ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. US Teile für Jetta 2...woher beziehn ?

US Teile für Jetta 2...woher beziehn ?

Themenstarteram 6. Januar 2009 um 17:53

Hi Leute,

ich suche für meinen Umbau OEM US Teile, speziell Stosstangen, Tacho für den Jetta 2.

Weiß einer von euch, wo man solche Teile günstig bekommen kann ? In Ebay find kaum was....

Danke

Gruss

Max

Ähnliche Themen
25 Antworten

Tachen.Ich will meine us stossstangen eventuel verkaufen zustand halt altersentsprechend.Mir sind sie langsam zu schade weil ich mit meiner bombe jeden tag fahren muss sommer oder winter heut machte meine unterboden auch bekanntschafft mit nem eisklotz da denkste du überfährst nen stein.Zja hätt ich mir mal ein gewindefahrwerk geholt:(

Verkaufste die Stoßstanen einzeln? Ich bräuchte die Heckstoßstange für meinen GTI... Bilder?

Zum Thema: Hier in Deutschland sind ebay und Foren die beste Quelle. Habi-NRW verkauft im Wolfsburg Edition Board zum Teil neue Jetta Stoßstangen für nen guten Kurs, das wäre meine erste Adresse.

Nach kleineren Teilen kann man sich in amerikanischen Foren umhören, der eine oder andere verschickt auch nach Deutschland.

Mit n bisschen Glück hab ich im April wieder das eine oder andere Teil im Angebot ;)

fra ma den oli,der hat n haufen us-zeuch an seinem jetta... kannst ja auch ma auf seine HP gehen!!

profil von oli: Online-Oli Motor-talk

am 6. Januar 2009 um 19:44

Fällt mir dazu ein: Klick

Ne du einzeln leider net wenn dann nur zusammen.Aber wenn dann eventuell eh erst nächsten monat und nur für nen guten preis sind aber sowie so nichts mehr für show und shine ausser du bearbeitest se noch ein bissl.Mfg der hobbygolfer

Themenstarteram 6. Januar 2009 um 21:50

ich würd auch beide stossis im paket nehmen :D kannst mir ja mal bilder schicken maxd86@gmx.de @retro attack

http://forums.vwvortex.com/

from where else ?

cheers !

Zitat:

Original geschrieben von mdiehm19

ich würd auch beide stossis im paket nehmen :D kannst mir ja mal bilder schicken maxd86@gmx.de @retro attack

... und du verkaufst mir dann die hintere, weil die vom Golf logischerweise nicht an nen Jetta passt? :)

Themenstarteram 7. Januar 2009 um 0:36

arghh....sorry, hab net aufgepasst....;)..dann nützt mir die hintere echt nix..:D

Mach dir nix draus, der Jetta hat eh schon etwas breitere Stoßstangen dran, als der Golf. Fällt also weniger auf ;)

das man JEDES teil der welt bei vw kaufen kann ist euch aber bewust?

bevor man bei ebay und co das doppelte für "seltene teile" bezahlt würd ich lieber mal bei vw anfragen....klar us scheinwerfer etc sind halt eben entfallen, aber auch diese gabs ganz offiziell bei vw deutschland zu kaufen.

... und im Zubehör für unter 30 Euro / Stück.

Die Stoßstangen sind lange entfallen, besagter Habi-NRW hat die letzten fürn Jetta abgestaubt.

Themenstarteram 7. Januar 2009 um 23:02

hat jemand vieleicht Teilenummern für US Teile?

Was brauchste denn? Im Wolfsburg Edition Forum gibts n paar.

US Rückleuchten sind entfallen, genauso Stoßstangen, Westy Schlossträger und Grills. Das Spiegelglas gibts noch.

Deine Antwort