Us Tagfahrlicht
und mehr
habe meinen codieren lassen BJ 12/2004 www.cds-fink.de
habe dafür 250km in angriff genommen -und nicht bereut
58 Antworten
Ist doch vollkommen egal, ob separate Birne oder nicht - Tagfahrlicht bleibt Tagfahrlicht.
BMW_Verrückter
das ist schon klar! 🙂
ich wollte ja nur damit sagen das audi nicht das fernlicht nutzt,sondern eine seperate birne. 😉
Bestreitet ja keiner, ist schon okay - wollte dich damit nicht angreifen, alles super 😉
BMW_Verrückter
Easy 😉
Ich hatte nur in diesem Zusammenhang gedacht, das es Pflicht sei ne separaten birne zu haben. Wollte keine Diskusion auslösen.
Wie geschrieben. Ist ja auch schnuppe 🙂
Dafür haben wir AngelEyes 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Bmw_verrückter
Bestreitet ja keiner, ist schon okay - wollte dich damit nicht angreifen, alles super 😉BMW_Verrückter
fühl mich auch nicht angegriffen! 😉
gruß
Also ich habe beim Tüv angerufen nach gefragt .....
Und damit bekommt man kein Tüv! Vielleicht sagte er mir das auch nur weil ich danach gefragt habe hmmm.....
Ich hab so aufjedefall tüv bekommen vor ca 1 Jahr
8 Jahre her........
Ja ich weiß ich wurde nur heute drauf angesprochen ob es erlaubt ist und dann habe ich angefangen zu forschen
Axo
US Programmierungen sind alle nicht zulässig.
Ja, ein Anruf ist ein Anruf... geh hin und nimm einige scheine mit, das wird die gesamte sache problemlos über den tisch bringen.....mit den Scheinen funktioniert das immer...
Mit einigen scheinen muss man auch gar nicht zum Tüv 😁 aber ob das Sinn der Sache ist denke ich eher nicht Tüv sollte man auch für die normale Gebühr bestehen können ;-)
Zitat:
@Henne767 schrieb am 4. Februar 2020 um 22:55:28 Uhr:
Mit einigen scheinen muss man auch gar nicht zum Tüv 😁 aber ob das Sinn der Sache ist denke ich eher nicht Tüv sollte man auch für die normale Gebühr bestehen können ;-)
Meistens besteht man das nicht, wenn man die "normalen" Gebühren zahlt, wenn man die gebühren ein wenig anhebt besteht man tatsächlich schneller als du denken kanst, probiere es aus, das klappt
Und wie viel mehr zahlt man dann so ? Denke sowas kann auch voll nach hinten los gehen
Zitat:
@ckniotek schrieb am 10. Februar 2011 um 12:46:28 Uhr:
Habe auch die US-TFL (s. meine Fotos). Hat ein Forumsteilnehmer für lau bei mir codiert 😁Erlaubt ist diese Fahrlichtschaltung nicht, aber die grünen Männer haben mich bisher (nach 12 Monaten) nicht angehalten. Glaube auch nicht, dass diese alle freigegebenen Lichter kennen. Bei den US Sidemarks würde ich aber aufpassen 😰
Moin,
endlich ist der Thread in den Tiefen versackt und dann kommt ein Kamel und frisst das drüber gewachsene Gras wieder weg.
Mit Hinweis auf die NUB 5.3 versenke ich den Thread endgültig.
Gruß
Zimpalazumpala