US Stoßleiste
Hat hier jemand die TN von der US stoßleiste mit SML
Preis???
MFG
108 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Dede13
müsste die sein 1J0 807 653 GRU
Ich hab jetzt einmal 1JO 807 653 GRU und 1JO 807 653 J gefunden. Welches Kürzel braucht denn jetzt der 🙂 zum bestellen?
Gruß EVO
ist dieselbe TN. jeweils die japanleiste
die steht als GRU drin. das bedeutet GRUndiert.
das -J- steht für die ausführung- in dem fall japan.
gunnar
Also braucht der 🙂 nur die TN, das Kürzel ist dann egal?
Genau.
Im prinzip sieht das so aus:
1J0 807 653 GRU Modellangabe: -J-
Die TN ist die reine zahl GRUndiert sind die in dem fall alle. sonst wären es schon zwei verschiedene leisten. das -J- steht nur für den typen am PC, damit er einordnen kann woher das teil stammt, bzw. wieso er nicht die für den europäischen markt bestellen soll.
MfG GUNNAR
Ähnliche Themen
Ok. Letzte Frage, aus welchem Land und TN hat meine aktuelle Leiste? Hab keine SML aber das kleine Nummernschildfeld.
Gruß EVO
Die mit aussparung müßte doch die für japan sein 😕
Die japanische Leiste hat wie ich denke eine 32cm Kennzeichenausparung.
Durchgehend gibt's für Kanada, USA & Korea
MfG GUNNAR
Aber meine hat keine SML und mußte auch nicht gekürzt werden. Wenn morgen einigermaßen Wetter ist, dann zieh ich die mal ab und schau mal nach. Wäre ja doof wenn ich mir die gleiche nochmal bestellen würde.
Ist aber ein 34er Ausschnitt.
Die japan hat auch keine SML. nur eben die kleine aussparung.
Kanada, USA & Korea sind ohne aussparung und mit SML. so denke ich läuft es ab.
was willste denn so richtig verändern? nur eben noch SML an deiner leiste? dede hat da ne umbauanleitung. die hätte ich auch auf dem rechner, wenn du sie brauchst.
mfg gunnar
Möchte die Leiste mit dem 34er Feld und SML haben. Gibt es die überhaupt?
Dede hat mir die Anleitung schon geschickt, aber ich möchte nicht dremeln. Man sieht es wenn man genau hinschaut und das möchte ich nicht. Es soll original sein.
Ich sag mal so, denk nicht das es das gibt. Im "nachschlagewerk" sind nur die genannten vermerkt.
Im vorangegangenen post habe ich ja noch mal die gepostet, die es meines wissens gibt.
MfG GUNNAR
Und jetzt? Jetzt steh ich da mit meinem kurzen Hemd 🙁
Da muß ich wohl eine Japan-USA Leiste bauen. Mist, so ne große Aktion sollte es doch gar nicht werden.
Zitat:
Original geschrieben von GunnarGTI
Die tage werden kürzer, die nächte länger, da kannst du etwas basteln 😁
Das könnte dann so aussehen:
US-JapanMfG GUNNAR
Genau so, nur das muß dann an den "EVO" dran und nicht an den blauen Pampersbomber 😁
Gruß Andy
Aber die hinteren nicht vergessen
Zitat:
Original geschrieben von nochsoeiner
Aber die hinteren nicht vergessen
Hinten ist aber nicht original!