US-Zierleiste
hallo leute!
als kleines "schmankerl" möchte ich mir eine us-zierleiste einbauen.
die frage ist, was muss ich beachten beim einbau, vorarbeit und bearbeitung der leiste.
hab jetzt schon oft mitbekommen dass sie anscheinend länger ist als die normale.
schonmal vielen dank
tom
23 Antworten
Achso,
dann musst du die Aufnahmen der US leisten in die Japanleiste transplantieren, dass schon verspachteln, dann passt das auch 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Dede13
Achso,
dann musst du die Aufnahmen der US leisten in die Japanleiste transplantieren, dass schon verspachteln, dann passt das auch 🙂
Ja, habe vor die beiden Leisten zu verschweißen.
Wir könnten uns ja mal mit paar Mann treffen und Bilder zusammen machen. Dom kommt ja jetzt aus dem Urlaub zurück und Moretti wäre bestimmt auch dabei.
Ähnliche Themen
wäre auch kein ding, hab da mehrere interessenten, nur wird das terminlich nicht allen passen, geh ich mal schwer von aus.
hab momentan zwar urlaub, springe trotzdem im garten rum, und muss garten umgraben, bäume verpflanzen, da die straße ausgebaut wird 🙁
dann abends bis nachts werkle ich noch am auto, dann renn ich ab und an in die bude und gucke emails nach und surf hier bei MT rum.
aber das könnten wir per mail oder so klären 🙂
Zitat:
Hi Evo und Dede,
kann mir einer von euch sagen wo ich die Leiste Kunststoffschweißen kann??? Komme aus Baden Württemberg raum Karlsruhe.
Zitat:
Original geschrieben von Freeskin1983
Am besten Googeln oder Branchenverzeichnis. Da findet man immer was. Meist machen das kleine Unternehmen die auch Motorradverkleidungen reparieren.Zitat:
Hi Evo und Dede,
kann mir einer von euch sagen wo ich die Leiste Kunststoffschweißen kann??? Komme aus Baden Württemberg raum Karlsruhe.
Oder man macht es selber 🙂
nimmst dir vom schrottplatz eine alte leiste, und kannst die dann als füller verwenden🙂
ist aber eine sauerrei 😁