ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. us werkstatt gesucht

us werkstatt gesucht

Themenstarteram 5. Mai 2008 um 17:59

hallo ich suche eine werkstatt wo ich lehrling werden kann. aber das soll eine besondre werkstatt sein die sol sich mit mit allen autotypen aber hauptsächlich mitmuscle cars beschäftigen.!!!! kan mir da jemand helfen ?

Ähnliche Themen
18 Antworten

:D:D

Es war also tatsächlich ernstgemeint:D

Naja es wurde ja eigentlich schon alles zu deiner, naja, etwas blauäugigen Herangehensweise gesagt...

Wenn man mal überlegt, einen solchen Traumjob, also Mechatroniker in einer Werkstatt für Luxuskarossen, Raritäten, Oldtimer usw., den gibt es in Deutschland vielleicht nur wenige Male... wenn da tatsächlich mal jemand gesucht werden würde, dann wäre der Job bestimmt schneller weg als man glaubt;) Und als ob man über irgendeine Internetseite an einen solchen Job kommen würde:rolleyes: Naiver gehts ja echt nicht mehr. Und das nächste mal will einer nen Job als Conzeptdesigner bei Cadillac vermittelt bekommen oder was:D -.-

Ich denke jeder würde gerne so leicht an was drankommen:)

Wobei Concepdesigner bei Cadillac kein besonders aufregender Job sein dürfte...Kante hier, Kante da und fertig :)

:D:D

War nur ein Beispiel:o:(:D

Passt auf, nachher schickt der TE tatsächlich noch ne Bewerbung an Cadillac :D

Etwas so:

"your cars are so great!! i have amazing emotionen if i see them !!! can i design cars vor you !? i love them !!"

Deine Antwort