ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. us werkstatt gesucht

us werkstatt gesucht

Themenstarteram 5. Mai 2008 um 17:59

hallo ich suche eine werkstatt wo ich lehrling werden kann. aber das soll eine besondre werkstatt sein die sol sich mit mit allen autotypen aber hauptsächlich mitmuscle cars beschäftigen.!!!! kan mir da jemand helfen ?

Ähnliche Themen
18 Antworten

Was willsten lernen ? KFZ Mechaniker oder Mechatroniker ? 

Themenstarteram 5. Mai 2008 um 20:57

mechaniker möcht ich gern lernen, weil alte us-cars sind hamma geil man braucht sich nur den ford mustang fastback oder dodge charger r/t angucken die sind hamma geil

Ist das Interesse ernsthaft oder hast du zu viel "Nur noch 60 Sekunden" gesehen ? (Nicht böse nehmen)

zweiteres. 

ohh nein:D

Ich wette das ist ein Fake, ansonsten sry! hihih:):)

Also ich würde jemanden mit einer solchen Schreibweise mit Sicherheit nicht als Azubi einstellen.... no way.

;) Ihr Oberlehrer!!!!:D grinssssssss

Genau, hamma schreibt man nämlich "Hummer" :)

Themenstarteram 9. Mai 2008 um 21:57

ey wenn ich hummer gemeint hätte, hätte ich es acu geschrieben wenn ihr keine ernsthaften vorschläge hab dann last es mal sein wenn ihr zuviel nur noch 60 sec geguckt habt dann tut es mir aber wirklich leid. aber auch egal wenn ihr hier seit um dumme sprüche abzulassen seit ihr falsch ihr flach wixer ( nicht böse gemeint =)) nur noch ernste vorschläge bitte danke schön

Zitat:

ihr flach wixer

Zitat:

nicht böse gemeint =))

Falls es jemals reelle Chancen gegeben hat, das dich vllt. wer vermittelt oder sonst irgendwie hilft, hast du sie hiermit verspielt. So einen wie dich würd ich mit lachendem Gesicht wieder heimschicken, ganz egal wie gut du bist. (Ist natürlich nicht böse gemeint :) )

Solche Leute kommen bei Leichtsinnigkeit + Realitätsfremdheit + Nur noch 60 sekunden + Tokyo Drift raus......

Ihr hätte mir eigentlich einen Spruch erspart, aber da du uns hier beleidigst und unfreundlich bist geb ich dir mal einen Tipp:

Kauf Dir Schuhe aus Beton und geh baden...

Themenstarteram 10. Mai 2008 um 0:16

ich hatte dích eigentlich nicht damit gemeint aber wenn du dich angesprochen fühlst dann tust du mir leid das wort gilt nur für bestimmte leute un neigentl. nich gegen dich

Tja, das sind meine Azubis...aber keine Angst, wenn du die Abschlussprüfung nicht bestehst, Halbkreistechniker braucht man in Rumänien immer. Für 0,50 Euro/St.

Zuerst sollte ein junger Mensch lernen, wie er sich in welchem Umfeld zu benehmen hat. Dazu gehört auch ein Internetforum, da keiner so anonym ist wie er glaubt.

Manche lernen es nie und manche brauchen ewig.

Nur: So wie du dich hier präsentierst, prophezeie ich dir eine harte Lehre voraus, das wird nix.

Denn momentan weisst du nix, kannst nix, hast keinerlei Erfahrungen in dem Bereich, in dem du eine Lehre machen willst. Somit bist du auf die Weitergabe von Erfahrungen und Wissen von älteren Ausbildern angewiesen und genau so werden diese dich behandeln, ob du willst oder nicht.

 

Für meinen Teil kömmer jetzt den nutzlosen Thread schliessen, wir sind nicht die Agentur für Arbeit.

Glaubst du wirklich, ich würde einer der Werkstätten, die ich kenne, jemanden empfehlen, der hier Leute, die er nicht kennt, beleidigt, aufbraust, eine Schreibweise hat als ob das Leben in SMS verläuft und eigentlich null Ahnung von US-Cars hat, ausser das die toll aussehen?

Wenn ich jemanden als Lehrling vermittel, möchte ich da anschliessend noch hinkommen dürfen. Da sehe ich bei dir eher Schwarz........

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. us werkstatt gesucht