in normaler Breite.
Der Hersteller hieß irgendwie BHW, MHW...

hab schon komlpette avant-rückleuchten drauf & da sehen die blinker nicht viel anders aus 😉

aber da die auch avant-innenteile noch anders sind als die vom b4

werd ichs wohl eh vergessen können 😕

die außenteile passen NICHT

wie tyrannus bereits sagte. das geht überhaupt nicht

aber ich frage mich, warum die nicht erlaubt sind nur wei sie rot blinken. man sieht dch genug amystyle fahrzeuge hier rum fahren.

bekommt man das nicht eignetragen?

DAs is wie farbiges standlicht .... nur das brauch keiner

^^

Ähnliche Themen

@tyrannus

Ich habe oben schon geschrieben, dass sie Bergrenzungsleuchten drin haben.
Das mit dem Mittelteil hab ich auch schon gesagt.

@all

Ich hab weiße Blinker (vorher waren es Orange), komisch dass ich sie zugelassen bekommen hab *g*. Achja die Lichtfarbe wird von der Birne bestimmt! Man kann die rote oder weiße Birne die drin ist durch eine Orange austauchen->
Problem gelöst, die wo er jetzt dran hat sind auch vom Glas her rot.
Was soll da für ein Problem mit dem Kennzeichen sein????
Bei mir in der Strasse stehen 2 80 B4 die beide die Japanversion haben, mit kleinem Kennzeichen, der eine erst seit kurzem. Ist wie ein Kennzeichen fürs Motorrad.

Bleibt nur die Tatsache dass die vom Link für den Typ89 sind.

Zitat:

Original geschrieben von PhysX@Rothaus

@tyrannus

. Achja die Lichtfarbe wird von der Birne bestimmt! Man kann die rote oder weiße Birne die drin ist durch eine Orange austauchen->
Problem gelöst, die wo er jetzt dran hat sind auch vom Glas her rot.
Was soll da für ein Problem mit dem Kennzeichen sein????
Bei mir in der Strasse stehen 2 80 B4 die beide die Japanversion haben, mit kleinem Kennzeichen, der eine erst seit kurzem. Ist wie ein Kennzeichen fürs Motorrad.

Bleibt nur die Tatsache dass die vom Link für den Typ89 sind.

is halt nur blöd für das gelbe birnle durchs rote glas zu

blinken !

der tüv kann verlangen,dass du wenn möglich so umbaust das

alle bestimmungen erfüllt,halt blöd wenn de z.b. amigolf oder

-audi fährst,da solls angeblich passende teile geben 😉

& wenn originales rücklicht trennen von blinker & bremsleuchte

nicht möglich ist solltest zusatzblinker haben !

solltest,bei dem was man alles so sieht,teils mit ausnahmegenehmigung oder sonstwie halblegal,aber auf sowas

hinzurüsten wird wahrscheinlich noc nicht mal "halblegal" sein !

Bei Importen sagen die da recht wenig, weil Faustregel sagt alles ab Werk ist Legal, AMG 65 Unterbodenbeleuchtung lässt grüßen, aber wenn man die deutsche Version umrüstet ist klar, dass sie es bemängeln können, je nach dem wie die Farbe durchleuchten kann.

Es gibt teilweise Probleme beim Zulassen von Importen, aber soviel Amischlitten wie hier rumfahren, an der schweizer Grenze ist es nunmal normal, weil dort die Steuern nicht nach Hubraum berechnet werden, kriegt man die dort massenweise zu kaufen. Wer hier das nötige "Klein"geld hat der fährt hier so einen und für den TÜV ist es i.O. weil diese Zulassungen zur Gewohnheit werden, da sehen die halt von der Tatsache ab, dass es für den Amiaudi/VW auch deutsche Lampen gibt ab.

Deine Antwort